Fahrgemeinschaft LN, BM etc. - 19.07.2004 12:19

Wer hat schon Lust alleine zu fahren… Ich bin im Begriff eine Fahrgemeinschaft für Ausfluge, Touren usw. aufzubauen! Wer hat Lust und Laune teilzunehmen. Motorrad = egal, M/W = egal, Alter = egal, hauptsache 2 Räder und mehr Spaß als alleine.

Vielleicht bin ich dabei?

LG
Wilo

Bin zwar beruflich in Niederösterreich, bin aber wegen Freundin und Famile oft an den WOE in der Stmk (Voitsberg, Kapfenberg)! Also wenn ihr einmal eine Tour, Ausfahrt plant würde ich gerne dabei sein!
LG Harry

vieleicht sieht man sich mal beim Steirerstammtisch in Graz, und dann macht man sich was aus !?

lg

yamyam

Angebot gerne an.Brauchst nur zu mailen.
Mfg Peter

Aus der Steiermark.

Wäre gerne dabei bin aber aus Wien

weiblich, nicht mehr ganz taufrisch, fahre eine 500er chopper und wahrscheinlich zu langsam für euch.
wünsche euch schöne unfallfreie fahrten.
lgc

man muss nicht immer schnell sein oder ?
Rasen liegt mir auch nicht .
Mfg Peter

No Probelm! Es geht ja nur mal um eine grundsätzliche Interessenerhebung. ALso, wurscht wo ihr herkommt…

war wiedereinmal einige tage mit dem fahrrad quer
durch slzb. und nö unterwegs.
wenn du meinst, daß ich mit meinem 553er chopperl
nicht zu langsam bin, würde ich gerne einmal, wenn es paßt mitfahren.
freundlichen gruß aus LN von christine

Duu sein Karntna !!!

Du aber auch nixe sein Steira, du siche komme von Balkan

yamyam

war auf Urlaub konnte mich nicht vorher melden,aber wenns passt gerne ;düse meistens alleine herum - ist fad

Mfg Peter

fahre nicht meistens, sondern immer alleine leider,wenns passt bin ich gerne dabei.
Mfg Josef

würde mich auch freuen mit einer Gruppe unterwegs zu sein alleine ists ein bischen fad.
Mfg Peter

von wo kommst du? ich bin aus graz
Mfg Josef

bin aus Wald am Schoberpass
Mfg Peter

ich krebse, da sehe ich ja wieder nur deinen auspuff. hihi
war gestern wieder einmal alleine zum gellsee unterwegs. war aber trotzdem sehr schön.
lgc

Düsen bin ich doch nicht schnell denn bei diesen
Wahnsinnigen auf der Strasse vergeht es einem ein paar Kilometer zu Fahren .

Gestern hatte ich 3 mal
richtig Glück ;(schaue sehr Gut auf die anderen obwohl man sie nicht immer sieht)
hoffe es vergeht mir nicht ganz.

Aber vielleicht ergibt sich nächstes WOchenende
etwas ?? ( Muss mal gucken )

Mfg Peter