fahrbericht R1 - steveman rides the bad ONE 2003

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> fahrbericht R1 - steveman rides the bad ONE 2003 Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
okidoki - 7.10.2003 15:07:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
i bin sicher dort,. wär a hammer wennst wenigstens auf 10 minuten zeit für a plauscherl hättst. gehst denen mechanikern eh nur am zager hehehehe... die wern ja den ständer allein eh ah montieren können...

lg
steveman

ps. hab in ZX-6er-michi gesagt das ich dort bin... weiss er das du auch kommst?

pps. hab grad die R1 offiziell gekauft. scheiss aufs geld hehehehe....

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 31
*hähä* - 7.10.2003 15:18:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
i habs gwusst das du zuschlägst ;o)

kommst schon damit? mach dir einfach a papiernummerntaferl, aufhalten könnens dich eh net, wenn du net willst *hihi*

leinwand, dann seh ma uns später,
lg, tuc

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 32
na nix - 7.10.2003 15:24:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
i bin mit der dosen unterwegs und die kraxen muss jetzt (weil vorbesitzer geleast hat) vom richard erst von der bank rückgekauft werden. is ja alles mörderkomplikato. wurscht is eh saukalt. i werd inzwischen die kohle aufstellen.

na wenigstens kann i's den ganzen winter streicheln hehehe... da wern die nachbarn deppert schauen, immer wennns kommen steh i mim putzfetzen in der garage hehehe... die pockn mi jetzt scho net...

i gfrei mi wie a dodel hehehe *freufreu*

serwas
steve

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 33
Aso, Fotos sind lautlos, - 7.10.2003 15:43:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
da hast recht. Aber: wieviele R1en braucht man, bis man die Beherrschung gelernt hat? Wenn das Drehen am Wickel sooo geeiiill ist? *hihihihi* Yamaha wird sich freuen. *ggg*

lg
harld

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 34
*mimdaumennachobenzeig* ka text ;o) - 7.10.2003 15:53:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
x

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 35
die - 7.10.2003 16:21:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
pleasure was full on my side......
wie wir alten lateiner zu sagen pflegen!

yep, das mit dem alterungsprozess läßt mich ja auch immer wieder zum triumph-händler schreiten
und immer wenn ich mir die sprint st anschaue, muß ich mich auch auf die daytona draufsetzen ;-)

bin auch schon an der verplanung meines nächsten bausparers über den winter

elgeh
gerhard

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 36
Vorfreude = schönste Freude ... - 7.10.2003 16:44:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
... man kann sich fast mitfreuen ;-)

Hab den kompletten Thread gelesen - du hast dich offenbar rasch entschieden. Die Verzückung wird hoffentlich trotzdem im Highlevel-Bereich anhalten.

Die M3-Sache wird so schnell nicht mehr vorkommen ;-))

Vü Spaß mit dem Mega-Ofen! Peter


(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 37
nachtrag - 7.10.2003 18:52:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
benzinhahn is untern tank nur mehr zum abdrehen aber reserve gibts keine
uhr musst alle beide kleinen knöpfchen select und reset drücken dann kommt die uhr

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 38
mh... - 7.10.2003 19:18:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
naja ich höre skepsis aus deinen worten... schätze ich werde mich beherrschen können...

lg
steve

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 39
merci :-) _ohne text_ - 7.10.2003 19:19:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
#

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 40
*lol* - 7.10.2003 19:20:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
dann bin ich ja mit meinem von der holden als 'krisenverhalten eines alternden deppen' bezeichneten syndrom so alleine doch nicht *ggg*

daytona? auch megageil weil selten und nicht japanisch *ggg*

LG
steveman

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 41
lieber peter - 7.10.2003 19:22:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
solche posts wie deines machen mir freude erwartete ich dich eher gegenteiliges der neider zu lesen *ggg*

vielen dank für deine netten worte
LG
steveman

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 42
Na wunderbar!! - 7.10.2003 19:37:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Wußte ich doch daß du begeistert sein wirst. Bin schon gespannt wann es soweit sein wird und du was Neues in der Garage stehen hast.
Und damit du gleich einmal ein paar unruhige Nächte hast schick ich dir einen Link von einem absoluten R1 Profi ;-). Hab sehr viele Teile schon von ihm erworben. Dessen Frau bewegt die R1 dermaßen gewaltig daß viele meist männliche Neider und Kritiker nur noch ehrfürchtig verstummen :-)!

http://www.yamaha-yzfr1.de/

lg Harry

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 43
danke für die info - 7.10.2003 19:42:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
i hab kan benzhahn gefunden und i hab gesucht aber vielleicht iist der ja doch rechts hehehe...

danke kurtl und bitte schul mich geschmeidig ein auf die technik du alter R-treiber *ggg*

Lg
steveman

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 44
ja harry - 7.10.2003 19:45:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
vielen dank, wird ca 2 wochen dauern, weil die R1 von der bank rückgekauft wird (ex-leasing) was aber wurscht ist weil eine nudel wie ich sollte nicht mit dem R1-üben anfangen wenns so kalt und feucht ist...
die seite werde ich studieren, von denen habe ich auf meinen suchen nach R1 infos auch schon gehört. insbesondere habe ich in irgendeinem forum gelesen das madame mit der R1 vorzugsweise junge wilde in die schranken weisst...

die dame soll ziemlich oarg andrücken...

ich freu mich wie ein poidl und hoffe das ich die R1 in den griff bekomme. ja ich bin ein alter depp, aber: ist mir wurscht hehehe...

herzliche gruesse auch an die frau gemahlin
steveman *R1sabbernd*

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 45
Schönen Dank für die Grüße! - 7.10.2003 19:54:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Soll ich dir auch ausrichten ;-). Schau auch mal hier [link=hViel Vergnügen noch!

lg Harry
Private Nachricht senden Post #: 46
musst - 7.10.2003 20:11:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
ihn tank runternehmen dann sichst einen is ja nur mehr da wennst denn tank runternimmst oder wennst vergaser entleerst


zuerst lernst ma du wie ma am knie fohrt *gg* aber glei mit da r gööö

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 47
raser no text - 7.10.2003 20:12:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
:-)

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 48
hallo wazi - 7.10.2003 20:14:00   
Kawakurtl


Beiträge: 2955
Mitglied seit: 28.2.2002
Status: offline
Liebesabenteuer zu Ende weilst wieder mal postest
Muss ja a hartes Wk gwesen sein hadere *gg*

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 49
Sorry, richtiger link folgt: - 7.10.2003 20:23:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
http://forum.r1club.com

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 50
*lol* - 7.10.2003 20:24:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
was redest du da immer von Liebesabenteuer?
Is ned nur a Abenteuer, sondern des is was voll fixes zwischen uns :o)))

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 51
Na wolltest du dich eigentlich noch... - 7.10.2003 20:26:00   
streetfighter701

 

Beiträge: 4567
Mitglied seit: 25.6.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
....auf deine 2003er Hornet setzen nach dem R1 Test?
Ich glaube, das ist dir sicherlich schwer gefallen und die Hornet ist dir danach sicherlich wie eine lahme Ente vorgekommen.

Was kostet eigentlich dieses Gerät?

Wie ich im Reitwagen gelesen habe, hat die neue R1 aber 172 PS bei 12.500 U/min und Topspedd über 290 km/h! Das ist ja ein Selbstmördergerät!

Da bin ich ja nächste Saison mit meinen 100 PS regelrecht untermotorisiert! *gggg*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 52
Du warst nicht persönlich gemeint, - 7.10.2003 20:55:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
weil Du hast die Gefahr ja schon erkannt. Aber ein Junger, der bis jetzt 27kw gefahren ist und dann auf die Rakete losgelassen wird, das is a Gefahr. Ich hab Anfang der 80er auch einen Freund verloren, von dem wir alle im Scherz gesagt haben, als er sich ein Motorrad gekauft hat, das beste Geschäft wäre, auf ihn eine Lebensversicherung abzuschliessen. 1 1/2 Jahre später hat er sich samt Freundin bei der Sparbacher Autobahnauffahrt in den Wald geschossen, beide tot, 2 Kinder Halbwaisen ( beide hatten mit anderen Partnern je 1 Kind ) und die 900er Kawa war auf den ersten Blick als solche nicht zu erkennen.

lg
Harald

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 53
sicherlich - 7.10.2003 21:29:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
wirst nirgendwo einen wirklich objektiven bericht finden ... und die r1 ist halt einmal ein top-supersportler ... aber wie gesagt, nix für mich, ich stehe auf reiseenduro's ...
lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 54
oijeh - 7.10.2003 22:37:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
nasowas dort krieg ich das handbuch ja gratis. was für eine scheisse, habe es gestern um 35 (inkliusive 9 euro versand) auf ebay ersteigert...

naja ich werde es mal lesen und zur strafe kopieren *g*

danke
lg
steve

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 55
der kniff mit dem knie des bring - 7.10.2003 22:39:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
ich dir nur bei wennst mir sagst wie ich die vergaser entleeren soll bei der R1 (die eine einspritzung hat *rofl*)

serwas alter freund
steveman

(in Bezug auf Kawakurtl)
Private Nachricht senden Post #: 56
naja - 7.10.2003 22:41:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
so schlimm isses nicht und mach dir keine sorgen wegen nächster saison...
ja die ganz neue für mich finanziell nicht mögliche 2004er R1 die hat mörder-pferde... a wahnsinn. und schön ist sie ausserdem *sabber*

aber auch ältere R1 gehen ganz gut (siehe bild)

lg
steveman

(in Bezug auf streetfighter701)
Private Nachricht senden Post #: 57
schlagartig - 7.10.2003 22:43:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
vergeht mir der spass wenn ich das lese...

kann dazu gar nicht mehr sagen außer: grausam :-(

Lg
steve´man

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 58
ich habe mit keiner - 7.10.2003 22:44:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
gattung von motorrädern probleme, wenn ich ehrlich bin... ja sogar chopper mit 52 ps bin ich auch schon gefahren *g*

jedes tierchen sein plaisierchen wie man sagt :-)
lg
steveman

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 59
ujegerl!!! - 7.10.2003 23:13:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
da bin ich wohl zu spät gekommen ;-)!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> fahrbericht R1 - steveman rides the bad ONE 2003 Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung