Fahrer aus Wien, Vienna, Wien

Servus Leute,

ich habe mir vor 3 wochen ne yamaha r6 geholt und wohne auch erst seit kurzem in wien. nun wollte ich mal fragen ob es paar leute gibt mit denen man mal a bissle ne ausfahrt machen kann oder sich mal treffen kann, freue mich auch sehr über paar fahrer die mir noch a wenig was beibringen können. also ich hoffe das sich paar leute finden werden, ich bin über jeden einzelnen erfreut.

lg sven :grin:

sicherlich möglich, morgen zum bleistift. wie is dein fahrstil?

servus chris,

wie geht es dir alles paletti. ja fahrstil hmmm kann man noch garnicht so sagen da ich noch net solange fahre aber ich bin scho a zügiger fahrer aber natürlich auch vorsichitger fahrer also gefährte keine anderen oder so. kennst du paar gute strecken hier in der umgebung. fährst ne r1??

gruß

jau ne rn12,
strecken gibts zu hauf :grin:

Hallo Chris ich teile das selbe schicksal hab jetzt mein Hornet gegen eine cbr 900 eingetauscht und suche verzweifelt leute zum ausfahren da ich erst seit Oktober in Wien wohne!!
 
meld dich mal

na gerne, wird absolut kein problem sein… am wochenende, oder unter der woche?

selbe frage :smiling_face:

also ich habe wochenende und in der woche zeit wie ich frei habe, bin Nachtarbeiter und arbeite im Hotel also keine festen freien Tage. Aber wäre cool wenn wir das mal schaffen uns zu treffen.

grüße

Ja ich muss jetzt mal mein bike nach Wien hoin wenns am WE schön wird!! naja Fahrstill eher schnell aber da ich meine 900cbr erst letzte Woche gegen die Hornet eingetauscht habe muss ich mich erst gewöhnen.

WE is schirch lt Wetter.at zum :sob:

wos geht? schon unterwegs gewesen?

ne leider net außer zur arbeit hehe, ich muss soviel arbeiten jetzt aber nächste woche schau ich mal was geht.

lg sven :wink:

Macht ihr auch mal am Freitagabend oder an anderen Wochentag-Abenden kurze Ausfahrten? Ich such nämlich auch noch Leute zum Mitfahren, bin noch ein ziemlicher Anfänger, bin bis jetzt eine Saison gefahren und das größtenteils alleine. Habe seit gestern wieder ein Zweirad, eine 400er Burgman, d.h., wenns nicht rasant zugeht, kann ich mithalten, glaub ich mal.

Gruß

Hallo naja hab mir das miese Wetter mit einem EBAY einkauf versüsst hab da nen Sportauspuff bestellt jetzt hoff ich nur das alles passt :slight_smile:

also ich bin dabei, wenn sich die Schleusen mal wieder schließen sollten :wink:

Am Abend nach der Arbeit kann man immer nett in Richtung Tulbinger Kogel oder so fahren.
Fahren kann man ja so, das der andere auf jeden fall mitkommt, wenn er unter motorisiert ist.

Freitag nachmittag kann man dann schon a bisserl weiter denken, da geht sich a bisserl was aus, bis in die Steiermark rein wenn man gut auf dem Weg ist

das seh ich auch so! einfach mal raus sozusagen!!
 
Meine Nummer ist ja bekannt 069910090380 meldet euch einfach wenn was los geht

ok denk an dich wenns wieder trocken ist :wink:

Was ist denn das für ein Wetter, jetzt nervt es mich aber langsam. Also ich bin auf jeden dabei aber bitte redet mit dem Wettergott!!
:grin:

hiho
wenn ihr mal eine ausfahrt plant, wäre ich auch gerne dabei.
Wenn dann jemand so nett wäre und mir eine pm zukommen lassen würde =)…

freu mich!

mfg

Servus Rowlin,

ich werde dir bescheid geben, natürlich wenn das wetter passt hihi