Jooo!! - 12.5.2012 7:21:41
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Newbie2012 Danke Arsenal für deine Antwort Mir war schon klar das es eine Strafe gibt und auch das mit der Geldstrafe wollte eigentlich nur wissen ob mir der B schein auch entzogen werden kann ... habe vielleicht meine Frage auch Falsch formuliert. Das mit dem ersten Post editieren ist mal nicht nötig denke ich da auch noch so viele Polizisten hier drin sein können und das lesen - schreibe ja auch meinen Namen und meine Adresse rein gggg eh kloar auf Die Aussage hab i gwartet Weil Die sind Alle Deppat Gell . und NUR da Newbie 12 ist da Coole Held , der fein raus is. Die Realität is a Bissal anderst Bei Berechtigter anfrage Setens einer Behörde , an Den Forumsbetreiber hobns Dei IP Adress. Du bist a no einer von Den Träumern, Die Glauben in Der Heitigen Zeit bietet das Internet an 100% Diskretsionschutz....Ja dann Träum weiter, und warts ab. Handy Voratsdatenspeicherung lässt Grüßen , und bei am Festnetzanschluß ists no einfacher . Wie gsagt wenns einem Der Bsondast Dienstbeflissen ist (jo wunder da gibts auch a paar Davon )...fad im Schädel is griagta sicher dei Adress aussi. und in Deinem Fall ists ma Diesmal ned wurscht weil Du hast vor Die Allgemeinheit mit Deiner Scheißdrecksidee zu gefährden , und wenn dann was passiert willst Dich abputzn und einen auf Schwere Jugend, Trauma usw machen, möglicherweise hast a dann auf einmal a kein Eigenes Einkommen mehr so das Der Geschädigte a Leben lang durch Die Finger schaut. Leider gibts Genug so Fälle, und Des paast ma ned Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 12.5.2012 7:24:13 >