Fahrwerksspezialist?

Hallo Forumsgemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerksspezialisten. Bin aus dem Raum Linz und wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir einen Fachmann aus selbigen Raum empfehlen könntet.
Konkret suche ich eine Firma für einen Gabelumbau (Shims, Hydrostop, Federn,…). Die Fa. Haslacher aus Salzburg ist mir bekannt, vielleicht gibt es ja jemanden um die Ecke der den Umbau
berwerkstelligen könnte und auch gute Referenzen vorweisen kann.

Lg Ghostrider

Ehrlich gesagt bin ich vom Haslacher schwanger (im sprichwörtlichen Sinne).
Der hat mein Supermoto Fahrwerk gemacht, vorne, hinten komplett und ich bin begeistert.
Hats nach Absprache abholen lassen, überarbeitet und zeitgerecht wieder retour geschickt, war preislich am Ende etwas billiger als vereinbart, ich habs eingebaut und nicht einen einzigen Klick mehr verstellt. Lediglich mit dem Durchschub an der Gabel habi etwas experimentiert.
Wird sicher Leute geben die nicht so zufrieden sind, ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Weiß jetzt nicht was du umbauen lassen willst (jeder macht ja ned alles), aber mir fallen sonst nur noch da Nost und der Bauer Martin ein.

Viel Erfolg auf alle Fälle.

Danke cougar87!

Die Fa. Haslacher ist mir auch bekannt. Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt auch nur gutes von der Fa. gehört.
Anfragen von meiner Seite wurden immer sofort und mit Kompetenz beantwortet.
Der Martin Bauer ist sicherlich auch eine tolle Anlaufstelle, liegt aber etwas weit weg von mir.

Wahrscheinlich werde ich die Anreise zum Haslacher einfach auf mich nehmen, außer es hätte jemand noch eine kompetente Fa. im Raum Linz für mich!?

Lg

Nur nicht Martin Bauer :-/

Habe auf mehrmalige Anfragen seit Mai(auch Telefonisch) keine Antwort bekommen, jetzt Oktober entlich eine Entschuldigung.
Schade schon zu spät.