fahrwerkseinstellung?


hi leute,
hat jemand von euch zufällig einen link wo erklärt wird wie man sein fahrwerk am besten einstellt?
muss bei meiner das fahrwerk ein bissl anders einstellen weils für mich derzeit bretthart ist :frowning:
wäre super wenn jemand von euch sowas hat :slight_smile:

gruss
chris

berger motorsport in purkersdorf!
wenn der dir ned helfen kann ?
lg

Seas!

Auf www.kurvenjaeger.org hab ich in diesem Thread ganz unten einige Links eingestellt. Sind sehr hilfreich, haben mich auch in die Materie eingeführt:

[url=http://210067.homepagemodules.de/t349925f11719163_Fahrwerkseinstellung_an_einer_Suzuki_GSXR_K.html]http://210067.homepagemodules.de/t349925f11719163_Fahrwerkseinstellung_an_einer_Suzuki_GSXR_K.html[/url]

mfg, Peda

Behalte ihn bitte für dich!

gruß

[url=http://www.bikerpeters.de/Startseite/Motorrader/Technik/Fahrwerk/fahrwerk.html]http://www.bikerpeters.de/Startseite/Motorrader/Technik/Fahrwerk/fahrwerk.html[/url]

[url=http://www.motoparts.ch/Daten/tipsundtricks/Fahrwerk.htm]http://www.motoparts.ch/Daten/tipsundtricks/Fahrwerk.htm[/url]

[url=http://www.lambdatester.de/fahrwerk.htm]http://www.lambdatester.de/fahrwerk.htm[/url]

[url=http://www.suzuki-sport-v2.de/fahrwerkseinstellungen.htm]suzuki-sport-v2.de - Diese Website steht zum Verkauf! - Informationen zum Thema Suzuki Tuning.

[url=http://www.michu.ch/topic535.html]michu - Fahrwerk. Die Feder

lg Harry

assistenz brauchst meld dich per mail… und glaub ned alles was auf eine internetseite steht…

lg
steveman

tät mich interessieren!

-christian

für die antworten :slight_smile:
werd mich dann mal ans fahrwerk einstellen machen ;-)))

gruss
chris

kleiner tip am rande: 9 von 10 ‚selbstjustierten‘ fahrwerken sind deutlich zu hart…

lg
steveman

das einig wirklich gscheite, was der herr wilbers mal gesagt hat war ja bekanntlich „so hart wie notwendig, so weich wie moeglich …“

-christian

Unter FZS600-fazer.de
Bei Tipps und Tricks findest du das was du brauchst.

lg fazerbiker

das was du schreibst stimmt, nur es glaub mir auch keiner.
lg.bani

1-setzen…lol


tom