Fahrt von Graz aus zum Harley-Davidson Meeting am Plattensee in Ungarn. (8.-10.Juni 2012)

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Fahrt von Graz aus zum Harley-Davidson Meeting am Plattensee in Ungarn. (8.-10.Juni 2012) Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fahrt von Graz aus zum Harley-Davidson Meeting am Platt... - 8.5.2012 12:38:44   
harleymaniac

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 15.9.2009
Status: offline
Hallo Harley Fahrer,

zusammen mit einem Freund (Harley V-Rod und Harley Ultra Glide) fahren wir bereits zum 4. mal von Graz aus zum Harley Davidson Meeting
an den Plattensee in Ungarn. Los gehts am Freitag den 8. Juni bis zum Sonntag den 10. Juni (2 Nächte). Fahrzeit ca. 3,5 Stunden von Graz aus.
Auf diesem Wege wende ich mich an alle Harley Fahrer und Fahrerinnen welche mit uns gemeinsam diese Sternfahrt auf sich nehmen möchten.
Gestartet wird in Graz (Shell Tankstelle in der Sankt Peter Hauptstrasse 20). Uhrzeit und Route wird noch bekannt gegeben. Gerne könnt ihr auch
auf der Strecke dazustossen. Unter Umständen gibt es auch ein Begleitfahrzeug wo ihr euer (kleines) Gepäck reinschmeissen könnt. Eine Unterkunft direkt am See kann auch reserviert werden. Die Ausfahrt ist eine rein private Sache und hat nichts mit der Harley Davidson Company zu tun. Dementsprechend entspannt und gemütlich wird sie auch angegangen. Jeder der mitfahren will ist willkommen. Am Samstag den 9. Juni ist die große Fahrerparade in Balatonfüred. Für diesen Tag ist auch eine Fahrt rund um den Plattensee (220 KM) geplant. Wer will kann, muss aber nicht mitfahren.
Der Plattensee ladet im Juni auch zum Badevergnügen ein. Für weitere Details wie Treffpunkt, Uhrzeit, Route, Unterkunft, örtliche Gegebenheiten, Harley Village usw. könnt Ihr Eure Fragen jederzeit stellen oder mich auch anrufen. Sollte Interesse von Eurer Seite bestehen so freuen wir uns über jeden Harley Fahrer und Beifahrer. Zusammen mit mehreren Harleys macht eine solche Fahrt sicher großen Spaß.
Private Nachricht senden Post #: 1
haaarlä - 8.5.2012 14:42:23   
sciron


Beiträge: 2787
Mitglied seit: 31.12.2004
Wohnort: Linz
Status: offline

quote:

ORIGINAL: harleymaniac

Fahrzeit ca. 3,5 Stunden von Graz aus.

welche mit uns gemeinsam diese Sternfahrt auf sich nehmen möchten.



seids ihr so arg, das man´s 3.5 stund net mit euch aushalt oder ist harleyfahren so a qual


chris

(in Bezug auf harleymaniac)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 9.5.2012 9:17:13   
Rennquaxi


Beiträge: 948
Mitglied seit: 28.8.2010
Status: offline
i glaub des wär wos für mi!

darf ma da mit einer kawasaki auch mit oder nur mit harli?
und nemmts ihr eher ängstliche anfänger wie mi a mit? i bring nämlich in der kurve mei knia net am boden - is des a problem?

MfG

:(|)

_____________________________

:(|)

(in Bezug auf harleymaniac)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Fahrt von Graz aus zum Harley-Davidson Meeting am Plattensee in Ungarn. (8.-10.Juni 2012) Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung