Fakten und fotos zum 3´tes 1000ps extremrodelrace


kaiserwetter!
sonnenschein und fast -10°, somit ideale verhältnisse für das 1000ps rodelrace! ich selbst war ja kurz davor das handtuch zu werfen, weil der allgemeine körperliche und geistige zustand meinereins nicht gerade der beste war und der low budget samt frau low budget waren auch nicht unbedingt besser drauf!
aber sollte tagelange entwicklungsarbeit etwa umsonst gewesen sein?!??!
waren die stunden des power shoppens beim kika umsonst! der herr low budget und ich haben stundenlang in sämtlichen wäschekörben ein probesitzen veranstaltet und in letzter minute den 2sitzer prototypen fertig gestellt und den vorjahres 1sitzer noch weiter entwickelt!
hab dann doch den weg auf den berg gefunden, also eher der herr low budget, ich hab mich geistig und körperlich im rennbuss in ruhe auf das rennen vorbereit!
am berg angekommen, ein einziger steirischer vertreter, nämlich der 2takt-Guru und das burgenland hat den snow76 geschickt! alter baer und gruenzweig waren irgendwie nicht aufzufinden! müßen nächstens mit einem 1000ps transparent anreisen, sonst wird das wieder nix, ich hoff es ist keiner böse!
um 16hundert den berg gestürmt, alle mit der normalen alt bekannten rodel, dirty jr. mit einem mörder schnellen bob, low budget und ich unter gelächter mit dem einsitzer! aber wir wusten ja, zuerst wird gelacht und dann weinen wieder alle!
oben am berg noch schnell gegessen und diverse reparaturkrügerln auf ex getrunken weil der dirty jr. fast nicht mehr zu halten war!
dann gings richtung tal! mörderspeed auf der frisch präparierten bahn, die aber durch diverse brezen von uns schon schwer gelitten hat! nach dem tunnelsprung bei der hütte wollten einige von uns dann schon die bergrettung verständigen, weil der dirty samt fr.dirty irgendwie abgängig waren, sind aber gott sei dank 3 stamperln später doch noch gekommen! haben dann auch gewust warum andere rodler panikartig die hütte gestürmt haben und irgendwas vom yeti gestammelt haben! (siehe beweisfoto)!
auf dirty´s pinkelattaken und den allgemeinen gemütszustand der fr.dirty, möcht ich jez lieber nicht genauer eingehn! ggg man erzählt sich nur von sagenhaften abgängen, die angeblich von der anzahl und der art und weise des einschlags einzigartig gewesen sein sollen!
nach dem siegreichen lauf 1 am 1 sitzer, stand dann die jungfernfahrt im 2 sitzer am programm! wir wurden mehr als nur mittleidig von den anwesenden beobachtet, belächelt und als verrückt erklärt! was noch dazu kam, war die eigene ungewissheit der funktionsweise des geräts, gepaart mit der gewissheit das wir uns nach der langen startgeraden unten bei der 180° kehre mittels dem dortigen anlieger über die holzbande richtung botanik katapultiern werden weil das ding sicher nicht zum lenken geht! irgendwie is das ding aber doch dort ums eck, allerdings paßt die gewichtsverteilung noch nicht wirklich 100%ig! das ganze übersteuert nämlich noch viel zu viel! aber der herr snow und aragorn, haben ziemlich gschaut, wie´s uns nach der kehre nicht mehr gesehn haben! der speed auf dem ding ist um welten größer als am schon schnellen einsitzer! im tal war der knall vom eintritt in den hyperraum sicher zu hören, welcher auch dem vordere sitzwandel erheblichen materiellen schaden zugefügt hat!
in der hütte dann nochmal ordentlich getankt, weil ja der technisch anspruchsvolle teil noch wartete, der dirty wollt die frau dirty einfach nicht mehr am sozius haben, und das nur weils sie auf den ersten 100m 6mal abgestiegen sind! der herr aragorn hat mit fürchterlichen kreuzschmerzen gekämpft weil ihm dekloane ihren rucksack umgehängt hat und er hat sie ganz furchtbar geschimpft! die zwei waren irgendwie kein gut eingespieltes team! der snow76 hat leider nicht viel erzählt, aber wie hätt er auch! hatte ja die starion on board und ein falsches wort und die hätt ihn im schnee eingestampft! die macht ja irgend so eine haudrauf-kampfsportart! am meisten zugesetzt hat uns der 2takt-guru, der alte steirer is echt schnell mit der rodel, war aber trotzdem chancenlos!
am restlichen weg hat sich dann der 2 sitzterprototyp, sitztechnisch, aufgrund des eingeprungenen anschiebrittbergers, komplett aufgelöst! auf grund des geringen seitenhalts hats dann eine mörderbrezn in der fotokurve gegeben und wir haben für den 3´ten lauf wieder auf den 1 sitzer zurückgreiffen müssen!

beim apré rodeling war dann klar, noch heuer das ganze zu wiederholt! die rodelbahn is einfach der hit, wer bremst verliert dort wirklich! auch wenn dadurch der ein oder andere abgang nicht zu vermeiden ist! aber so gibts einfach auch die besten wuchteln beim schnapserl zu erzählen! vor allem in der mittel-hütte ist der erdbeere-schnaps ein ganz bsonderer!
ich glaub alle waren schwer begeistert, und ich hörte stimmen sagen, daß alle die nicht mit waren einen mörder abend versäumt haben!

grüzze
im namen des 1000ps extremrodeling teams
da nussa

Mann oh Mann, na der schaut aus!!!ggg

Danke, ich habe ewig nicht mehr so gelacht!

Ich soll euch noch von meinem Junior ausrichten, dass er Megaspaß hatte und das nächste Mal wieder unbedingt dabei sein will!

Meine Fr.Dirty hatte heute Früh keine Stimme, wahrscheinlich hat sie die im gestrigen Lachen verloren!;0)

Die angewischerlten Unterhosen haben wir zur Warnung, an die Tauben, aus dem Fenster geschmissen!

Nächstesmal bitte einen Samstag als Stichtag wählen, dann können wir auch etwas länger bleiben!

LG.Fam.Dirty

hats echt ned gmangelt! die deinige war ja a wahnsinn! ;O)
aber dekloane hat auch ordentlich gjodelt! ;O)

nächster temin eventuell samstag in 2 wochen! ;O)

hoff es geht dann bei euch! ;O)

werden den 2sitzer, sitztechnisch bis dahin überarbeiten! ;O)

grüzze
da nussa

zb die ausschläge des Seismographen auf der hohen warte

die schreckensmeldungen über yetisichtungen

und die fürchterlich hallenden angstschreie( gelächter der Fr. Dirty)

von denen heute überall in den Regionalzeitungen zu lesen war

lg

Jetzt wart ma mal auf das was Donnerstag das KH sagt…

LG.Harry

warum bei der letzten fahrt die muggln so extrem waren. weil da harry den ganzen schnee aus der bahn gfressn hat!!!

war echt a hammer gestern, nur das stoffwexln war heute ned so super weil ma da pürzel schon relativ weh tut und der rand von lokussitz genau auf die wunden stelln drückt hat :wink:

muasst du scho wieder ins kh. oder nur kontrolle
hoff das alles in ordnung ist, lg tina

Das erzähle ich dir per Mail!

LG.Harry

Du hast während der Arbeit Zeit zum Zeitunglesen?
is ja arg!
und i hab immer dacht, Du wirst so gschunden g

lg, dagmar

habs am Abend gelesen

lg

und da sagt man immer Männer wären net multitaskingfähig g

na du haust mit fremdwörter uma das a freud is

lg

i waas eh a net genau ob des des is was i damit gmaant hab

aber wenn i mi net irr, dann haaßt multitaskingfähig nur
dass man mehrere Sachen gleichzeitig machen kann

z.b. Zeitung lesen und posten

könnt aber auch ganz was anderes heißen
soll i im Google nachschaun? der is eh immer so gscheit

Multitasking ist die Fähigkeit eines Betriebssystems oder einer anderen Software, mehrere Aufgaben scheinbar gleichzeitig auszuführen. Dabei werden die verschiedenen Prozesse in so kurzen Abständen immer abwechselnd aktiviert, dass der Eindruck der Gleichzeitigkeit entsteht … usw. bla, bla, bla

und wie´s immer so schön is wird des natürlich sofort aus der Computersprache in die Umgangssprache übernommen
dann kann man´s auch auf Leute anwenden und net nur mehr auf die Compis

denken soll i um die Uhrzeit a no

na verweigere

lg

bin i jetzt a Software oder a betriebssystem oder so?

wenn ja dann aber ein großes

lg

bins eh von meine Kunden gwohnt
dass in der Nacht net denken wollen g

und jetzt zunehmend Software



















und jetzt sollt i schnell rennen und mi verstecken

i mag um die uhrzeit nimmer denken, schlagt sie sogar auf die rechtschreibung nieder

lg

ob irgendwo Rechtschreibfehler gwesen wären

aber wie heißts immer so schön?
wer Fehler findet, darf sie gern behalten g