Und- - 31.8.2014 8:26:20
|
|
|
kps_GRUSSAUGUST
|
Besondast Perfide , Verlogen , Unsinnig und Gehirnwaschend, man vergleicht hier ohne Not das Kriegsgebaren der hochgefährlichen islamistischen Fundamentalisten mit den verzweifelt kämpfenden Menschen in der Ostukraine, die sich zum größten Teil Russland zugehörig fühlen und sich nicht der erputschten Kiew-Regierung unterwerfen wollen. Welche Signale!, und taten kommen da Eigentlich , von EU/USA, inkl Der Nato-Insbesonderst auch Der Türkei ,als Mitglied ,Die verfügen über 718.500 aktive Soldaten (Stand Januar 2014). Die Republik Türkei ist seit 1952 Mitglied der NATO und unterhält innerhalb der NATO die zweitgrößte Anzahl an aktiven Soldaten nach den USA.-Was genau hindert Die Also , mit den Islamisten, aufzuräumen? - KEINE FREIGABE SEITENS DER USA -und sonst Nix - sonst sinds ja auch auch für Jeden Schaß zum haben (Wenigstens habens Die Kurden schon erkannt was los ist und sich gegen Die Islamisten gestellt, ist ja auch schon was) ...da wurde erst vor Kurzem Die Isis Großzügig , als Alias Rebellen -mit Waffen und Ausbildung augerüstet , um gegen Assad zu Kämpfen und jetzt fliegt Ihnen Die Ganze Kacke , in einer Wütenden Eigendynamik dermaßen um Die Ohren, das da Sau graust ...wie blöd muß man Eigentlich seyn wollen , um das Alles zu glauben was noch überhaupts so in der Presse steht .....ich habe keine Lust mehr drauf ...und ich denke auch Langsam das mehrere darauf kommen wollen . Derzeit macht übrigens ein Aufruf im Internet die Runde, ein Aufruf an alle Journalisten: zum Tag der Wahrheit. Gedacht ist an den 3. Oktober 2014: An diesem Tag sollen alle Medienschaffenden nur die Wahrheit berichten. Sie sollen sich dem Widerstand ihrer Redaktionsleitungen entgegenstellen, den Vorgaben und den politisch korrekten Richtrahmen sollen sie – nur an diesem einzigen Tag – sprengen. Es ist eine gute, es ist die richtige Idee: Jede erfolgreiche Aktion muss irgendwo ihren Anfang finden. wenn ich ein Journalist wäre , so wäre ich dabei , auch wenn ich ein Mulmiges Gefühl , und Sicher auch Angst um meine Zukunft hätte ...Es kann einfach nicht so weitergehen , sonst wirds Wirklich ernst , und es Brennt Lichterloh , aber dann Weltweit , Alle sind dann mit Dabei , Muslime gegen Christen , und Andere Religionen gegen erst genannte . Neben Thema : Wo sind jetzt Eigentlich Die Daten und Ergebnisse da Black Boxen vom Flug MH 17 , wo sind Die Funkspruch Aufzeichnungen vom Tower in Kiew , mit den Piloten vom Flug ?...wohin ist der Spanische Fluglotse verschwunden ? Der Absturz war am 17. Juli 2014...was und warum dauert da so lange Inzwischen habe ichs Gründlich satt , Täglich aufs Neue von den meisten Medien Verarscht zu werden , Gesteuert von Irgendwelchen Hobbi Despoten , Die unbedingt da Eine Riesen Katastrophe , vom Zaun brechen wollen , wo dagegen WK 1 und WK 2 zusammen a Lärcherl schaß wär - Nur um dann als Angeblich -Überlebende sich Die Welt Neu aufzuteilen ... lg ga