Fahrkollegah Gesucht !

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Fahrkollegah Gesucht ! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fahrkollegah Gesucht ! - 20.8.2015 19:46:32   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline
Fade zeiten sind angebrochen meine Freunde !
Keine Leute zum fahren die guten sind zur zeit im Urlaub oder Setzen den rest der Saisson aus deswegen suche ich im Raum Wien Bis Birkfeld und Burgenland Fahrkammeraden ! Nur Leute Mit EGGS keine Windjunkies und keine Langweilier ^^ und Keine Ortschaft gaser ......
Also Meldet euch !!!
Private Nachricht senden Post #: 1
Viel Glück - 20.8.2015 20:28:30   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
na dann hänge ich mich auch gleich an , nur halt fürn Raum Graz, Graz Umgebung und Süd-/West Steiermark

keine ortschaftgaser?
was dann? kurvengaser?

von dennen gibts aber net viele

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 20.8.2015 20:33:45 >

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 2
Gerade aus und sonst nichts :D - 20.8.2015 20:54:31   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

na dann hänge ich mich auch gleich an , nur halt fürn Raum Graz, Graz Umgebung und Süd-/West Steiermark

keine ortschaftgaser?
was dann? kurvengaser?

von dennen gibts aber net viele


Da hast vollkommen recht .
Glaub es gibt e nur den ViennaAgent der hier Manns genug is aus der Umgebung um ne Runde zu drehen der Rest is naja sagen wirs mal so .... Mehr Landschaftsbetrachter als Motorrad Fahrer .

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 3
Kurvenparker - 21.8.2015 7:14:11   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
bei mir herunten ist sowieso tote hose


laut zeitungsbericht soll ja hier voll die post abgehen, in wirklichkeit isses grindig fad.....




wo verstecken sich die, die auf der soboth vollgas geben?




< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 21.8.2015 7:16:52 >

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 4
.... - 21.8.2015 7:18:32   
Mayerpeter6

 

Beiträge: 7075
Mitglied seit: 24.3.2006
Wohnort: hubraum statt wohnraum
Status: offline
ich würd jo glatt a rundal mit dir machn.

allerdings hab i momentan nix angemeldet.

eventuell näxte wochn



greeeeeez

_____________________________

-------/\-------
------//\\------
-----//--\\-----
--_//-- --\\_--
--\ (_---_) /--

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 5
Hier ! - 21.8.2015 7:25:18   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarkusBrando


quote:

ORIGINAL: Yondaime

na dann hänge ich mich auch gleich an , nur halt fürn Raum Graz, Graz Umgebung und Süd-/West Steiermark

keine ortschaftgaser?
was dann? kurvengaser?

von dennen gibts aber net viele


Da hast vollkommen recht .
Glaub es gibt e nur den ViennaAgent der hier Manns genug is aus der Umgebung um ne Runde zu drehen der Rest is naja sagen wirs mal so .... Mehr Landschaftsbetrachter als Motorrad Fahrer .

*aufzeig* ... ;-) ... mit 27ps kannst nur landschaft betrachten... außer in den kurven, speziell kehren, da gehts - da lauf' ich oft auf die auf, die mich kurz vorher auf der geraden bergauf überholt ham... einen vorteil hat das landschaftsbetrachter moppet halt: ich komm damit auch dort hin in die landschaft, die gebückte nur aus der ferne sehn - is aa scheen ... ;-)

ja, der ViennaAgent, der scheint schon eine jene ausnahmen zu sein, die mir auch in den kurven bergab davonfahr'n und ned redet darüber ... ;-)

@Yondaime
die zeitungen füllen das noch immer dauernde sommerloch mit lügen ... aber is des auf dem bild ned deine kawa ;-?

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 6
Kawasaki - 21.8.2015 8:37:47   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
meine kawasaki?
wollen sie mir etwa raserei unterstellen?
ich halte mich an die stvo, von daher kann das gar nicht ich sein auf dem bild

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 21.8.2015 8:50:58 >

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 7
Kawasaki - 21.8.2015 8:50:57   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
unterstellen ? nie und nimmer ... ;-)
stvo ? selbstverfreilich ... ;-) -- obwohl: ich hab's da recht leicht ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 8
schod - 21.8.2015 19:24:11   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: MarkusBrando
deswegen suche ich im Raum Wien Bis Birkfeld und Burgenland Fahrkammeraden !
Also Meldet euch !!!



Wir fahren am montag ins wald4tel

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 9
Forum tot? Frische Geschichte - 22.8.2015 19:43:36   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
heute auf der soboth:


hat einer der neben mir am bikertreff gesessen ist rumgejammert, das nur girls auf der soboth unterwegs sind.
ich hab ihn daraufhin angeboten mit ihm ne runde auf der soboth zu fahren sagt er, er will net das ich mich umbringe
sag ich, nur keine sorge


ich bin dann vorrausgefahren, in einer engen kehre hatte er dann nen fetten rutscher hinten und fast highsider, da hat er sich anständig die eier am tank
angehaut habs im rückspiegel gesehen , grad das er net auf die goschn geflogen ist . hat er gemeint er braucht ne pause und muss sich jetzt mal hinsetzten weil die eier weh tun

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 22.8.2015 19:46:34 >

(in Bezug auf chemo)
Private Nachricht senden Post #: 10
Da hast recht ..... - 22.8.2015 19:45:02   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

Glaub es gibt e nur den ViennaAgent der hier Manns genug is aus der Umgebung um ne Runde zu drehen


... da gibt es keinen der es mit euch Rotzlutschern aufnehmen kann .... leider

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 11
na - 22.8.2015 21:13:37   
xAlex


Beiträge: 1758
Mitglied seit: 24.10.2010
Wohnort: GF
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Glaub es gibt e nur den ViennaAgent der hier Manns genug is aus der Umgebung um ne Runde zu drehen


... da gibt es keinen der es mit euch Rotzlutschern aufnehmen kann .... leider


bis einer weint

_____________________________

Nur die Besten sterben jung!! BO

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 12
hehe - 22.8.2015 23:13:57   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

Glaub es gibt e nur den ViennaAgent der hier Manns genug is aus der Umgebung um ne Runde zu drehen


... da gibt es keinen der es mit euch Rotzlutschern aufnehmen kann .... leider

I hoff, er hod am montag zeit für a wood4telrunde mit uns (3od. 4kollegen und i......

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 13
Kurvengott - 23.8.2015 0:35:31   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
aufpassn der brando is a anderes kaliber
der wird euch vielleicht zeigen wo der bartl den most holt

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 23.8.2015 0:45:28 >

(in Bezug auf chemo)
Private Nachricht senden Post #: 14
sog - 23.8.2015 6:24:43   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Yondaime

aufpassn der brando is a anderes kaliber
der wird euch vielleicht zeigen wo der bartl den most holt

Geht dir des blede geschwafel ned scho söwa auf die eier?
Aufpassen? Wovor?
Alles andere wird sich weisen

(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 15
Bitte .... - 23.8.2015 7:55:38   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... tuats eam ned weh


LG

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf chemo)
Private Nachricht senden Post #: 16
schod, daß - 23.8.2015 8:21:23   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
man die veranstaltungen auch ohne einloggen lesen kann, so wird er sich wahrscheinlich erst nach unserer tour, mit irgendeiner ausrede, melden. ;-)
sollte er doch zeit haben, tut er sich, wenn, dann selber weh.........es sei denn, er schießt einen von uns ab!

i wollt mi eigentlich mit dem ganzen angeber scheiß ned abgeben, aber mittlerweile gengan ma des wastln scho dermassen aufn sack,
daß es afoch sei muaß. bin mir ziemlich sicher, nachher nichts mehr von ihm zu lesen. is eh höchstwahrscheinlich ana von da schwindlichen gepetto partie.
apropos gepetto; der is auf seine "hausstrecken" schnell, ansonsten (laut einem hawara, der morgen dabei is und mit erm scho gfoahn is)flotterer durchschnitt.

oiso: brando, du hast pn! sei pünktlich, wir warten nicht ;-)

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 17
schod, daß - 23.8.2015 8:39:29   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
... I ned mitkann und weshalb ich mich trotz unseres wintergespräches nie gemeldet hab, persönlich wennst' willst ...

schickst mir bitte a pm mit dem treffpunkt ? ich würde mich ev als berichterstatter einfinden und den brando kennenlernen, falls er käme ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf chemo)
Private Nachricht senden Post #: 18
Uije ..... - 23.8.2015 8:43:01   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... mochts es oiso ernst

Schade dass ich das nicht mit ansehen kann. Ich könnt euch den Ducwoifal mitschickn der is a super Kameramann oba mithoidn wird a ned kenna von doher unintressant

Hoffe auf einen ausführlichen Bericht deinerseits !!!

Viel Spass morgen im Woodquater !!!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf chemo)
Private Nachricht senden Post #: 19
Der kummt sicher .... - 23.8.2015 8:44:40   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... der wird unsern Herrn Chemo eistaumpf dass eam hörn und sehgn vageht

Und du vafolgst den Herrn Richie mit deiner 27er Flötn???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 20
jo mei - 23.8.2015 8:59:30   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... der wird unsern Herrn Chemo eistaumpf dass eam hörn und sehgn vageht



damit hätt ich auch keine probleme! solang er sich nicht (oder wie gesagt einen von uns) aus überehrgeiz selbst versorgt......

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 21
i siechs ned so eng - 23.8.2015 9:03:41   
chemo

 

Beiträge: 3964
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... mochts es oiso ernst

Schade dass ich das nicht mit ansehen kann. Ich könnt euch den Ducwoifal mitschickn der is a super Kameramann oba mithoidn wird a ned kenna von doher unintressant

Hoffe auf einen ausführlichen Bericht deinerseits !!!

Viel Spass morgen im Woodquater !!!

ICH hab nix zu verlieren
kamerafahrten gibts bei uns ned, sowas machen nur mädchen und poser, oder posende mädchen
danke, werma so oder so haum !!

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 22
Drum wollt ich ... - 23.8.2015 9:56:27   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

kamerafahrten gibts bei uns ned, sowas machen nur mädchen und poser, oder posende mädchen


... eich jo den Woifi mitschickn

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf chemo)
Private Nachricht senden Post #: 23
Bin spaunnt ob ... - 23.8.2015 10:00:05   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... ana von eich zwa Primaten sich zum Herrn Chemo traut oder du wie immer erscht zu spät gelesen hast das man dich höflich zu einer gemeinsamen gemütlichen Runde einlud ....



_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 24
Verfolgung - 23.8.2015 10:10:43   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702
Und du vafolgst den Herrn Richie mit deiner 27er Flötn???


wieso vafoign ? I waass jo daß' irgendwann dimbach-grein foan und DORT WART' ICH ... und dann, bergab und des mitlenkende hinterradl ... waaßt eh: 27PS sind dort genug, wenn die übersetzung paßt - da komm ich von der 6. gar ned weg ... ;-)


_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 25
^^ - 23.8.2015 10:14:05   
MarkusBrando


Beiträge: 306
Mitglied seit: 29.6.2014
Status: offline
quote:

ORIGINAL: chemo

man die veranstaltungen auch ohne einloggen lesen kann, so wird er sich wahrscheinlich erst nach unserer tour, mit irgendeiner ausrede, melden. ;-)
sollte er doch zeit haben, tut er sich, wenn, dann selber weh.........es sei denn, er schießt einen von uns ab!

i wollt mi eigentlich mit dem ganzen angeber scheiß ned abgeben, aber mittlerweile gengan ma des wastln scho dermassen aufn sack,
daß es afoch sei muaß. bin mir ziemlich sicher, nachher nichts mehr von ihm zu lesen. is eh höchstwahrscheinlich ana von da schwindlichen gepetto partie.
apropos gepetto; der is auf seine "hausstrecken" schnell, ansonsten (laut einem hawara, der morgen dabei is und mit erm scho gfoahn is)flotterer durchschnitt.

oiso: brando, du hast pn! sei pünktlich, wir warten nicht ;-)


Nein ich bin keiner von der Gepetto Parite .... ich gehöre nirgends dazu mein Freund und Laut einem Hawara der wen kennt der wieder wen kennt kann man garnix beurteilen wo der her Gepetto schnell ist und wo nicht .
Da manche Leute arbeiten müssen und die Scheine nicht vom Himmel fallen die meinen Reifenverschleis Finanzieren... kann ich am Montag Nirgends hin fahren Kollege ^^
Aber du kannst ja am Samstag deine "Flotte Truppe mit nehmen+den hawara der sagt der alte is nur flotter durchschnitt " ^^ Birkfeld , Lockenhaus, Höllental, Oxinger,von erlach über schleintz nach forchtenstein, Puchberg geht auch, such dir eins aus von den sachen und wir treffen uns dort keine unnötigen aussagen das ich nur dort herum fahre. Habe nicht so viel zeit sonst wäre ich auch wo anders unterwegs.
Mfg Brando

< Beitrag bearbeitet von MarkusBrando -- 23.8.2015 10:24:02 >

(in Bezug auf chemo)
Private Nachricht senden Post #: 26
Alter Schwede .... - 23.8.2015 10:48:37   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... wast eh die Buidln san a wengal kloa .... weil per WozApp daherkumma !

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 27
Und schon .... - 23.8.2015 10:52:16   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
... is des Hoserl gestrichen voll

Du Memme!

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 28
Wennst Eier host .... - 23.8.2015 10:54:02   
Gerry1702


Beiträge: 36728
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... mochst Montog blau und zagst dem Chemo wo der Markus den Most holt !!!
Oba nur wennst Eier host wos ich nicht annehme.

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 29
U - 23.8.2015 11:49:11   
MK1971


Beiträge: 5634
Mitglied seit: 11.7.2012
Wohnort: Linz
Status: offline
quote:

ORIGINAL: MarkusBrando

Fade zeiten sind angebrochen meine Freunde !
Keine Leute zum fahren die guten sind zur zeit im Urlaub oder Setzen den rest der Saisson aus ...

Und kana wollte dich mitnehmen?
Gibt da des ned zu denken?

_____________________________

Zum Streiten gehören zwei!
Aber nerven kann ma auch alleine.

Ich streite nie! Ich versuche nur
zu erklären warum ich Recht habe.

(in Bezug auf MarkusBrando)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Fahrkollegah Gesucht ! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung