Fahrt zum Steira-Stamminger oder

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Fahrt zum Steira-Stamminger oder Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fahrt zum Steira-Stamminger oder - 22.5.2005 20:47:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
wie stell ich mich möglichst deppat an:

Am 20.5. hat sich eine Delegation bestehend aus Herrn Nussa, Herrn Aragorn. Frau deKloane, der Herr Snow sowie Starion (die Schleichnuss) ins Steirische begeben.

Da der Herr Aragorn noch auf die Frau deKloane warten wollte, hat sich der Herr Nussa gedacht, er fahrt mit der Frau Starion voran (was auch gut so war, weil der Begriff ""Schleichnuss"" is ziemlich passend für mich). Damit dem Herrn Nussa net allzu langweilig wurde, ist er manche Teile der Strecke einfach zweimal gefahren, dann hats so in etwa gepaßt.

Der Herr Harikiri war ja so freundlich, und hat uns zwei Luftmatratzen geliehen, damit wir net am blanken Boden schlafen mussten, die Couch war nämlich schon belegt.... nachdem der Herr Aragorn nämlich in heldenhafter Pose das Fellmopperl der Frau deKloane noch vor der Abfahrt kurz einmal zum Reparierer schieben mußte, wurde ihm die Couch von meinereiner ohne jegliche Gegenwehr überlassen, Helden gehören nunmal belohnt.

Der Stamminger war recht lustig, auch wenn vom wirklich lustigen Teil von mir keine Photos gemacht wurden, und gegen 2 in der Früh waren wir dann in der Pension Harikiri. Bis auf den Herrn Nussa, der wollt noch a Wengerl länger feiern, und hat dann beim Heimkommen irgendwie net ganz die Sache von wegen ""Türe zu!"" verstanden.

Gegen Mittag gabs ein hervorragendes Ham-and-Eggs-Frühstück ""au Harikiri"", es wird wohl 14:00 gewesen sein, als wir los sind.

Die Fahrt zum Treffpunkt mit der Frühaufsteher-Partie (die sind schon um 10:00!!! losgefahren) war ein Alptraum.... für mich weil viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viele und zu enge und eigentlich und überhaupt Kurven, und für die Anderen, weil soviel Tschick gibts gar net wie die Ärmsten haben rauchen müssen, während sie auf mich gewartet haben.

Aber wie schon ein altes Sprichwort sagt: Es is noch kein Meister vom Himmel gefallen, und g.s.d. noch lang net vom Mopperl, also heißts weiterüben.
Irgendwann so in Birkfeld (oder wie auch immer das Örtchen da geheißen hat), haben wir tatsächlich die Frühaufsteher getroffen (wir mußten zwischendurch kurzmal rasten, Frau deKloane wurde von einem Insekterl gestochen), kurz danach haben sich dann auch die Wege der Steira-Partie und der Delegation getrennt.

Irgendwann amal war's dann dem Herrn Aragorn verständlicherweise doch zu blöd hinter mir herzuzuckeln und er hat sich den voranfahrenden angeschlossen, bei Mürzzuschlag hat uns dann der Herr Snow verlassen, Richtung Heimat.... und bei Kapellen hat die Schleichnuss beschlossen einen Abgang zu machen.

Einerseits war's fad für's Nusserl, Kloane und Aragornchen, weil's immer haben warten müssen, andererseits war's a Mörderstress für mich, zu versuchen irgendwie hintnach zu kommen, ausserdem war ich müde, hungrig, durstig, wollt pipi und außerdem wann samma da.....

Also hab ich dem Herrn Nussa sein Pinkl wieder retourniert, hab mich belehren lassen daß ich mir ein anderes Mopperl zulegen soll (ich weiß Du meinst es gut, Nusserl, dafür kriegst auch ein Busserl, aber ich will lernen den Tuttelbärn zu beherrschen!!!), hab allen noch ein Busserl gegeben und bin via S6, Raststation Schott Wien und Autobahn heimgedüst....

und wer Photos vom Steirastamminger und die Route sehen will, guckt auf http://starion.heim.atund dann 1000ps und dann gibts eh nur den steira-stamminger zum auswählen!



dickes busserl ans nusserl für die viele Geduld, gell!!!

s'Everl
Private Nachricht senden Post #: 1
haaaaalllloooo - 22.5.2005 20:57:00   
shirlie

 

Beiträge: 171
Mitglied seit: 27.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
huch! bin die erste! wollt dir nur sagen..schön, dass ihr da gewesen seid- eure delegation aus NÖ und wien! einfach eine bereicherung :-))..wünsch dir für deine 2 wochen tour alles gute- finds toll, dass du das machst!

lg,

claudia/ shirlie

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 2
serwaaaaaas! - 22.5.2005 20:59:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
schön von dir zu lesen, war super lustig, wenn auch uuuuur-anstrengend, war heute noch voll groggy (oder lags eher daran, daß ich heute mit meinem neffen geburtstag feiern mußte und ein 3jähriger ziemlich anstrengend ist???)

bussal, war nett, ich glaub ich komm wieder, ich muß ja fleissig üben *g*

eva

(in Bezug auf shirlie)
Private Nachricht senden Post #: 3
*rofl* - 22.5.2005 21:25:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
nur ein foto?
wo is da rest????

lg tom

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 4
bericht bis zum - 22.5.2005 21:27:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ende lesen, dann weißt es *g*

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 5
hmm? - 22.5.2005 21:30:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
jetzt weiß ich wenigstens warum man postings imma feritg lesen sollte *g*
aba des schert mi nie *g*

lg

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 6
tjo dann... - 22.5.2005 21:33:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
aber jetzt weisst es *g*

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 7
jo eh - 22.5.2005 21:34:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
*g*
jetzt weiß ich es

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 8
ahjo zum thema lustig.... - 22.5.2005 21:35:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ich glaub cih werd wieder mal vorbei kommen, die pizza is ja echt lecker...

also heißts in zukunft nimma "fahr ma auf an kaffee nach salzburg" sondern "fahr ma auf a pizza nach graz"

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 9
Lässig wor´s , - 22.5.2005 21:37:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
aber bled wennst im Anschluss noch 120km heimreiten muaßt und dein eigener Chauffeur bist.

Next´s mol nur mehr als Co-Pilot !

Gruss an die SISTERS OF MERCY !

GzG

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 10
*g* - 22.5.2005 21:40:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
kann i mir vorstellen, wir sind - harikiri sei dank - nur kurz mitn taxi gefahren.... war viel lustiger, v.a. hätt ichs net dazaht, die strecke heimzufahren, da wär ich wohl gleich aufs bandl kracht....

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 11
jo, freut mich - 22.5.2005 21:43:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
wennst wieda mal kommst
ach ja und der spruch des tages is auch funny und die kawa werbung *g*
de is a leiwand
*g*

lg

ps: i mog net auf am foto obn sein, tuas ausi *g*

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 12
Wenigstens - 22.5.2005 21:45:00   
hp7766


Beiträge: 3727
Mitglied seit: 16.10.2003
Status: offline
seid´s am next´n Tog guat hamkumman - auch wenn der NUSSA soviel Geduld hat hob´n miaß´n !

Tröst dich : noch ist kein Meister vom Himmel gefallen - GsD !
Und dafür ist der POKERRUN a ned als Rennen ausgelegt - da tun wir dann schöne Oststeirische Landschaft gucken tun !?

GzG

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 13
paßt! - 22.5.2005 21:48:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
hab schon glaubt ich muß die krise kriegen und nur noch allein mopperl fahren *g*
aber im endeffekt hamma a massn ghabt, hab gehört, daß gestern in der gegend sogar a unfall mit an mopperl war

(in Bezug auf hp7766)
Private Nachricht senden Post #: 14
nix da - 22.5.2005 21:50:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
das sind einfach ein paar impressionen *g*

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 15
aha *g* - 22.5.2005 21:53:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
des glaub i net
*g*

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 16
aber ja doch - 22.5.2005 21:55:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
drinnen hab ich mich dann eh nimma knipsen getraut, sonst hätt ich mich die pics ja gar nimma reinstellen traun dürfen

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 17
lol - 22.5.2005 21:57:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
warum net?
dazöhl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 18
na bitte hast du - 22.5.2005 22:05:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
diesen sündenpfuhl nicht mitbekommen? erwachsene leute die in einer schlangenreihe hintereinader her hopsen???

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 19
jo mei - 22.5.2005 22:07:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
is hoit so
kaun ma eh nix mochn *g*
gn8 bis morgen

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 20
schlaf gut - 22.5.2005 22:15:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
träum was schönes

(in Bezug auf Speedbiker86)
Private Nachricht senden Post #: 21
tjo Frau Schleichnuss - 22.5.2005 22:40:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
dürft ja a mörderausfahrt für dich gewesen sein...

die Dagmar hat dann eh gemeint sie wäre am liebsten mit der Fazer mit dir mitgefahren...
aber leider net rechtzeitig eingeteilt
*seufz*

denke mal du brauchst nun VIEL Übung
und noch a bissal Übung und überhaupt ÜBUNG!
*gggg*

aber lass dich nur net hetzen,
sonst fliegst vielleicht doch mal über die Piste

mfg

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 22
du hetzn laß - 22.5.2005 22:41:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
ich mich von niemandem, ich bin ja net aus hetzendorf! *g*
außerdem.... waren eh alle so lieb und haben immer gewartet, nur ich kann ma vorstellen, daß ihnen mit der zeit fest fad worden ist

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 23
tjo - 22.5.2005 22:49:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
des denkt sich die dagmar auch immer

früher hats mich immer vorbei gewunken
ich bin aber meist hintengeblieben
mittlerweile fahr ich schon vor und warte dann zam

najo bin eben nimma der wartertyp
von früher...
;-/

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 24
NA ENDLICH - 22.5.2005 22:52:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
schnallt amal wer das ich a held bin *gg*


(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 25
frau schöaliiii! - 22.5.2005 22:54:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
sie meinen wohl ICH war a bereicherung, oda *gggg*

und ich bin ja der einzige denst glauben kannst, hab ich da ja eh gsagt, ........ ok in herrn nussa auch no, das sind aba schon alle!

lg ;-)

(in Bezug auf shirlie)
Private Nachricht senden Post #: 26
hallo rudi :-) - 22.5.2005 23:08:00   
shirlie

 

Beiträge: 171
Mitglied seit: 27.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
weiß ja noch alles trotz der vielen bierlis :-)
bis zum nächsten mal (in wien oder graz oder wo auch immer..)

lg,

claudia

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 27
WIEDERMAL A RICHTIGSTELLUNG!!!!!! - 22.5.2005 23:46:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
also theoretisch wären ja dekloane, da herr snow und ich viel früher in kürbiskern city gewesen, nur hat mir der herr harikiri am telefon geflüstert das als schlafgelegenheit eine kautsch und zwei luftmatratzen zur verfügung stehen. da ich ja so leicht seekrank werd und ned den parkett in der harikirischen behausung verschmutzen wollte hab ich ma natürlich ein trick ausdenken müssen um die matratzen zu vermeiden und die katusch zugesprochen zu bekommen.

da ich ja weiß das helden nie am boden liegen sondern über dem volke, leicht erhoben hab ich ma dacht werd ich gschwind a held und penn auf der kautsch.

nur, wie wird man in der gachn ein held????

am gscheitesten wenn man ein mopperl das ned lackiert ist sondern dicht behaart (sogar mehr als ich!!!) im freitag nachmittagsverkehr bei ca. 30 grad hitze von der neulerchenfelderstrasse bergauf übern gürtel zum faber schiebt!!!!!

hatte also nix mit "warten wollen" zu tun, war reine profilierungssucht meinerseits ;-)

das mit dem tür zu hat der herrn nussa theoretisch eh ganz richtig verstanden, wir müssen ihm nur noch lernen das man erst zusperrt wenn die tür auch vorher IM schloss ist, ned vorher!!!
also zugsperrt war, der rest is eine andere geschichte ;-)

und das mit den frühaufstehern und den vielen kurven!!! gebens doch zu fr. starion, das sie ned die kurven sondern die zeit abgschreckt hat, oda????? um 10.00 habens doch no gar ned gwusst ob sie manderl oder weiberl sind!!! *g*

und das insekterl das dekloane gstochen hat war a ausgwachsene mit kürbiskernöl aufgezogene kampfwespe!!! die hat sich ihren weg durchs lederquandl, vorbei am halstüchl zum hals gebannt und heimtückisch zugstochn das dakloane hals a richtig großer dicker gworden is!!!

wollt schon den defibrilator aus meinem ducatischen stauraum rausholn, bin dann aber wieder draufkommen das ich ja gar keinen stauraum und drum auch keinen defibrilator mithab!!

das mit dem anfangs als letzter fahren war ja auch nur die angst das ich hinfall (so wie beim rodeln) hab ja schon wieder den rucksack von dakloanen umghabt und die schimpft doch imma so wenn ich auf das ding drauffall! stell da vor ihr string wär dadurch zerknitter worden! ned auszudenken was die mit mir aufgführt hätt!!!

das warten war ja außerdem ned so schlimm und mir is es gar ned so lang vorkommen. hab eigentlich erst dann über die wartezeit nachzudenken begonnen wie dekloane gsagt hat "komisch, heut hab ich als nichtraucherin a ganzes packl tschick graucht"!

zu guter letzt noch:

subba wars, nette steirer- und rinnen, cooles lokal, a herrliches wetter und die supergute "aufs haus pizzen" (sollt das die fr. bärli lesen, funktioniert das in pressbaum auch?? *gggggggggg*)

UND NOCHMALS DANKE AN DEN HERRN HARIKIRI FÜR DIE SUPER UNTERKUNFT UND VERPFLEGUNG!!!!!

...... ich fürcht wir kommen wieder, müssen den herrn prof. dr. dr. nussa nur noch das richtige zusperrn lernen *gg*

so das wars, es war sehr nett
jetzt bin ich müd und geh ins bett *g*

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 28
tuns - 22.5.2005 23:51:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
doch da büdde nes ausplaudern das ich viel bierlis getrunken hab, hab da an ruf zu verlieren! *g*

bisch zum nexten stammtisch,

lg rudi

(in Bezug auf shirlie)
Private Nachricht senden Post #: 29
jo aber es is - 23.5.2005 5:57:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
halt schwierig, mitzuhalten

(in Bezug auf Sidekix)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Fahrt zum Steira-Stamminger oder Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung