fahrbericht R1 - steveman rides the bad ONE 2003

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> fahrbericht R1 - steveman rides the bad ONE 2003 Seite: <<   < Zurück  2 3 4 [5] 6   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
okay - 13.10.2003 7:04:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
dann tu i's hoit mim putzfetzen pflegen und alles einlassen und polieren *wichs* :-)

lg
steve

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 121
passt :-) - 13.10.2003 7:12:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
is scho abgespeichert :-)
LG
steveman

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 122
habs - 13.10.2003 7:53:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
unter markensp. teile gefunden

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 123
yup - 13.10.2003 8:57:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ist derzeit nix zu finden :-(

is aber eh net so wichtig...

lg
steveman

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 124
fahr ma hoid - 13.10.2003 23:03:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
a paar jahrl´n mit da 1er und spar ma zwischenzeitlich wieder was an was solls morgen könn ma scho übern Jordan gegangen sein und haben nix vom leben ghabt

PS:Man gönnt sich ja sonst nichts ;-))

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 125
tztz - 13.10.2003 23:04:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
net anwichsen herst des macht so schiarche Flecken ,-))

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 126
du sprichst mir - 14.10.2003 8:16:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
aus der seele. ehrlich. dem gibt sgenau nix hinzuzufügen...

onkel4ever rulez!!!! :-)))

serwas
LG
steveman

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 127
stimmt, aber andrerseits auf - 14.10.2003 8:17:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
der weißen verkleidung siechst des eh net ah so...*LOLOLOL*

greetinX
steve

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 128
so ähnlich war mein Eindruck auch,.. - 14.10.2003 19:05:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
allerdings hab ich eine mit einer geänderten Übersetzung (das obligatorische 1ne Zahntal..) gehabt,... war genau richtig nach meinem Empfinden,... allerdings du kennst mich eh,... ich habs gern kurz *hehehehehehehehehehe*

die Temp. waren bei mir noch voll sommermäßig,.. und ich kann dir sagen,.. die kannst in die Kurve legen und es tut sich nix,.. keine typische 600er Unruhe,.. keine nervösen Lastwechsel,... einfach nix,... unglaublich,... und dann ab dem Scheitel voll aufs Gas und gleichmäßig rausdriften,... einfach genial,,... der Tank is super geformt,...kann man sich so richtig schön festkrallen und den kurvenäußeren Arm kann man auch so wunderschön am Tank auflegen,.... suuuuuuppper.. ,.. ich wollt die R1 auch nicht mehr hergeben,.... hat absolutes Suchtpotential....

freu mich schon auf unsere Ausfahrten,... uiiiiiiiiiii,.... das wird ein Bild,.... eine 6er CBR,.. eine R1 03 und einer R1 04,... da werden sich so manche beim Strudl in der KK verschlucken *hehehehehehehehehehe*

Tom

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 129
is genauso... - 14.10.2003 20:04:00   
richardausnoe

 

Beiträge: 375
Mitglied seit: 30.1.2003
Status: offline
mit Musik brauchn tut man kein 500Watt aber es ist schön sie zu haben.

Aber des vorher mitn M3, naja da musst aber wirklich schon pipifein fahren können um an M3 abzuhängen. Der hat ja auch so 300PS und a super Fahrwerk. Auf der graden ok und beim beschleunigen keine Frage aber in einer Kurve halten 4 Radln nun mal mehr her.
Deswegen sind solche Autos als böse und schiach einzustufen.

Wurde einaml ganz gewaltig von einem Diablo hergebrannt blöd war das der Typ der gefahren ist auch die Strecke kannte und noch dazu saugut fährt.

mfg

Richard

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 130
aha, mein jahrgang der bursche! - 14.10.2003 20:31:00   
Bertram

 

Beiträge: 597
Mitglied seit: 17.7.2002
Wohnort: Wels
Status: offline
was wird´s denn werdn- a 03er oder schon a 04er r1? (wo eh die 03er scho so mörder geht?!)
hab mir übrigens a immer dacht, dass a 1000er supersportler nie was für mi wird-komm halt von den enduros her. jetz, nach ana saison mit da daytona denk i ma, a bissal mehr dürfts scho sein!- ma gwohnt si halt an ois!
r1 wär- tät i ma an japana kaufen (wird viell. eh wieder so) a mei 1. wahl!
grüße bertl

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 131
sorry, hätt zerst weiderlesn solln! - 14.10.2003 21:14:00   
Bertram

 

Beiträge: 597
Mitglied seit: 17.7.2002
Wohnort: Wels
Status: offline
is aber eh a mörderfesches eisen auch, die 03er. eh in grau?
servas bertl

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 132
hehehe - 15.10.2003 8:01:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
naja i muss erst amal mit der R1 (die übrigens a 2002er ist) üben. bis ich 70 prozent des potential sausnutzen kann wird mit sicherheit dei eine oder andere saison vergehen, was aber nichts macht... ich hbae kein problem wenn andere schneller sind...

ja wird sicher cool hehehe... des mach ma...

LG
steveman

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 133
naja - 15.10.2003 8:04:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
also der M3 hatte 374ps aber es war auf der geraden und in der kurve hätte ich mich weder mit der hornetten noch mit der R1 angestellt...

ich habe einen delta integrale, der hat zwar nur um die 240PS aber auf kurvenreichen bergstrasseln kommt a zwwierad nur vorbei wenn ich das will. da hast einfach keinen auftrag...

aber ich habe den typen ja bei so 120/140 überholt während er auch überholt hat... und da hat er voll angestofft und ich bin nur mit wirklicher mühe und äussersten anstrengungen (begrenzer, birne aufm tank) vorbeigekommen...

lg
steve

(in Bezug auf richardausnoe)
Private Nachricht senden Post #: 134
jo bertl - 15.10.2003 8:06:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
61 war a gutes jahr *g* die R1 ist eine 2002er (erstanmeldung November!!!2002) ist technisch gleich wie 2003er hat aber eine andere farbzusammentsellung. sonst alles genau gleich...

werd wohl a zeitlang brauchen um mich daran zu gewöhnen. ist ja wesentlich anders als die 6er hornet. gott sei dank bin ich ja immer gebückt gefahren und daher einiges gewohnt :-)

LG
steveman

(in Bezug auf Bertram)
Private Nachricht senden Post #: 135
nerin leider in rot - 15.10.2003 8:07:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
schaut so aus

lg
steveman

(in Bezug auf Bertram)
Private Nachricht senden Post #: 136
*sabasabasabasaba* - 15.10.2003 19:39:00   
Samot

 

Beiträge: 4969
Mitglied seit: 11.9.2002
Status: offline
freu mich schon,...

Tom

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 137
i glaub i werd - 15.10.2003 20:11:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
a zuschlagen bin scho am rechnen :-))

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 138
loooooooooooooool - 15.10.2003 20:13:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
immer an Schmäh auf die Lippen taugt ma bleib so Steve und übrigens zah au i kann Teil 4 scho nimma erwarten peck mi jedes mal mörder ab über die Storys vom bladen und dem ledernen *gggg*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 139
ich auch :-) ...._keintext_ - 16.10.2003 8:01:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
*

(in Bezug auf Samot)
Private Nachricht senden Post #: 140
waaah! 2004er R1??? - 16.10.2003 8:32:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ma die hätt i ah gerne aber weisst eh.... ka kohle derweil... muss a paar jahrln sparen, i habja auch ka gscheite dosen, muss i ma ah no zulegen...
hab ja mei auto verkauft das i die reparatur von mein oldtimer zahlen kann...

na und dei R1 verkauf dem kurtl, weil dem müss ma die aufrechte eh ausreden *ggg*

LG
steveman

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 141
da blade und der lederne - 16.10.2003 8:35:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
waren a wahnsinn... der blade war im winkelwerk unwüberwindbar... der war der beste von allen... des hättest dem nie zugetraut...

LG
steveman

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 142
na, dann hab ich mich getäuscht! - 16.10.2003 13:54:00   
Bertram

 

Beiträge: 597
Mitglied seit: 17.7.2002
Wohnort: Wels
Status: offline
hab zwar auch 93 in schein gemacht, war damals aber erst 18! hehe, aber seither immer auf 2 radln unterwegs!
hab den uneteren fred auch gelesen. rot is eh auch schön nur in grau hebt sie sich halt besonders von allen anderen radln ab !
viel freud damit!
grüße bertl

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 143
ah so hehehe... - 16.10.2003 14:36:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
naja im 93er johr woar i schon 32 .

aber wurscht. ja ich hab jetzt das genaue zulassungsdatum es lautet 29.11.2002.... ah net schwach aber na gut jeder wie er die kohle hat... i hätt halt gewartet des eine monat aber egal...

stimmt. grau ist sehr schön, aber: für mich war wichtig das sie nicht blau ist, weil ich blau nicht mag, weil das ist die am meisten verkaufte farbe in CH, DE und AT... das rot/weiß mit dem schwarzen bugspitz ist die farbe die man am seltensten sieht und das ist gut so. erstens gefällts mir, zweitens passts auch zu meinem blau/weissen gwandel und drittens ist die R1 eines der wenigen mopperln die mir in rot gut gefallen...

danke für die netten wünsche
LG
bikergruß
steveman

(in Bezug auf Bertram)
Private Nachricht senden Post #: 144
Sorry for late answer, - 16.10.2003 15:50:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
des letzte Posting von dir is irgendwie bei mir vorbeigschneibt.

Die Armaturen waren per Wackelkontakt nur zeitweise zur Verfügung. Hab beim Kauf vereinbart, dass des gerichtet wird, wenn´s sich nit bessert. Is dann komplett hinig geworden - kane km/h, kane U/min, ka Tankanzeige (is mies wennst wie auf einer SV650S kan Reservehahn, sondern nur des Blinklamperl hast), usw.

"Reparatur" war lange nur mit Ratlosigkeit verbunden, bis der Händler dann doch (umsonst) a neiche Armatur einbaut hat. In Summe 3 Wochen ohne Radl - aber jetzt passt´s.

Gruß, Peter

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 145
weiß a no net - 16.10.2003 21:17:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
ob es sich ausgeht aber vielleicht nimm i mir benfalls sowas wie Du aber des 2003er Modell könn ma dann Verkleidungsteil tauschen Du nimmst weiss wegen dem anwichsen und i nimm schwarz weils mir besser gefällt gred hamma eh scho in da City davon von die verschiedenfärbigen Einzelteile der Verkleidung .-))

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 146
Warum - 16.10.2003 21:19:00   
Oesis duerfen das...!

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
machst so viel Wind drauss ?
Entweder sie taugt da dann kauf das
oder taugt da ned dann bleib bei deiner 50 Kubik Mopedn die dareitst wenigstens

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 147
eh klar - 16.10.2003 21:27:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
mit dem Anpressdruck ;-))
Rutscher am HR san für so an doch a fremdwort ;-))

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 148
no problem bro, - 17.10.2003 8:18:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ah verstehe. der händler - auch sparefroh genannt - hat alle register gezogen um die hinichen armaturen nicht wechseln zu müssen weil die teuer sind. hat wphl alles nix genutzt hehe...

na hauptsache es funktioniert...

LG
steveman

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 149
was auch - 17.10.2003 9:25:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
immer du machst, meinen segenhast, du kannst sicher auch die 2004er derfahren weilst a guter reiter bist ;-)
hauptsach du kaufst da ka nackte jetzt wo i als R1-kimpan gerüstet bin, weil zu zweit mochts mehr freid *ggg*

2003er solls ja jetzt a günstig geben... i druck da die daumen...

man könnt ja auch sagen: die 2004er lass ma amal die testpiloten fahren, nach an jahr werdens -falls bresln gibt - diese behoben haben. ich hab übrigens noch nie a erstmodell gekauft, außer die hornet, aber da hat sich ja net viel geändert... und die cbr 600 (1999). da hab i sofort des neue modell gekauft. die war so orsch das ich's nach 1200km und 3 monat wieder verhökert hab und mir ein 98er altmodell gegönnt hab.....

denk mal drüber nach ;-)

LG
steveman

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 150
Seite:   <<   < Zurück  2 3 4 [5] 6   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> fahrbericht R1 - steveman rides the bad ONE 2003 Seite: <<   < Zurück  2 3 4 [5] 6   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung