Fahrsicherheitstraining MOT Freie Plätze 26.06.2004

Hallo,

Ich hab da ein kleines Problem, Ich hab 5 Leute für das Fahrsicherheitstraining bei der MOT angemeldet und alle ausser mir haben abgesagt. Nun Suche ich sozusagen Ersatz (4 Personen). Fahrsicherheitstraining kann man immer brauchen und das von der Polizei ist auch noch ein sehr gutes und kostet (bis auf eine freie Spende) gar nix. Es ist das für Fortgeschrittene Fahrer. Also Fahrer die schon mit Ihrem Untersatz ein wenig umgehen können. Sollte aber für keinen ein Problem sein. Für trinken und Mittagessen wird von der MOT gesorgt. Es findet, wie in der Überschrift erkennbar, schon diesen Samstag statt und beginnt meines Wissens nach um 0900 (-ca. 1500). Also alle die Interesse haben bitte melden per Mail (Am besten Motorradangabe und Angabe des Names, damit man sich findet und ich weiß wer der Ersatz ist). Ich fahr übrigens ne Hornet 600 BJ 2003.

mfg Richi

…findet es statt?

Bregenz, Hamburg, Wien?

Guro

ich weiß ist das in Aspern. Beim Opelwerk. :wink:

LG Daniel

da is die Anfahrt scho mindestens a 1-2 Tage Tour.

Guro

Wie Danielsan sagt in Aspern am alten Flugfeld. Durch fahrt durch den Öamtc um dorthin zu gelangen. Ich wohne 1110 Wien Simmering. Falls wer will könnte man sich beim Gasometer treffen und gemeinsam hindüsen.

mfg Richi

Könntest mir noch genauere Daten liefern (wie,wann,wo treffpunkt usw)

danke im voraus

Bikergrüsse SIGI

jedem nur empfehlen!! hab das training auch zu beginn meiner „karriere“ gemacht und speziell als frischling ists sicher eine super sache! ausweichhaken, blockierendes voderrad, langsamfahrten und hang off waren interessante lektionen die für den straßenverkehr unheimlich viel bringen (außer vielleicht letzteres).

hab am samstag leider schon was vor, sonst wär ich sicher mit von der partie!

viel spaß,

lg michael

leider hab ich keine zeit sonst würd ich dir sofort zwei plätze abnehmen!! :wink:

… Dir gerne anschliessen. Gib bitte bescheid obs OK is !

roland99@aon.at - fzr1000

falls ein plätzchen noch frei ist sag mir bitte bescheid ,ev. treffpunkt - komme aus richtung wien14

gruß



pass bei der Anfahrt nach hinten auf ev. Nägel oder sonstiges auf,… ich hab mir letztes Jahr eine schöne Holzschraube eingefahren…

das war dann nicht so lustig,…


Viel Spaß beim Trainieren,…

Wennst auch schon vorher ev. Lust und Laune /Zeit hast,…
morgen (Fr. 25.6) treff ich mich mit nem Kumpel für ne kleinere Parkplatz-Übungseinheit…Wennst Zeit hast… könntest dich gern anschließen…

P.S:: das Programm ist bunt gemischt und für jeden Geschmack ist was dabei…

Tom

Einen Platz hab ich noch frei, also wer mitfahren will bitte posten.

mfg Richi

Ich hätte morgen noch Zeit und vor allem auch Lust!!
Ich habe das MOT-Training schon einige Male absolviert, aber eigentlich kann man es locker einmal pro Saison wiederholen.
Ich fahre eine ZX-6R.
Sende mir bitte eine Bestätigung über den Treffpunkt an Gerd.Riedl@brz.gv.at

hallo, hab mich eigentlihc angemeldet aber nix zurück bekommen und dann die sache abgehackt, aber eigentlich besteht noch reges interesse!

also wenns noch möglich ist, würd ich gerne den freien platz schnappen!

lg

Muss meine Mails erst checken und das kann ich von der Firma aus nicht (Zugriff verweigert! :-(). Wenn Jaspers Mail vor dem Ninja-Gerds Posting eingetroffen ist, dann kommt Jasper mit. Ansonsten Gerd. Ich meld mich am Nachmittag wenn ich die Mails gelesen habe per Mail (bei beiden!). Einerstanden?! Heut um 0700 war noch kein Mail von Jasper da. Also mal schauen.

mfg Richi

sondern pack zsamm und ras los! 8-]]

Entscheidung ist auf Gerd gefallen, hab ihn auch angeschrieben (bitte auf mail antworten). Sollte er sich nicht melden bis 2200 dann kommt Jasper zum Zug. Daher alle Plätze vergeben. Danke für zahlreiche Postings.

mfg Richi

ich schätze mal Du hast meine Mail nicht bekommen, oder?

Das von Jasper ist vielleicht auch nicht durchgekommen, dann tut mir das leid. Der Sigi (Eisbaer) ist zu mir durchgekommen und hat ein Mail geschrieben. Gerd, bitte poste ins Forum, falls deine Mails auch nicht durchkommen.

mfg Horni

Oder direkt unter rah_130881@yahoo.de

Hallo,

da sich niemand per Mail bei mir meldet oder bei mir melden kann (aus unerklärlichen Gründen). Daher kann der mitfahren der als nächstes Postet. Alles klar?! Sorry das das nicht so gefunkt hat mit den Mailen. Versteh ich auch nicht. Darum neue Chance.

mfg Richi