^^ - 23.8.2015 10:14:05
|
|
|
MarkusBrando
|
quote:
ORIGINAL: chemo man die veranstaltungen auch ohne einloggen lesen kann, so wird er sich wahrscheinlich erst nach unserer tour, mit irgendeiner ausrede, melden. ;-) sollte er doch zeit haben, tut er sich, wenn, dann selber weh.........es sei denn, er schießt einen von uns ab! i wollt mi eigentlich mit dem ganzen angeber scheiß ned abgeben, aber mittlerweile gengan ma des wastln scho dermassen aufn sack, daß es afoch sei muaß. bin mir ziemlich sicher, nachher nichts mehr von ihm zu lesen. is eh höchstwahrscheinlich ana von da schwindlichen gepetto partie. apropos gepetto; der is auf seine "hausstrecken" schnell, ansonsten (laut einem hawara, der morgen dabei is und mit erm scho gfoahn is)flotterer durchschnitt. oiso: brando, du hast pn! sei pünktlich, wir warten nicht ;-) Nein ich bin keiner von der Gepetto Parite .... ich gehöre nirgends dazu mein Freund und Laut einem Hawara der wen kennt der wieder wen kennt kann man garnix beurteilen wo der her Gepetto schnell ist und wo nicht . Da manche Leute arbeiten müssen und die Scheine nicht vom Himmel fallen die meinen Reifenverschleis Finanzieren... kann ich am Montag Nirgends hin fahren Kollege ^^ Aber du kannst ja am Samstag deine "Flotte Truppe mit nehmen+den hawara der sagt der alte is nur flotter durchschnitt " ^^ Birkfeld , Lockenhaus, Höllental, Oxinger,von erlach über schleintz nach forchtenstein, Puchberg geht auch, such dir eins aus von den sachen und wir treffen uns dort keine unnötigen aussagen das ich nur dort herum fahre. Habe nicht so viel zeit sonst wäre ich auch wo anders unterwegs. Mfg Brando
< Beitrag bearbeitet von MarkusBrando -- 23.8.2015 10:24:02 >
|
|