Fahrt zum Steira-Stamminger oder

wie stell ich mich möglichst deppat an:

Am 20.5. hat sich eine Delegation bestehend aus Herrn Nussa, Herrn Aragorn. Frau deKloane, der Herr Snow sowie Starion (die Schleichnuss) ins Steirische begeben.

Da der Herr Aragorn noch auf die Frau deKloane warten wollte, hat sich der Herr Nussa gedacht, er fahrt mit der Frau Starion voran (was auch gut so war, weil der Begriff „„Schleichnuss““ is ziemlich passend für mich). Damit dem Herrn Nussa net allzu langweilig wurde, ist er manche Teile der Strecke einfach zweimal gefahren, dann hats so in etwa gepaßt.

Der Herr Harikiri war ja so freundlich, und hat uns zwei Luftmatratzen geliehen, damit wir net am blanken Boden schlafen mussten, die Couch war nämlich schon belegt… nachdem der Herr Aragorn nämlich in heldenhafter Pose das Fellmopperl der Frau deKloane noch vor der Abfahrt kurz einmal zum Reparierer schieben mußte, wurde ihm die Couch von meinereiner ohne jegliche Gegenwehr überlassen, Helden gehören nunmal belohnt.

Der Stamminger war recht lustig, auch wenn vom wirklich lustigen Teil von mir keine Photos gemacht wurden, und gegen 2 in der Früh waren wir dann in der Pension Harikiri. Bis auf den Herrn Nussa, der wollt noch a Wengerl länger feiern, und hat dann beim Heimkommen irgendwie net ganz die Sache von wegen „„Türe zu!““ verstanden.

Gegen Mittag gabs ein hervorragendes Ham-and-Eggs-Frühstück „„au Harikiri““, es wird wohl 14:00 gewesen sein, als wir los sind.

Die Fahrt zum Treffpunkt mit der Frühaufsteher-Partie (die sind schon um 10:00!!! losgefahren) war ein Alptraum… für mich weil viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viele und zu enge und eigentlich und überhaupt Kurven, und für die Anderen, weil soviel Tschick gibts gar net wie die Ärmsten haben rauchen müssen, während sie auf mich gewartet haben.

Aber wie schon ein altes Sprichwort sagt: Es is noch kein Meister vom Himmel gefallen, und g.s.d. noch lang net vom Mopperl, also heißts weiterüben.
Irgendwann so in Birkfeld (oder wie auch immer das Örtchen da geheißen hat), haben wir tatsächlich die Frühaufsteher getroffen (wir mußten zwischendurch kurzmal rasten, Frau deKloane wurde von einem Insekterl gestochen), kurz danach haben sich dann auch die Wege der Steira-Partie und der Delegation getrennt.

Irgendwann amal war’s dann dem Herrn Aragorn verständlicherweise doch zu blöd hinter mir herzuzuckeln und er hat sich den voranfahrenden angeschlossen, bei Mürzzuschlag hat uns dann der Herr Snow verlassen, Richtung Heimat… und bei Kapellen hat die Schleichnuss beschlossen einen Abgang zu machen.

Einerseits war’s fad für’s Nusserl, Kloane und Aragornchen, weil’s immer haben warten müssen, andererseits war’s a Mörderstress für mich, zu versuchen irgendwie hintnach zu kommen, ausserdem war ich müde, hungrig, durstig, wollt pipi und außerdem wann samma da…

Also hab ich dem Herrn Nussa sein Pinkl wieder retourniert, hab mich belehren lassen daß ich mir ein anderes Mopperl zulegen soll (ich weiß Du meinst es gut, Nusserl, dafür kriegst auch ein Busserl, aber ich will lernen den Tuttelbärn zu beherrschen!!!), hab allen noch ein Busserl gegeben und bin via S6, Raststation Schott Wien und Autobahn heimgedüst…

und wer Photos vom Steirastamminger und die Route sehen will, guckt auf http://starion.heim.atund dann 1000ps und dann gibts eh nur den steira-stamminger zum auswählen!



dickes busserl ans nusserl für die viele Geduld, gell!!!

s’Everl

huch! bin die erste! wollt dir nur sagen…schön, dass ihr da gewesen seid- eure delegation aus NÖ und wien! einfach eine bereicherung :-))…wünsch dir für deine 2 wochen tour alles gute- finds toll, dass du das machst!

lg,

claudia/ shirlie

schön von dir zu lesen, war super lustig, wenn auch uuuuur-anstrengend, war heute noch voll groggy (oder lags eher daran, daß ich heute mit meinem neffen geburtstag feiern mußte und ein 3jähriger ziemlich anstrengend ist???)

bussal, war nett, ich glaub ich komm wieder, ich muß ja fleissig üben g

eva

nur ein foto?
wo is da rest???

lg tom

ende lesen, dann weißt es g

jetzt weiß ich wenigstens warum man postings imma feritg lesen sollte g
aba des schert mi nie g

lg

aber jetzt weisst es g

g
jetzt weiß ich es

ich glaub cih werd wieder mal vorbei kommen, die pizza is ja echt lecker…

also heißts in zukunft nimma „fahr ma auf an kaffee nach salzburg“ sondern „fahr ma auf a pizza nach graz“

Lässig wor´s ,

g

jo, freut mich

Wenigstens

paßt!

nix da

aha g

aber ja doch

lol

na bitte hast du

jo mei