grüzi! - 9.4.2016 11:12:22
|
|
|
KidLuke
|
Servus Gerry, Spaß hat das ganze nach den ersten geschätzten 3,5 sek. gemacht. :) Auch wenn man mit den Kilometern und der benötigten Zeit die nötige Routine bekommen sollte, muss man bei der Praktischen Prüfung ziemlich streng nach den Vorgaben das gelernte vorzeigen. Aber wie gsagt, war erst die 2. Doppelstunde, i hab noch a paar Stunden vor mir. Ich muss sagen die Fahrlehrer in unserer Schule haben mich (fast) alle überzeugt, besonders einer der das Thema Motorrad lebt und abseits seines Berufes als Fahrlehrer viele andere Dinge im Bereich Motorrad macht. Ich bin sicher einige kennen ihn, (könnte mir vorstellen das du ihn kennst. ;) ) Auch der Chef is eine verdammt coole Nudel. Bei di Kiwara fühl i mi ned so wohl, ... die werden immer so grantig wenns mir sagen i soll aussteigen und i sag, i bin zu angsofn, sie sollen bitte einsteigen. Na, aber so ein ÖAMTC Fahrtraining muss wohl noch drinnen sein. Ich glaub da kann man auch profitieren. :) Wie du richtig sagst, i muss no viel iben, iben, iben!
|
|