Fahrtraining mit Mike the Bike Wohner

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> Fahrtraining mit Mike the Bike Wohner Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fahrtraining mit Mike the Bike Wohner - 3.4.2005 20:03:00   
firefighter

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 3.6.2004
Status: offline
Hab jetzt mal so einen Zettel mit den Terminen gesehen und würd mich dafür interessiern. Daher meine frage an euch. Wer hat schon so ein Training am Pannoniaring gemacht? Erfahrungen,Interessant , Sinnvoll,, etc....

mfg firefighter
Private Nachricht senden Post #: 1
die die ich vom mike kenn - 3.4.2005 20:27:00   
sonicphil

 

Beiträge: 4055
Mitglied seit: 9.4.2003
Status: offline
sind keine treinings in dem sinn, sondern man kann halt am ring fahren. läuft relativ kaotisch ab, dafuer aber auch sehr unkompliziert. guer preis.

-christian

(in Bezug auf firefighter)
Private Nachricht senden Post #: 2
dem kann - 3.4.2005 21:56:00   
Danielsan

 

Beiträge: 746
Mitglied seit: 20.3.2003
Status: offline
ich mich nur anschließen. Mit Training hat das nix zu tun ... aber das ist eigentlich überall so. Ein echtes Training kostet weit mehr und dauert meist mehrere Tage, aber Spaß macht's auf jeden Fall. ;-)

LG Daniel

(in Bezug auf sonicphil)
Private Nachricht senden Post #: 3
Besten Dank - 5.4.2005 19:00:00   
firefighter

 

Beiträge: 93
Mitglied seit: 3.6.2004
Status: offline
Wollt mich vorher informieren, weil i net umbedingt der einzige sein wollte der noch nuie am Ring war. Und damit Lederer!!
mfg firefighter

(in Bezug auf Danielsan)
Private Nachricht senden Post #: 4
hallo - 9.4.2005 22:37:00   
superbik_carly


Beiträge: 319
Mitglied seit: 11.2.2003
Status: offline
fahre heuer auch das erste mal am ring.so schlimm kans nicht sein

(in Bezug auf firefighter)
Private Nachricht senden Post #: 5
also ich kann dir nur sagen,.. - 10.4.2005 8:32:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
daß es einfach unbeschreiblich ist am Ring zu fahren...
du wirst sicher begeistert sein, obwohls am Anfang schon a bissl gewöhnungsbedürftig ist wenn dich die Schnelleren links u rechts überholen. Einfach dein Tempo und deine Linie beibehalten, nichts riskieren. Das kommt von ganz allein !!

also oben bleiben

Schoelli

(in Bezug auf superbik_carly)
Private Nachricht senden Post #: 6
seas - 10.4.2005 16:09:00   
klaus

 

Beiträge: 166
Mitglied seit: 7.11.2001
Status: offline
wann hast vor das du runterfährst?
klaus

(in Bezug auf superbik_carly)
Private Nachricht senden Post #: 7
glaube - 10.4.2005 20:45:00   
superbik_carly


Beiträge: 319
Mitglied seit: 11.2.2003
Status: offline
halt alle 4 termine

(in Bezug auf klaus)
Private Nachricht senden Post #: 8
mike - 11.4.2005 11:17:00   
fastfood

 

Beiträge: 262
Mitglied seit: 29.4.2003
Status: offline
ja hab´s mal mitgemacht, war mein ringdebut, würd ich aber nicht mehr machen, preis ist ok, leistung kannst vergessen, ist nur was wenn du frei fahren willst u. das günstig. wennst glück hast und mike erwischst fährt er einige runden vor gibt dir einige tipps, ansonsten bist auf dich allein gestellt.
lg fastfood

(in Bezug auf firefighter)
Private Nachricht senden Post #: 9
da kann man leicht abhelfen - 15.4.2005 1:35:00   
kps_Snail

 

Beiträge: 2511
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
wennst mich einladest fahr ich mit der GS500 mit. Dann bist mit Sicherheit nicht Lederer.

Gut Wehr
vom Firefighter One

(in Bezug auf firefighter)
Private Nachricht senden Post #: 10
Freies Fahren - 16.4.2005 5:58:00   
kps_Abi1

 

Beiträge: 558
Mitglied seit: 8.5.2007
Status: offline
Hallo Zusammen!
Es ist Vorweg bestimmt nicht einfach es allen Teilnehmern recht zu machen.
Jedoch kann ich es jeden nur EMPFEHLEN an solchen Events teilzunehmen. Speziell bei Mikes Events läuft das ganze recht Familier ab ich traue mich das zu behaupten weil ich seit 2001 immer dabei bin. Und übrigens Mike hat dieses Jahr nicht 4 Fahrtage sondern 6 nur das ihr keinen Versäumt. Bei Intresse schaut rein unter www.mikewohner.com oder unter
www.abi.at.nr bis am 20.April in Pannonien.
LG Abi

(in Bezug auf fastfood)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Fahrtechnik >> Fahrtraining mit Mike the Bike Wohner Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung