Oisa... - 20.10.2013 13:16:46
|
|
|
DB_Killer
|
...ich würde dir zumindest im Raum Wien einmal die Pollerie empfehlen, wie schon geschrieben ich habe mir das einmal einen Tag angesehen, nur zum BEURTEILEN also ich habe allen auf die Finger gesehen OHNE Ablenkung durch eigenens Fahren, mir die jeweiligen Tips angehört die gegeben wurden usw.! Also mein Fazit, für KOSTENLOS mehr als nur OK, vor allem für jemanden der faktisch wieder neueinsteigt! Gleich auf der Straße einen "Privatmann" zu suchen... najo, ned bös sein... do werden sich viele melden mit foischn "Endgedaunken"... UND man weiß nie ob der selber ordentlich fährt! Also umbedingt eine "Gruppentherapie" aufsuchen, Pol., ÖAMTC, ARBÖ... oder GUTE Private wie der oben beschriebene... (i glaub des woar da Frogezeichen Karli?!) sind da die bessere Wahl. Vielleicht, falls es blliger ist... noch die Alternative ein/?? Stunden Perfektion bei einer Fahrschule zu buchen?!
< Beitrag bearbeitet von DB_Killer -- 20.10.2013 13:59:28 >