fakten und fotos zum 3´tes 1000ps extremrodelrace

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> fakten und fotos zum 3´tes 1000ps extremrodelrace Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
fakten und fotos zum 3´tes 1000ps extremrodelrace - 7.2.2005 19:09:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline

kaiserwetter!
sonnenschein und fast -10°, somit ideale verhältnisse für das 1000ps rodelrace! ich selbst war ja kurz davor das handtuch zu werfen, weil der allgemeine körperliche und geistige zustand meinereins nicht gerade der beste war und der low budget samt frau low budget waren auch nicht unbedingt besser drauf!
aber sollte tagelange entwicklungsarbeit etwa umsonst gewesen sein?!??!
waren die stunden des power shoppens beim kika umsonst! der herr low budget und ich haben stundenlang in sämtlichen wäschekörben ein probesitzen veranstaltet und in letzter minute den 2sitzer prototypen fertig gestellt und den vorjahres 1sitzer noch weiter entwickelt!
hab dann doch den weg auf den berg gefunden, also eher der herr low budget, ich hab mich geistig und körperlich im rennbuss in ruhe auf das rennen vorbereit!
am berg angekommen, ein einziger steirischer vertreter, nämlich der 2takt-Guru und das burgenland hat den snow76 geschickt! alter baer und gruenzweig waren irgendwie nicht aufzufinden! müßen nächstens mit einem 1000ps transparent anreisen, sonst wird das wieder nix, ich hoff es ist keiner böse!
um 16hundert den berg gestürmt, alle mit der normalen alt bekannten rodel, dirty jr. mit einem mörder schnellen bob, low budget und ich unter gelächter mit dem einsitzer! aber wir wusten ja, zuerst wird gelacht und dann weinen wieder alle!
oben am berg noch schnell gegessen und diverse reparaturkrügerln auf ex getrunken weil der dirty jr. fast nicht mehr zu halten war!
dann gings richtung tal! mörderspeed auf der frisch präparierten bahn, die aber durch diverse brezen von uns schon schwer gelitten hat! nach dem tunnelsprung bei der hütte wollten einige von uns dann schon die bergrettung verständigen, weil der dirty samt fr.dirty irgendwie abgängig waren, sind aber gott sei dank 3 stamperln später doch noch gekommen! haben dann auch gewust warum andere rodler panikartig die hütte gestürmt haben und irgendwas vom yeti gestammelt haben! (siehe beweisfoto)!
auf dirty´s pinkelattaken und den allgemeinen gemütszustand der fr.dirty, möcht ich jez lieber nicht genauer eingehn! *ggg* man erzählt sich nur von sagenhaften abgängen, die angeblich von der anzahl und der art und weise des einschlags einzigartig gewesen sein sollen!
nach dem siegreichen lauf 1 am 1 sitzer, stand dann die jungfernfahrt im 2 sitzer am programm! wir wurden mehr als nur mittleidig von den anwesenden beobachtet, belächelt und als verrückt erklärt! was noch dazu kam, war die eigene ungewissheit der funktionsweise des geräts, gepaart mit der gewissheit das wir uns nach der langen startgeraden unten bei der 180° kehre mittels dem dortigen anlieger über die holzbande richtung botanik katapultiern werden weil das ding sicher nicht zum lenken geht! irgendwie is das ding aber doch dort ums eck, allerdings paßt die gewichtsverteilung noch nicht wirklich 100%ig! das ganze übersteuert nämlich noch viel zu viel! aber der herr snow und aragorn, haben ziemlich gschaut, wie´s uns nach der kehre nicht mehr gesehn haben! der speed auf dem ding ist um welten größer als am schon schnellen einsitzer! im tal war der knall vom eintritt in den hyperraum sicher zu hören, welcher auch dem vordere sitzwandel erheblichen materiellen schaden zugefügt hat!
in der hütte dann nochmal ordentlich getankt, weil ja der technisch anspruchsvolle teil noch wartete, der dirty wollt die frau dirty einfach nicht mehr am sozius haben, und das nur weils sie auf den ersten 100m 6mal abgestiegen sind! der herr aragorn hat mit fürchterlichen kreuzschmerzen gekämpft weil ihm dekloane ihren rucksack umgehängt hat und er hat sie ganz furchtbar geschimpft! die zwei waren irgendwie kein gut eingespieltes team! der snow76 hat leider nicht viel erzählt, aber wie hätt er auch! hatte ja die starion on board und ein falsches wort und die hätt ihn im schnee eingestampft! die macht ja irgend so eine haudrauf-kampfsportart! am meisten zugesetzt hat uns der 2takt-guru, der alte steirer is echt schnell mit der rodel, war aber trotzdem chancenlos!
am restlichen weg hat sich dann der 2 sitzterprototyp, sitztechnisch, aufgrund des eingeprungenen anschiebrittbergers, komplett aufgelöst! auf grund des geringen seitenhalts hats dann eine mörderbrezn in der fotokurve gegeben und wir haben für den 3´ten lauf wieder auf den 1 sitzer zurückgreiffen müssen!

beim apré rodeling war dann klar, noch heuer das ganze zu wiederholt! die rodelbahn is einfach der hit, wer bremst verliert dort wirklich! auch wenn dadurch der ein oder andere abgang nicht zu vermeiden ist! aber so gibts einfach auch die besten wuchteln beim schnapserl zu erzählen! vor allem in der mittel-hütte ist der erdbeere-schnaps ein ganz bsonderer!
ich glaub alle waren schwer begeistert, und ich hörte stimmen sagen, daß alle die nicht mit waren einen mörder abend versäumt haben!

grüzze
im namen des 1000ps extremrodeling teams
da nussa
Private Nachricht senden Post #: 1
pic - 7.2.2005 19:29:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 2
pic - 7.2.2005 19:30:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 3
pic - 7.2.2005 19:30:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 4
pic - 7.2.2005 19:31:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 5
pic - 7.2.2005 19:31:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 6
Oooooh Gott! - 7.2.2005 19:31:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Mann oh Mann, na der schaut aus!!!*ggg*

Danke, ich habe ewig nicht mehr so gelacht!

Ich soll euch noch von meinem Junior ausrichten, dass er Megaspaß hatte und das nächste Mal wieder unbedingt dabei sein will!

Meine Fr.Dirty hatte heute Früh keine Stimme, wahrscheinlich hat sie die im gestrigen Lachen verloren!;0)

Die angewischerlten Unterhosen haben wir zur Warnung, an die Tauben, aus dem Fenster geschmissen!

Nächstesmal bitte einen Samstag als Stichtag wählen, dann können wir auch etwas länger bleiben!

LG.Fam.Dirty

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 7
pic - 7.2.2005 19:32:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 8
pic - 7.2.2005 19:32:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 9
pic - 7.2.2005 19:32:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 10
pic - 7.2.2005 19:33:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 11
pic - 7.2.2005 19:33:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 12
pic - 7.2.2005 19:33:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 13
pic - 7.2.2005 19:34:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 14
pic - 7.2.2005 19:34:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 15
pic - 7.2.2005 19:34:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 16
pic - 7.2.2005 19:35:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 17
pic - 7.2.2005 19:35:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 18
pic - 7.2.2005 19:35:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 19
pic - 7.2.2005 19:36:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 20
pic - 7.2.2005 19:37:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 21
pic - 7.2.2005 19:38:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 22
pic - 7.2.2005 19:38:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 23
pic - 7.2.2005 19:39:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 24
pic - 7.2.2005 19:39:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 25
pic - 7.2.2005 19:39:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 26
pic - 7.2.2005 19:40:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 27
pic - 7.2.2005 19:40:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 28
pic - 7.2.2005 19:40:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 29
pic - 7.2.2005 19:41:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
.

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> fakten und fotos zum 3´tes 1000ps extremrodelrace Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung