Fahrwerksvermessung im Raum Mistelbach

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> Fahrwerksvermessung im Raum Mistelbach Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fahrwerksvermessung im Raum Mistelbach - 3.10.2004 10:33:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
Hallo,
Ich möchte mir eventuell eine sturzbeschädigte Maschine kaufen (Schäden an Auspuff und Heckverkleidung), und hätte gerne Adressen im Raum Mistelbach, wo ich mir den Rahmen von einem Fachmann ansehen lassen kann.

Was kostet so etwas ungefähr?

lg
Markus
Private Nachricht senden Post #: 1
Motor-Bike in Poysdorf... - 3.10.2004 22:45:00   
Zyrl

 

Beiträge: 801
Mitglied seit: 19.6.2002
Status: offline
Die machen das.
Obs der Hubeny in Wilfersdorf auch macht, weiss ich nicht, aber fragen kostet nix.

grüsse, z.


(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 2
Rahmen Vermessen - 3.10.2004 22:57:00   
mapin

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 4.1.2004
Status: offline
kostet in 2Rad Süd EUR 180,-- (Triesterstrasse 34, 2334 Vösendorf, 01/667 98 98 DW34 oder DW41) Die Verwenden eine Scheibner Rahmenmesslehre und Du erhältst auch ein Protokoll mit den ist und den soll Daten.

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> Fahrwerksvermessung im Raum Mistelbach Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung