Fake oder?

Bitte sogt’s ma das DES a Schmäääh is/woar, a Fake, a Irrtum, a maximal „düsteres Zukunftsszenario“… owa ned echt is, weul sunst setzt’s mi echt aum Scheißa… :cold_face: :hushed:

Polizei Oslo: „Wir haben die Stadt verloren“ | PI-NEWS

… frogst schenken unsare Obertanen grod Europa her. :rage:

Und des nua wäul sa si vun ana politisch korrekten Minderheit vur sich hertreiben lossen. :worried:

Edit:

Des is scho a poar Johr her:
- YouTube

Sogt hiaza owa ned ob des echt ECHT is… wenn jo daunn steht fiar mi da näxte „Kreizzug“ in de Startlecha und zwoar DIREKT VOR DA EIGANAN HAUSTIAR! Wenn soichane Aussogen zutreffen mit VERBRENNUNG der jeweiligen Nationalflagge…

[b] „Wir wollen nicht Teil der norwegischen Gesellschaft sein. Wir wollen nicht[color=#CC0000] mit schmutzigen Kreaturen wie euch zusammenleben [/color].“

Sie fordern einen islamischen Staat in dem die Scharia gilt. Das, obwohl nicht einmal 10 Prozent der Norweger Moslems sind. Wie wird es sein wenn es 20 Prozent oder mehr sind?[/b]

Daunn wäre es mir lieber Heute als Morgen, SOFORT weg mit solchen Wahnsinnigen!!! Und i denk do aun „Tiefenreinigung“ wenn du vastehst wos i man… i bin WIRKLICH ka Rassist oda sosntiges, OWA SO DARF es nicht sein!!! Des geht anfoch ned, do MUASS ma sich wehren!!!

Is jo pervers, waunn a den Dreck wühhh, soll a sich in sein Wüstendreckloch z’ruckvaziagn von wo er ausgeschieden wurde… unglaublich so wos… owa WIR san Nazis und Rassisten… GEHT’s NOCH???

I derf jo goar ned schreiben wos i olles wieder „aufsperrn tät“ für soichane Kreaturen…Religion kaunn was sehr nettes und schönes sein für die jeweiligen Menschen die so empfinden, owa auf de Oart… nau searwas, des wird noch „leiwaund“ werden…

mei Die Norweger , hobn halt im Moment wos VIEL Wichtigeres zu tun …zb- Nato inan Oarsch kriechen :smiling_face: :sob: anstatt das man ENDLICH GEMEINSAM gegen Diese Unseligen Islamisten und Verblödeten Gutmenschen vorgeht-Die des überhaupts erst möglich gemacht haben , wos jetzn grod los ist …und Wer ist Der Lachende Dritte ? wenns in Europa Ständig Wirbl und Streiterein gibt?.. :eyes: :grin: :grin: :grin:

MURMANSK, 30. August (RIA Novosti).

Norwegen hat ein in der Provinz Telemark stationiertes Panzerbataillon zu zweimonatigen Übungen an der Grenze zwischen Lettland und Russland entsendet. Das berichtete das Internetportal vg.no am Samstag.
Das 450 Mann starke Telemark-Bataillon zählt zu den besten Militärformationen Norwegens, das reichliche Erfahrungen bei internationalen Operationen, darunter in Afghanistan, Bosnien-Herzegowina und im Irak, gesammelt hatte. An der Übung an der lettisch-russischen Grenze werden den Angaben zufolge 190 norwegische Soldaten teilnehmen.
„Wichtig ist zu betonen, dass es sich dabei um eine Übung handelt. Wir versuchen, unseren Beitrag zu leisten, um die Verbündeten angesichts wachsender Aktivitäten im Ostseeraum zu beschwichtigen. Unsere Handlungen sind eine Antwort auf eine entsprechende Bitte der NATO“, wurde Norwegens Verteidigungsministerin Ine Eriksen Søreide zitiert.

Jedes Volk verdient sich genau das , was Ihm zusteht …wenn Sie sich gern Unterdrücken von Minderheiten lassen , dann wirds wohl von den Meisten befürwortet -bzw auch noch Unterstützt werden …weil -Wenns nicht so wäre , warum ists dann schon soweit :eyes:

lgga

wenns ned die radlfoara san, weil die mittlerweile die speerspitze der jäger der radlfoara der jetztzeit geworden sind und von den ehemaligen jägern der radlfoara der damalszeit zu modernst-u-booterhaltern mutieren durften - wichtig ist immer, daß die mehrwertmasse ned merkt, daß sie ein paar wertlosen mehrwertsteuerern zu diensten ist, um deren machtpolitische monetär-interessen umzusetzen … und angstmachen gilt dabei ausdrücklich nicht als untergriff, sondern fair … :wink:

Angstmachen hin oder her, das Ziel der Moslems ist die Herrschaft des Islams, punkt ohne Komma.

Gruss Sigi

…also diese seite kommt mir irgendwie komisch vor (verhetzend?!). ist so wie mit den ganzen internetvideos aus diversen kriegsgebieten in letzter zeit, wo ja schon erwiesen wurde das es sich um alte und faslsch zusammengeschnittene szenen handelt.
so einfach kann man menschenhetze starten…irgendwie traurig das der mensch nie dazulernt…

… das ist keine frage, das schreibt allah vor, sogar das feuer und schwert und ich bestreite das in meinem beitrag nicht, im gegenteil - ich bin kein softie, der glaubt, alle menschen sind gut und huldigen einem anderen herrn als gott mammon (außer die verhetzten hüben wie drüben ;-))… doch was mir mindestens genau so viel kopfzerbrechen bereitet in bezug auf meiner aussage in den klammern gerade eben, sind die letzten 7 worte des eintrages unter dem deinen … :wink:

…werden wir nie!

…vieles der „Panikmache“, ich habe lange in einem islamischen Land gelebt, LIVE erlebt wie irre viele sogenanter Moslems sind… die Problematik ist die verpolitisierte, verhetztende „Umfunktionierung“ einer eigentlich sehr wohl TOLERANTEN Religion (Isa Rasul Allahh [Jesus der Prophet Gottes, an dem auch Moslems glauben], Mesich saia Achuja [Christen sind wie Brüder!] usw.) in ein politisches, sexistisches Machtinstrument, die Sharia war und ist auch bei den Muslimen ein stritiges Thema, welches z.B. für mich NIE in Frage kam… Fakt ist, wenn es so weitergeht, das solch ein unverschämtes Verhalten weiterhin toleriert wird (von den diversen Regierungen, diverser Nationen) kann das nur in einer Katastrophe enden… :worried:

oda aber halt in eine Andere Richtung wird dazu gelernt :wink: …Die Norweger sind aber an Ihrer Misere auch ned ganz Unschuldig ,Sie haben Sich Ihre Problemchen schon schön selber Importiert -Oder seit wann liegt Irak , Afghanistan , und Bosnien Herzegowina in Norwegen :eyes: , weitere frage …WAS haben DIE IN DIESEN LÄNDERN ,(Wo der Haupteil deren Bevölkerung Muslimischen glaubens ist) überhaupts Verloren ?..Sie Sollten sich besser zuerst um sich Selber kümmern , und ned unter Ammis Gnaden an Westen Taschen Welt Sheriff mit spieln, und dann bleed ummadumm Jammern dos a Blutigs Nosal griagt haben … Es gibt Nie Einen Einzigen Schuldigen bei Irgendwas , dazu gehören immer Mindestens zwei , so auch in Diesem Fall . und genauso ists zumindest für mich mit den Angeblichen Wahrheiten …

lg ga

logisch - denn wie man liest, gibt es viele, die aufgrund der westlichen gegenhetze und einem wirtschaftssystem, das auf expansion angewiesen ist, aus angst, abenteuerlust oder schlichtweg einem sehr einfachen gemüt sich auf den nächsten krieg vorbereiten … :wink:

ich habe übrigens bereits vor gut 10 jahren in einem anderen medium die meinung vertreten, daß ich erleben werde, wie die eurofighter das EU-mitglied israel im assistenzeinsatz ‚verteidigen‘ helfen werden … und wurde selbstredend heftig ausgelacht … :wink:

Ich will dich ja nicht komplett demoralisieren, aber zieh dir mal das rein:

michael-mannheimer.info

Da bleibt mir nur mehr über den amerikanischen Affen zu zitieren: “Der süßeste Klang, den ich kenne, ist der muslimische Gebetsruf” – Barack Hussein Obama

… und wieder ein intelligenter beweis dafür, daß, wennma an unsinn zum zwölfazwölfzigsten moi vom hundertsten ins tausendste zerredet, ma no immer ned zu den leuten gehört, welche die native englischsprecher als „brainy“ bezeichnen, sondern wir auf neudeutsch einfach „troll“ sagen … :wink:

und geh bitte: tu’ mir jetzt nicht eine sinnlose antwort nach der anderen unterjubeln tun wollen, sondern bittebitte sei wieder beleidigt, tu’ mich ein bisserl ignorieren oder auch nicht - aber hoid doch de bleede pappm - aus dir wird anfoch niemand, dem man zuhören kann und applaudiert, weil er dinge aufzeigt, die einem selbst nicht aufgefallen wär’n … :wink:

…ahhhh jo, DES wär schön wenn’s so einfach wäre… zu Israel in welcher Form auch immer sag ich nix… da würden die Gäule mit mir durchgehen!

Leider ist es eben ned so einfach und die „Gegenhetze“ aus dem „Westen“ ist natürlich genauso simpel gestrickt wie die jener welcher…;o)

Doch so sind die meisten von uns… ich bin ja auch nicht für einen „Krieg“ aber für die… ja ich weiß klingt radikal, aber es geht ja um RADIKALE, Ausmärzung, dieser hetzerischen kriegerischen Verbrecher, die weder etwas mit DEM Islam noch mit sonstigen zu tun haben, sondern einfach Irre, machtgeile…??? ja mir fehlen die Worte… sind! Und für mich gehören solche WEG! Ist mir egal was mir nun nachgesagt wird und das hat SICHER NIX mit irgendwelchen Medien, oder der Meinung Anderer zu tun. Ich bin halt der Meinung, das man solchen Radikalismus, in noch dazu SOLCHER Art, nur mit der Vernichtung bekämpfen kann… ganz werden’s ned weggehn, aber so ziemlich… hoff ich halt… :eyes:

Denn mit dem Gegenteil versuchen wir es ja, seit zumindest ich mich für die Dinge interessier… Resultat ist leider das Gegenteil, vom Gewünschten, wie man ja sieht… man muß nur umbedingt unterscheiden… ein Moslem ist eigentlich ein ganz normaler Mensch, wie ALLE anderen auch… nur solche wie diejenigen die die Religion für ihre Politik mißbrauchen, die sind die Gefahr… leider machen halt dann die meisten keinen Unterschied… :worried:

SO kann man natürlich auch provozieren…

Islamischer Staat: Wir scheißen auf euch! | EMMA

…und im Endeffekt leider noch mehr die Segel der Irren blähen… ich höre förmlich deren Worte… SO SIND DEREN FRAUEN, DAS machen sie aus unseren Frauen… TOD den Ungläubigen Teufeln… auch wenn ich der gleichen Meinung bin wie die beiden Damen… damit wird es wohl eher schlimmer werden und ist Wasser auf deren Mühlen… durch so etwas fühlen sie sich darin bestätigt das unsere Frauen alle Huren sind die mit dem Satan ficken und ihre Frauen dadurch auch in Gefahr sind… traurige Welt…

jo eh - owa de von beiden seiten, mehr brauchats ned … :wink:

achja tatsächlich … und dazu fällt mir gleich eine passende geschichte ein: wie war das doch gleich mit dem erfinder der ‚achse des bösen‘ ? hat der nicht behauptet, er redettäglich mit dem lieben gott und gemeint, die recherchen von darwin seien schlichtweg falsch und dessen lehre von den tierleins daher aus den us-amerikanischen schulbüchern verbannt und das märchen von der kosmischen evolution durch die tatsache, daß ebendieser liebe gott die weltordnung geschaffen hat wie sie ist, ersetzt ;-?

tatsache ist leider, daß das so genannte dumme volk leider wirklich so dumm ist, wie es gemacht wird und es nicht auf die reihe kriegt, die einfachsten, durchschaubaren statements als fake-geschichten zu erkennen … :wink:

des is ka provokation, sondern a reaktion auf unterdrückung - und I mecht goa ned wissen, wieviele smarte ‚westliche‘ männer den ISlern insgeheim recht geben, daß a menstruierende frau, wenn a mann sie in an schickn lokal aufreißn wüll, eigentlich „unrein, unrein … !“ schrei’n miassad, damit er ned sei zeit und geld verplempert, um grod vllt an’ blosn z’kriagn wolln … :wink: edit: … weil er sich sei bettzeug ned versau’n lass’n wüll.

wer glaubt, daß frau sich ned wehren darf gegen viecher-methoden, um nur jaaa ka unruhe im lande aufkommen zu lassen, hat schon verloren. I hätt’ den mut wahrscheinlich nicht, welchen die beiden mentscha an den tag legen…

und bitte wen interessieren hier die durchgeknallten islamischen kreuzzügler im ausland, die aa nix anderes wollen, als mit brutalen methoden neues land zu erobern, ganz wie die mehr oder weniger gottesfürchtigen seinerzeit im morgenlande ? mi ned … ganz wie du vorhin gemeint hast: weg mit de poa idioten und a ruah is - hierzulande gibts kan radikalen islam - ned als ganzes und die paar radikalen prediger san in’ griff zu kriegen - so oder so.

… und wieder ein intelligenter beweis dafür, daß, wennma an unsinn zum zwölfazwölfzigsten moi vom hundertsten ins tausendste zerredet, ma no immer zu den leuten gehört, welche wir auf neudeutsch einfach „troll“ nennen … :wink:

Besondast Perfide , Verlogen , Unsinnig und Gehirnwaschend, man vergleicht hier ohne Not das Kriegsgebaren der hochgefährlichen islamistischen Fundamentalisten mit den verzweifelt kämpfenden Menschen in der Ostukraine, die sich zum größten Teil Russland zugehörig fühlen und sich nicht der erputschten Kiew-Regierung unterwerfen wollen. Welche Signale!, und taten kommen da Eigentlich , von EU/USA, inkl Der Nato-Insbesonderst auch Der Türkei ,als Mitglied ,Die verfügen über 718.500 aktive Soldaten (Stand Januar 2014). Die Republik Türkei ist seit 1952 Mitglied der NATO und unterhält innerhalb der NATO die zweitgrößte Anzahl an aktiven Soldaten nach den USA. -Was genau hindert Die Also , mit den Islamisten, aufzuräumen? - KEINE FREIGABE SEITENS DER USA -und sonst Nix - sonst sinds ja auch auch für Jeden Schaß zum haben (Wenigstens habens Die Kurden schon erkannt was los ist und sich gegen Die Islamisten gestellt, ist ja auch schon was) …da wurde erst vor Kurzem Die Isis Großzügig , als Alias Rebellen -mit Waffen und Ausbildung augerüstet , um gegen Assad zu Kämpfen
und jetzt fliegt Ihnen Die Ganze Kacke , in einer Wütenden Eigendynamik dermaßen um Die Ohren, das da Sau graust :grin: …wie blöd muß man Eigentlich seyn wollen , um das Alles zu glauben was noch überhaupts so in der Presse steht …ich habe keine Lust mehr drauf …und ich denke auch Langsam das mehrere darauf kommen wollen .


Derzeit macht übrigens ein Aufruf im Internet die Runde, ein Aufruf an alle Journalisten: zum Tag der Wahrheit. Gedacht ist an den 3. Oktober 2014: An diesem Tag sollen alle Medienschaffenden nur die Wahrheit berichten. Sie sollen sich dem Widerstand ihrer Redaktionsleitungen entgegenstellen, den Vorgaben und den politisch korrekten Richtrahmen sollen sie – nur an diesem einzigen Tag – sprengen. Es ist eine gute, es ist die richtige Idee: Jede erfolgreiche Aktion muss irgendwo ihren Anfang finden.

wenn ich ein Journalist wäre , so wäre ich dabei , auch wenn ich ein Mulmiges Gefühl , und Sicher auch Angst um meine Zukunft hätte …Es kann einfach nicht so weitergehen , sonst wirds Wirklich ernst , und es Brennt Lichterloh , aber dann Weltweit , Alle sind dann mit Dabei , Muslime gegen Christen , und Andere Religionen gegen erst genannte .

Neben Thema : Wo sind jetzt Eigentlich Die Daten und Ergebnisse da Black Boxen vom Flug MH 17 , wo sind Die Funkspruch Aufzeichnungen vom Tower in Kiew , mit den Piloten vom Flug ?..wohin ist der Spanische Fluglotse verschwunden ? Der Absturz war am 17. Juli 2014 …was und warum dauert da so lange :eyes:

Inzwischen habe ichs Gründlich satt , Täglich aufs Neue von den meisten Medien Verarscht zu werden , Gesteuert von Irgendwelchen Hobbi Despoten , Die unbedingt da Eine Riesen Katastrophe , vom Zaun brechen wollen , wo dagegen WK 1 und WK 2 zusammen a Lärcherl schaß wär - Nur um dann als Angeblich -Überlebende sich Die Welt Neu aufzuteilen :dizzy_face:

lg ga