Fahrwerkseinstellungen CBR 600 F

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> Fahrwerkseinstellungen CBR 600 F Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fahrwerkseinstellungen CBR 600 F - 21.3.2005 16:16:00   
ube600

 

Beiträge: 71
Mitglied seit: 1.11.2004
Status: offline
Hallo Leute, irgendwie is das ganze Fahrwerk bei sehr agiler Fahrweise zu soft.
Hat wer von euch ein paar tipps bez. der Einstellung?
Ihr habt sicher Erfahrung wie ich das ganze sportlicher abstimme aber nicht verstimme. Sicherlich ist alles geschmackssache aber ein paar grundsettings gibts sicher.
Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruss
Ube
Private Nachricht senden Post #: 1
ich hab da einen link ... - 22.3.2005 9:26:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
.... lies einmal da nach, vielleicht ist das ja was für dich ..

;-)

http://www.motoparts.ch/Daten/tipsundtricks/Fahrwerk.htm


(in Bezug auf ube600)
Private Nachricht senden Post #: 2
wenn du willst - 22.3.2005 10:15:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
kann ichs dir einstellen. kostet dich 1-2 stunden zeit un dungefähr 3 kaffee im reitwagen café.

hatte 6 stück cbr. allerdings muß ich dir gleich sagen, dass du mit einer eher softeren abstimmung auf der cbr schneller bist als mit einer eher harten. das aber nur wenn es wirklich in den absoluten grenzbereich reingeht, also dein knie so auf der erde pickt das der hintermann zwischen strasse, knie und verkleidung deines mopeds keinen lichtschein mehr sieht...

lg
steve

(in Bezug auf ube600)
Private Nachricht senden Post #: 3
Das wär spitzinger.... - 22.3.2005 11:09:00   
ube600

 

Beiträge: 71
Mitglied seit: 1.11.2004
Status: offline
wenn Du das machen würdest.
Sie ist jetzt im Moment im Standardmodus.
Es muss nicht brettl hart sein aber ein bischen dynamischer wäre gut. Suche einen Kompromiss zw. Rennstrecke und Landstrasse. Bei starken Bodenwellen in der Kurve knickt das alles so unangenehm ein. Ziehe am 31ten von den Germanen wieder nach Wien und könnte dann am Freitag ins Cafe kommen. 2rad-börse ja?
Ich melde mich am besten nächste Woche noch mal.

Gruss
Ube

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 4
okay - 22.3.2005 13:47:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
melde dich einfach und wir machen uns dann was aus...

lg
steve

(in Bezug auf ube600)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> Fahrwerkseinstellungen CBR 600 F Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung