Fahrkollegah Gesucht !

Fade zeiten sind angebrochen meine Freunde !
Keine Leute zum fahren die guten sind zur zeit im Urlaub oder Setzen den rest der Saisson aus deswegen suche ich im Raum Wien Bis Birkfeld und Burgenland Fahrkammeraden ! Nur Leute Mit EGGS keine Windjunkies und keine Langweilier ^^ und Keine Ortschaft gaser …
Also Meldet euch !!! :grin:

na dann hänge ich mich auch gleich an :grin: , nur halt fürn Raum Graz, Graz Umgebung und Süd-/West Steiermark :grin:

keine ortschaftgaser? :dizzy_face:
was dann? kurvengaser? :cold_face:

von dennen gibts aber net viele :worried:

Da hast vollkommen recht .
Glaub es gibt e nur den ViennaAgent der hier Manns genug is aus der Umgebung um ne Runde zu drehen der Rest is naja sagen wirs mal so … Mehr Landschaftsbetrachter als Motorrad Fahrer .

bei mir herunten ist sowieso tote hose :sob: :cold_face:

laut zeitungsbericht soll ja hier voll die post abgehen, in wirklichkeit isses grindig fad… :rage: :cry:

wo verstecken sich die, die auf der soboth vollgas geben? :dizzy_face:

ich würd jo glatt a rundal mit dir machn.

allerdings hab i momentan nix angemeldet.

eventuell näxte wochn :sunglasses:

greeeeeez

aufzeig:wink: … mit 27ps kannst nur landschaft betrachten… außer in den kurven, speziell kehren, da gehts - da lauf’ ich oft auf die auf, die mich kurz vorher auf der geraden bergauf überholt ham… einen vorteil hat das landschaftsbetrachter moppet halt: ich komm damit auch dort hin in die landschaft, die gebückte nur aus der ferne sehn - is aa scheen … :wink:

ja, der ViennaAgent, der scheint schon eine jene ausnahmen zu sein, die mir auch in den kurven bergab davonfahr’n und ned redet darüber … :wink:

@Yondaime
die zeitungen füllen das noch immer dauernde sommerloch mit lügen … aber is des auf dem bild ned deine kawa ;-?

meine kawasaki? :dizzy_face:
wollen sie mir etwa raserei unterstellen? :rage: :sob:
ich halte mich an die stvo, von daher kann das gar nicht ich sein auf dem bild :grin:

unterstellen ? nie und nimmer … :wink:
stvo ? selbstverfreilich … :wink: – obwohl: ich hab’s da recht leicht … :wink:

Wir fahren am montag ins wald4tel :wink:

heute auf der soboth:

hat einer der neben mir am bikertreff gesessen ist rumgejammert, das nur girls auf der soboth unterwegs sind.
ich hab ihn daraufhin angeboten mit ihm ne runde auf der soboth zu fahren :smiling_face: sagt er, er will net das ich mich umbringe :grin:
sag ich, nur keine sorge :sunglasses:

ich bin dann vorrausgefahren, in einer engen kehre hatte er dann nen fetten rutscher hinten und fast highsider, da hat er sich anständig die eier am tank
angehaut :grin: :grin: :grin: habs im rückspiegel gesehen :cold_face:, grad das er net auf die goschn geflogen ist :sob:. hat er gemeint er braucht ne pause und muss sich jetzt mal hinsetzten weil die eier weh tun :grin:

… da gibt es keinen der es mit euch Rotzlutschern aufnehmen kann … leider :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

bis einer weint :grin: :grin: :grin:

I hoff, er hod am montag zeit für a wood4telrunde mit uns (3od. 4kollegen und i… :wink:

aufpassn :grin: der brando is a anderes kaliber :wink:
der wird euch vielleicht zeigen wo der bartl den most holt :sunglasses:

Geht dir des blede geschwafel ned scho söwa auf die eier? :eyes:
Aufpassen? Wovor?
Alles andere wird sich weisen :wink:

… tuats eam ned weh :grin: :grin:

LG :wink:

man die veranstaltungen auch ohne einloggen lesen kann, so wird er sich wahrscheinlich erst nach unserer tour, mit irgendeiner ausrede, melden. :wink:
sollte er doch zeit haben, tut er sich, wenn, dann selber weh…es sei denn, er schießt einen von uns ab!

i wollt mi eigentlich mit dem ganzen angeber scheiß ned abgeben, aber mittlerweile gengan ma des wastln scho dermassen aufn sack,
daß es afoch sei muaß. bin mir ziemlich sicher, nachher nichts mehr von ihm zu lesen. is eh höchstwahrscheinlich ana von da schwindlichen gepetto partie.
apropos gepetto; der is auf seine „hausstrecken“ schnell, ansonsten (laut einem hawara, der morgen dabei is und mit erm scho gfoahn is)flotterer durchschnitt.

oiso: brando, du hast pn! sei pünktlich, wir warten nicht :wink:

… I ned mitkann und weshalb ich mich trotz unseres wintergespräches nie gemeldet hab, persönlich wennst’ willst …

schickst mir bitte a pm mit dem treffpunkt ? ich würde mich ev als berichterstatter einfinden und den brando kennenlernen, falls er käme … :wink:

:grin: mochts es oiso ernst :grin:

Schade dass ich das nicht mit ansehen kann. Ich könnt euch den Ducwoifal mitschickn der is a super Kameramann oba mithoidn wird a ned kenna von doher unintressant :wink:

Hoffe auf einen ausführlichen Bericht deinerseits !!!

Viel Spass morgen im Woodquater !!!

… der wird unsern Herrn Chemo eistaumpf dass eam hörn und sehgn vageht :grin: :grin: :grin:

Und du vafolgst den Herrn Richie mit deiner 27er Flötn???