falsche Richtung!!!!!!!

das war mein Gedanke heute morgen, als ich auf der Süd Richtung Wien unterwegs war. Den Wetterbericht noch im Ohr: „Sonniges, schönes Herbstwetter für die nächsten Tage“. Am liebsten hätte ich umgedreht und ab Richtung Berge - Südtirol :-))
Arbeit und Termine vergessen, kurzfristig was fürs eigene Wohlbefinden tun!!
Wem geht´s genauso und träumt mit?

ciao,
robert

Ja ich träume auch davon,aber Leider bin ich mit Arbeit eingedeckt bis oben hin :=(.
Aber kommt ja bald das WE und das Wetter soll auch schön bleiben.

Lg
Geri

hab ich nen entscheidenden vorteil: NÄCHSTE WOCHE URLAUB!!! freu wird auch zeit, war im sommer erst 4 tage…
am montag gehts mit dem bike für ne woche nach istrien, soll ja ganz schön sein da unten!

lg da Frog

fällt es eh nicht auf ob du auch wirklich unter der vielen Arbei liegst :wink:

also ab aufs eisen…

da wünsch ich dir viel spaß

insbesondere die inseltouren nach KRK und Cres sollen recht interessant sein!!

ciao,
robert

deine termine müssen sich ja häufen - zeigst die gar nix mehr, weder im forum noch beim stammtisch.

trotzdem noch an schönen, ned allzu stressigen tag

dere hannes

Ich kann Dich verstehn, aber am Freitag gehts für uns wenigstens ab zum Faaker See :-))
lg
Bärli

Hab heute auch schon schwer übnerlegt ob ich nicht aufs hackeln pfeifen soll und lieber eine runde fahren gehe.

Aber vieleicht wird heute nachmittag was daraus; im moment is der Chef nicht da und ich hab nicht zuviel zu tuhn: ausserdem muss ich noch meine ganzen unzähligen zeitausgleichsstunden verbrauchen; mal schaun obs mich heute noch eine runderl im Wienerwald herumtreibt.

schöne Grüße
Christoph

ja, ja hast eh recht, da alfidiver ermahnt mi eh ständig, wenn i net zum stamminger mitfahr.
irgendwie passts halt meist net zsamm mit die termine

schöns tagerl noch

ciao,
robert

Kannst es wohl nicht mehr erwarten. Oder wird doch nix aus der Reise?

Am Montag wäre im Norden Deutschlands tolles Motorradwetter gewesen: Regen mit Sichtweite ca. 20m.

farvel
Alfi

baerli und kater sind wieder unterwegs…
erwarte bericht und fotos, damit man wenigstens
sieht was man wieder versäumt hat ggg

ciao,
robert

werd Dich net enttäuschen, werds sogar öffentlich machen :slight_smile:
lg
Bärli

abfahrt 19.9. und trockenes herbstwetter ist auch
mitgebucht gg

…es war nur heute so richtig verlockend das tolle
wetter auszunutzen…

…kommt´s die woche mal vorbei??

ciao,
robert

viel spaß beim herumtreiben im WW

ciao,
robert

muss das sein, dass du mich auch noch daran erinnerst!!! hatte eine tolle tour am wochenende, aber für die nächsten 2 wochen ist nix mit herumkurven… arbeit bis über beide ohren!

ich träum gerne mit!

lg pezerl

istrien ist wunderschön - aber glaub mir eine woche is net viel - meer heuer noch wunderbar - planschbeckentemperatur!!

viel spass noch und stell dich schon mal auf einen etwas eigenartigen fahrstil der einheimischen ein…

anders erwartet!!!

hey, hab grad erst gelesen, heut ist WWstamminger,
na da werd ich doch gleich meine nachmittagsrunde
in richtung PB umplanen.
Aber anmelden tu ich mich net, sonst krieg ich wieder eine aufs haupt, wenn i net hinfind gg

ciao,
robert

wennst uns beehren tätest und ich versprechs, ich erkenn Dich auch :slight_smile:

lg
Bärli

PS: Brauchst an Anfahrtsplan?

helm aufsetzen, dann kann die arbeit nicht bis an die ohren reichen ggg

kopf hoch, der sept. bleibt so schön :-)))

ciao,
robert

naa, brauch keinen plan… bin eh schon paarmal beim zeitlos vorbeidüst!!

…aber über eine verkleidung muß ich jetzt nochmal nachdenken, hehehehe