Fairen & kompetenten KTM Mech/ Werks in Wien gesucht

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Fairen & kompetenten KTM Mech/ Werks in Wien gesucht Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fairen & kompetenten KTM Mech/ Werks in Wien gesucht - 12.6.2005 14:52:00   
Universalus

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 11.5.2005
Status: offline
Nach vielen Monaten der Enttäuschung und der Hoffnungslosigkeit suche ich für meine KTM 525 eine Werkstatt in Wien / Wien WU welche vernünftige Preise haben, die Sach- und Fachkenntnisse aufweisen und sich nicht scheuen diese auch anzuwenden bzw. mir mitzuteilen.

Mein letzter Werkstattbesuch war bei einer großen Motorradwerkstatt in Wien; ich werde sie nicht weiteremfehlen.

Wenn Ihr eine Werkstatt / Mechaniker kennt, von dem Ihr ruhigen Gewissen behaupten könnt
- der sagt dir ob deine KTM ein Fehlkauf war
- dich informiert was gemacht werden sollte
- und faire Preise hat
schreibt mir bitte
Private Nachricht senden Post #: 1
hallo - 12.6.2005 22:55:00   
ktm-max

 

Beiträge: 247
Mitglied seit: 14.6.2004
Status: offline
kann dir den Schruf empfehlen ist zwar in hirtenberg ist aber nur ca. 30km von wien weg ist net so schlimm???
der kennt sich sicher aus??
mfG.
Ktm-max

(in Bezug auf Universalus)
Private Nachricht senden Post #: 2
Beim Schruf - 13.6.2005 6:25:00   
xXx 2

 

Beiträge: 55
Mitglied seit: 27.4.2005
Status: offline
da werden Sie geholfen

Johann Schruf
Enzesfelderstrasse 4
2552 Hirtenberg
Niederösterreich
Tel: 02256/82762
Fax: 02256/83285
E-Mail: schruf@nextra.at
Internet: http://www.schruf.at

gruß

(in Bezug auf Universalus)
Private Nachricht senden Post #: 3
in klosterneuburg - 13.6.2005 8:52:00   
chri76

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 24.4.2003
Status: offline
gibts einen mörder schrauber der nur ktms betreut. hab selber eine kantn und würde sie niemandem anderen zum servicieren geben. der kerl heißt knirsch und mach alles in seiner garage. es gibt aber pickerl usw - alles offiziell. ist ein echter fanatiker. alles muß passen und wenn die maschine bei ihm war paßt auch alles. und preislich sehr fair (im geegensatz zu so manch anderer werkstatt in wien).
hermann knirsch: 0664-194 99 06

(in Bezug auf Universalus)
Private Nachricht senden Post #: 4
jojo - 30.6.2005 22:07:00   
Oranger

 

Beiträge: 31
Mitglied seit: 31.5.2006
Status: offline
fanatiker ist der richtige ausdruck. habe auch schon viel gutes gehört...also nix wie hin...

(in Bezug auf chri76)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Fairen & kompetenten KTM Mech/ Werks in Wien gesucht Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung