Falls es noch mehr beweise braucht

dass die menschliche rasse durch ihre dummheit zum scheitern verurteilt ist, hier einige „echte packungsaufschriften“ von verschiedenen konsumartikeln:

1. auf einem fön von sears: „nicht während des schlafes benutzen“
(mist, das wäre die einzige gelegenheit, wo ich zeit hätte, mir die haare zu fönen.)

2. auf einem stück seife der firma delial: „anleitung: wie normale seife benutzen“
(ach… das ist eine überraschung und wie geht das?!?)

3. auf tiefkühlkost von swansons: „serviervorschlag: auftauen“
(aber das ist „nur“ ein vorschlag)

4. auf tiramisu von tesco’s (auf die unterseite aufgedruckt) : „nicht umdrehen“
(ups, schon zu spät)

5. auf einem bread-pudding von marks&spencer: „das produkt ist nach dem kochen heiss“
(genauso sicher wie auf den tag der abend folgt.)

6. auf der verpackung eines rowenta-bügeleisens: „die kleidung nicht während des tragens bügeln“
(aber das hätte doch zeit gespart!)

7. auf boot’s hustenmedizin für „kinder“: „nach der einnahme dieses medikamentes nicht autofahren oder maschinen bedienen“
(wir können viel für die vermeidung von arbeitsunfällen tun, wenn wir doch nur diese erkälteten 5jährigen kinder von den gabelstaplern wegbrächten!)

8. auf nytol schlafmittel: „achtung: kann müdigkeit verursachen!“
(nichts anderes haben wir erhofft…)

9. auf einer japanischen küchenmaschine: „nicht für die anderen benutzungen zu benutzen“
(zugegebenermassen, jetzt bin ich neugierig geworden…)

10. auf nüssen von sainsbury’s: „achtung: enthält nüsse“
(BLITZNACHRICHT!!)

11. auf einer packung nüsse von american airlines: „anleitung: packung öffnen, nüsse essen“
(was soll da noch schiefgehen?)

12. auf einem superman-kostüm für kinder: „das tragen dieses kleidungsstückes ermöglicht es nicht zu fliegen“
(hier ist nicht die firma schuld, sondern die eltern!)




grins

lg yvonne

DAS ist American Stile, denn in den USA ist es möglich, die Fa. zu klagen…und zwar meist erfolgreich, falls etwas passiert und es nicht am Produkt oben steht!

Schlimm aber wahr!

LG.Harry

genial :smiley:

Ciao
ALex

ich glaub das bekannteste beispiel war dieses wo die dame ihre Katze (oder hund kA) zum trocknen in die mikrowelle steckte & für den unvorhergesehenen tod ihres kleinen mächtig kohle kassierte!
argarg

DAS hab ich noch nicht gehört…

Ja, ja…die Tierliebe und die dummen Besitzer!gg

LG.Harry

begrenzten Unmöglichkeiten…

Wär’ interessant, was die dort für eine Anwaltsdichte unter der Bevölkerung haben, immerhin verklagt dort ja fast jeder jeden wegen irgendeiner Kleinigkeit… und was ich so gehört hab’, ist das wirklich Realität und keine „europäischen Vorurteile“…

ist das eh ka wunder!
ggg
in irgend einem staat kannst dich scheiden lassen wenn dein mann mit eine knoblauchfahne dich küssen wollt!!

krank krank

guten morgähn

ps: hab dir eine mail geschickt

manche menschen tun alles damit sie kohlekassieren!

es gab/gibt eh immer wieder Rundmails (mit PPPs und so), die einige der „unmöglichen“ Gesetze dort zum Inhalt haben…
Für uns ist’s ja lustig das zu lesen, aber das traurige dran ist, dass das dort wirklich so gehandhabt wird!!!

In irgendeinem Bundesstaat dürfen Feuerwehrmänner Frauen z.B. nicht retten, wenn sie nicht mindestens ein Nachthemd anhaben, das über die Knie (klarerweise nach unten) geht…


P.S.: Hab’ Dir auch eine eMail geschickt :wink:

und wie man sieht hauptsächlich amerikanische artikel


greetings speed

sachen gibts

aber am besten find i doch noch die klage gegen mcdonalds, dass nirgendwo steht, dass ma von hamburger und co fett wird ;)))

sind die amis das dumme volk ;))

jaja, wenn ma nit alles draufschreibt, wissen manche echt nit, was sie mit der sach tuan sollten.

weil die klugen sitzen in der verpackungsabteilung und wir sind eh alle deppat gggg

War eine Katze -o.T.- LG, P.

is ja oag!

mfgmax

findest du nicht?

Wird man von den Klumpert fett auch?

Ich dachte, die sind soooo gesund…ggg

Essen darf man sie…nur schlucken nicht!;0)

LG.Harry

jetzt wo ich das weis wird mein Leben leichter! Aber dass ich mit meinen Superman-Kostüm nicht fliegen kann das macht mich jetzt traurig!

greez

geX