Fahrwerksspezialist?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> Fahrwerksspezialist? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fahrwerksspezialist? - 26.6.2012 19:00:39   
ghostrider23

 

Beiträge: 50
Mitglied seit: 30.3.2004
Status: offline
Hallo Forumsgemeinde!

Ich bin auf der Suche nach einem Fahrwerksspezialisten. Bin aus dem Raum Linz und wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir einen Fachmann aus selbigen Raum empfehlen könntet.
Konkret suche ich eine Firma für einen Gabelumbau (Shims, Hydrostop, Federn,....). Die Fa. Haslacher aus Salzburg ist mir bekannt, vielleicht gibt es ja jemanden um die Ecke der den Umbau
berwerkstelligen könnte und auch gute Referenzen vorweisen kann.

Lg Ghostrider
Private Nachricht senden Post #: 1
Haslacher - 26.6.2012 19:35:23   
cougar87


Beiträge: 325
Mitglied seit: 27.4.2008
Wohnort: Villach
Status: offline
Ehrlich gesagt bin ich vom Haslacher schwanger (im sprichwörtlichen Sinne).
Der hat mein Supermoto Fahrwerk gemacht, vorne, hinten komplett und ich bin begeistert.
Hats nach Absprache abholen lassen, überarbeitet und zeitgerecht wieder retour geschickt, war preislich am Ende etwas billiger als vereinbart, ich habs eingebaut und nicht einen einzigen Klick mehr verstellt. Lediglich mit dem Durchschub an der Gabel habi etwas experimentiert.
Wird sicher Leute geben die nicht so zufrieden sind, ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Weiß jetzt nicht was du umbauen lassen willst (jeder macht ja ned alles), aber mir fallen sonst nur noch da Nost und der Bauer Martin ein.

Viel Erfolg auf alle Fälle.

_____________________________

die linke zum Gruß!

Sie müssen nicht verrückt sein um gut mit mir aus zukommen aber es erleichtert die Sache ungemein

(in Bezug auf ghostrider23)
Private Nachricht senden Post #: 2
! - 27.6.2012 13:30:20   
ghostrider23

 

Beiträge: 50
Mitglied seit: 30.3.2004
Status: offline
Danke cougar87!

Die Fa. Haslacher ist mir auch bekannt. Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt auch nur gutes von der Fa. gehört.
Anfragen von meiner Seite wurden immer sofort und mit Kompetenz beantwortet.
Der Martin Bauer ist sicherlich auch eine tolle Anlaufstelle, liegt aber etwas weit weg von mir.

Wahrscheinlich werde ich die Anreise zum Haslacher einfach auf mich nehmen, außer es hätte jemand noch eine kompetente Fa. im Raum Linz für mich!?

Lg

(in Bezug auf ghostrider23)
Private Nachricht senden Post #: 3
Nur nicht Martin Bauer - 2.10.2014 20:56:38   
fazerbiker


Beiträge: 152
Mitglied seit: 10.11.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Nur nicht Martin Bauer :-/

Habe auf mehrmalige Anfragen seit Mai(auch Telefonisch) keine Antwort bekommen, jetzt Oktober entlich eine Entschuldigung.
Schade schon zu spät.

(in Bezug auf ghostrider23)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Fahrwerk >> Fahrwerksspezialist? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung