Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Fahrwerk

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet >> Fahrwerk Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fahrwerk - 6.7.2009 19:30:27   
tskyrider

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 19.1.2009
Status: offline
Hallo,



ich habe ein Fahrwerk von einer Honda CB 400 N aufgetan (beim Aufräumen einer alten Werkstatt gefunden).

Typenschild ist noch dran und das Teil sieht auch noch ganz passabel aus, muß wohl Baujahr 78 sein, leider gibt es keinen Brief dazu.

Gibt es eine Möglichkeit zu diesem Fahrwerk neue Papiere zu beantragen?

Falls ja, wo beantragt man diese?

Ich habe in der Materie was die Fahrzeugpapiere betrifft leider nicht die Kenntnisse. Würde mir gerne ein Fahrzeug damit neu aufbauen wenn es ne Möglichkeit der Wiederbeschaffung der Papiere geben würde.



MfG



Tskyrider
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Leser fragen, MOTORRAD antwortet >> Fahrwerk Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung