Fahrwerkseinstellung Hornet

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Fahrwerkseinstellung Hornet Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fahrwerkseinstellung Hornet - 5.8.2004 9:25:00   
hplank

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 16.5.2003
Status: offline
Hallo zusammen.

Ich hab das 03er Modell der Hornet 600 (also die letzte) und bräuchte ein paar Tips für die Federvorspannungs Einstellung am Hinterrad:
Wie find ich raus wann die optimal iss?
Worauf muss ich da achten?
Was sind Gefahren, wenn ich was falsch mache?
Und wo sind Kompromisse einzugehen?

Vielleicht können mir all die Hornet FAhrer Ihre eigene Einstellung schreiben?!

Danke im Voraus!

lg

Harald.

Private Nachricht senden Post #: 1
schau mal bei honda-hornet.de - 5.8.2004 10:17:00   
chiefyellowhorse

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 14.5.2004
Status: offline
die haben eine recht gute Webgpage - mit viel Information zur Hornet. Da hab ich, glaub ich, damals (als ich noch eine Hornettn hatte) etwas zur Einstellung des Federbeins gelesen.

Gruß,
Chief

(in Bezug auf hplank)
Private Nachricht senden Post #: 2
Dere - 5.8.2004 16:08:00   
ZTYP

 

Beiträge: 929
Mitglied seit: 28.11.2003
Status: offline
Hab die gleiche Hornetten wie Du, aber eigentlich noch nie was am Fahrwerk oder der Federung rummgeschraubt.Bin eigentlich so recht zufrieden, auch wenn man zu zweit fahrt, hab ichs noch nie verstellen müssen....

ZTYP

(in Bezug auf hplank)
Private Nachricht senden Post #: 3
hab eine - 5.8.2004 16:55:00   
Benjo

 

Beiträge: 106
Mitglied seit: 31.3.2004
Status: offline
2001er und bin leider erst nach 4 monaten auf die idee gekommen etwas zu verstellen. fährt um klassen besser!! werksauslieferung ist stufe 2 von 7 und das kannst im normalfall eher vergessen. bin kein schwergewicht (unter 80kg) und ab und zu im 2mann/frau betrieb unterwegs. hab mal vorsichtig auf stufe 4 gestellt und werde mit sozia sicher auf 5 od. 6 gehen. ist jetzt keine schwammige sache mehr in lange kurven oder schräglage über bodenwellen! probiers aus, siehst eh gleich ob du dich wohler fühlst.

lg michael

(in Bezug auf hplank)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Hornet >> Fahrwerkseinstellung Hornet Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung