Falls es noch mehr beweise braucht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Falls es noch mehr beweise braucht Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Falls es noch mehr beweise braucht - 26.10.2004 10:55:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
dass die menschliche rasse durch ihre dummheit zum scheitern verurteilt ist, hier einige "echte packungsaufschriften" von verschiedenen konsumartikeln:

1. auf einem fön von sears: "nicht während des schlafes benutzen"
(mist, das wäre die einzige gelegenheit, wo ich zeit hätte, mir die haare zu fönen.)

2. auf einem stück seife der firma delial: "anleitung: wie normale seife benutzen"
(ach... das ist eine überraschung und wie geht das?!?)

3. auf tiefkühlkost von swansons: "serviervorschlag: auftauen"
(aber das ist "nur" ein vorschlag)

4. auf tiramisu von tesco's (auf die unterseite aufgedruckt) : "nicht umdrehen"
(ups, schon zu spät)

5. auf einem bread-pudding von marks&spencer: "das produkt ist nach dem kochen heiss"
(genauso sicher wie auf den tag der abend folgt.)

6. auf der verpackung eines rowenta-bügeleisens: "die kleidung nicht während des tragens bügeln"
(aber das hätte doch zeit gespart!)

7. auf boot's hustenmedizin für "kinder": "nach der einnahme dieses medikamentes nicht autofahren oder maschinen bedienen"
(wir können viel für die vermeidung von arbeitsunfällen tun, wenn wir doch nur diese erkälteten 5jährigen kinder von den gabelstaplern wegbrächten!)

8. auf nytol schlafmittel: "achtung: kann müdigkeit verursachen!"
(nichts anderes haben wir erhofft...)

9. auf einer japanischen küchenmaschine: "nicht für die anderen benutzungen zu benutzen"
(zugegebenermassen, jetzt bin ich neugierig geworden...)

10. auf nüssen von sainsbury's: "achtung: enthält nüsse"
(BLITZNACHRICHT!!)

11. auf einer packung nüsse von american airlines: "anleitung: packung öffnen, nüsse essen"
(was soll da noch schiefgehen?)

12. auf einem superman-kostüm für kinder: "das tragen dieses kleidungsstückes ermöglicht es nicht zu fliegen"
(hier ist nicht die firma schuld, sondern die eltern!)




*grins*

lg yvonne
Private Nachricht senden Post #: 1
Ja ja... - 26.10.2004 11:00:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
DAS ist American Stile, denn in den USA ist es möglich, die Fa. zu klagen...und zwar meist erfolgreich, falls etwas passiert und es nicht am Produkt oben steht!

Schlimm aber wahr!

LG.Harry


(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 2
lööl - 26.10.2004 11:12:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
genial :-D

Ciao
ALex

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 3
jop - 26.10.2004 12:41:00   
MissKoRn

 

Beiträge: 1003
Mitglied seit: 11.8.2004
Status: offline
ich glaub das bekannteste beispiel war dieses wo die dame ihre Katze (oder hund kA) zum trocknen in die mikrowelle steckte & für den unvorhergesehenen tod ihres kleinen mächtig kohle kassierte!
argarg

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 4
He he he - 26.10.2004 12:44:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
DAS hab ich noch nicht gehört...

Ja, ja...die Tierliebe und die dummen Besitzer!*gg*

LG.Harry

(in Bezug auf MissKoRn)
Private Nachricht senden Post #: 5
So, ist es, im Land der... - 26.10.2004 12:48:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
begrenzten Unmöglichkeiten...

Wär' interessant, was die dort für eine Anwaltsdichte unter der Bevölkerung haben, immerhin verklagt dort ja fast jeder jeden wegen irgendeiner Kleinigkeit... und was ich so gehört hab', ist das wirklich Realität und keine "europäischen Vorurteile"...

(in Bezug auf MissKoRn)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja mit ihre gesetzten - 26.10.2004 12:58:00   
MissKoRn

 

Beiträge: 1003
Mitglied seit: 11.8.2004
Status: offline
ist das eh ka wunder!
*ggg*
in irgend einem staat kannst dich scheiden lassen wenn dein mann mit eine knoblauchfahne dich küssen wollt!!

krank krank

guten morgähn

ps: hab dir eine mail geschickt

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 7
hehe - 26.10.2004 13:01:00   
MissKoRn

 

Beiträge: 1003
Mitglied seit: 11.8.2004
Status: offline
manche menschen tun alles damit sie kohlekassieren!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 8
Jaja... - 26.10.2004 13:04:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
es gab/gibt eh immer wieder Rundmails (mit PPPs und so), die einige der "unmöglichen" Gesetze dort zum Inhalt haben...
Für uns ist's ja lustig das zu lesen, aber das traurige dran ist, dass das dort wirklich so gehandhabt wird!!!

In irgendeinem Bundesstaat dürfen Feuerwehrmänner Frauen z.B. nicht retten, wenn sie nicht mindestens ein Nachthemd anhaben, das über die Knie (klarerweise nach unten) geht...


P.S.: Hab' Dir auch eine eMail geschickt ;-)

(in Bezug auf MissKoRn)
Private Nachricht senden Post #: 9
hehe - 26.10.2004 13:07:00   
kps_speedwolferl

 

Beiträge: 1339
Mitglied seit: 15.3.2004
Status: offline
und wie man sieht hauptsächlich amerikanische artikel


greetings speed

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 10
*lol* - 26.10.2004 13:08:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
sachen gibts

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 11
stimmt.... - 27.10.2004 7:29:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
aber am besten find i doch noch die klage gegen mcdonalds, dass nirgendwo steht, dass ma von hamburger und co fett wird ;)))

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 12
also - 27.10.2004 7:29:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
sind die amis das dumme volk ;))

(in Bezug auf kps_speedwolferl)
Private Nachricht senden Post #: 13
*grins* - 27.10.2004 7:30:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
jaja, wenn ma nit alles draufschreibt, wissen manche echt nit, was sie mit der sach tuan sollten.

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 14
jo genau - 27.10.2004 8:05:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
weil die klugen sitzen in der verpackungsabteilung und wir sind eh alle deppat *gggg*

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 15
War eine Katze -o.T.- LG, P. - 27.10.2004 10:01:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 16
**rofl - 27.10.2004 10:11:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
is ja oag!

mfgmax

(in Bezug auf policegirl)
Post #: 17
schon oder!!!!!!!!!! - 27.10.2004 10:43:00   
kps_speedwolferl

 

Beiträge: 1339
Mitglied seit: 15.3.2004
Status: offline
findest du nicht?

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 18
Aaaaaasooooooo? - 27.10.2004 16:56:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Wird man von den Klumpert fett auch?

Ich dachte, die sind soooo gesund...*ggg*

Essen darf man sie...nur schlucken nicht!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 19
lol nette Tipps - 27.10.2004 17:02:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
jetzt wo ich das weis wird mein Leben leichter! Aber dass ich mit meinen Superman-Kostüm nicht fliegen kann das macht mich jetzt traurig!

greez

geX

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 20
hmmm - 28.10.2004 8:17:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
wie konnte ich nur meine gebrauchte jura-kaffeemaschine bedienen, ohne eine anweisung? :)))


ausnahmen bestätigen die regel *lol*

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 21
essen darfst du, schlucken auch - 28.10.2004 8:18:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
nur verdauen solltest des zeug nit ;))

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 22
aber guat! - 28.10.2004 8:19:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
sowas kanns decht a nur im amiland geben.

am besten taugt ma beim mcdonalds dass auf der apfeltasche und auf dem kaffee oben steht: "achtung, inhalt ist heiss"


wird sich schon mal einer die pappn verbrennt haben und dann ordentlich schmerzensgeld kassiert haben.


die spinnen die amis!

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 23
jooooo - 28.10.2004 8:20:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
und i wollt ma im fasching das kostüm von der xena zulegen...

(in Bezug auf g-e-X)
Private Nachricht senden Post #: 24
doooch - 28.10.2004 8:22:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
i muss ma jetzt unbedingt mal das buch vom michael moore "stupid white men" kaufen...

(in Bezug auf kps_speedwolferl)
Private Nachricht senden Post #: 25
jawoll - 28.10.2004 8:47:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
die spinnen die amis!
bin gspannt was da bei der wahl jetzt rauskommt! :-(

mfgmax

(in Bezug auf policegirl)
Post #: 26
Inhalt Nüsse - 28.10.2004 11:03:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
Ist ja ganz klar diese warnung.in zeiten wie diesen wo immer mehr Geschmacksverstärker reinkommt und anderes Chemisches glump muss man die Menschheit schon Vorwarnen das das Wirkliche Echte Nüsse drinn sind.hehe

Übrigens in Amerika gibt es in einen Bundesstaat ein Gesetz wonach einen ein Mädl auf Hochzeit verklagen kann wennst das 3 Mal ordentlich geküsst hast.
Na haben wir heute schon Geschmust?;-)

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 27
Oh du - 28.10.2004 11:04:00   
125ccm


Beiträge: 5605
Mitglied seit: 26.9.2003
Status: offline
wilde Kurtisane:-))

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 28
wird wohl nix draus - 28.10.2004 11:55:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
wenn man dann net des kann wie de im Film ;)

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 29
michael moore is da nicht schlecht - 28.10.2004 18:52:00   
kps_speedwolferl

 

Beiträge: 1339
Mitglied seit: 15.3.2004
Status: offline
empfehle dir:

chalmers johnson


das imperium verfällt


is zwar ziemlich harte lektüre aber die erschreckende wahrheit

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Falls es noch mehr beweise braucht Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung