fahrbericht R1 - steveman rides the bad ONE 2003

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> fahrbericht R1 - steveman rides the bad ONE 2003 Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
fahrbericht R1 - steveman rides the bad ONE 2003 - 6.10.2003 21:52:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
eins gleich vorweg. was du prophezeit hast lieber onkel4ever ist eingetreten.

naja ich kann alles nur aus meiner sicht der dinge beurteilen, also subjektiv, ichbin kein tester von MO oder RW oder PS...

R1 einspritzer, 152 ps. trotz saukälte startet auf knopfdruck sofort, läuft rund mit erhöhteer drehzahl. lautes ventilgeräusch, noch lauteres getriebe/kupplung. wenn man die kupplung zieht ist das geräuschniveau um die hälfte reduziert. okay soweit. das ventilgeräusch kommt laut bikecity davon das ein service ansteht und das die leute das bike gelegntlich in kalten zustand treten wie der vater die tant...

draufgessesen: extreme sitzpowsition belastet die handgelenke, weniger wegen dem fahrergewicht eher wegen de nach aussen gedrehten handgelenke... rasten hoch aber auch von alten deppen erträglich *ggg*

alle hebel optimal positioniert. klare und übersichtliche anzeigen, schaltblitz. nett aber völlig unnötig wie ich meine. naja was man hat hat man. uhr habe ich keine entdecken können. auch keinen benzinhahn. drehzahl get beim zupfen am griff mörder aggressiv nach oben.

rastung erster gang mit lautem geräusch bei gefühlvollem runterdrücken gehts deutlich leiser, wer zu zart ist bringt den gang gar nicht rein.
schaltgeräusche wie von onkle4ever beschrieben, bei niedrigtourigem gebrummel und langsamen schalten, hart und laut, wer schnell zupft schaltet um welten weiche rund vor allem fast geräuschlos. das ist reine übungssache...

lenkt dermassen leicht ein, dass ich sie in der ersten 40km/h kurve fast umgerissen hätte. ich kenne nichts was leichter einlenkt. auch meine hornet nicht. mein mountainbike auch nicht. der 190er gummi im heck ist ein nervöses kerlchen der sogar auf zebrastreifen und minimal erhöhte sperlinien, leitlinien miz nacjlaufen reagiert. stört ist aber leicht zu kontrollieren... sitzposition total raceorinetierter frontseater...

bremserei. bombastischer vollmörderanker zangelt mit einem finger den planeten in langsamere drehzahl... fantastisch. heckanker sensibler als bei andern bikes, tadellos zu dosieren, hinterpneu läuft nahezu unbelastet und neigt zum blockieren... problemlos. übungssache... windschutz ist vorhanden...

fahrwerk, hart aber nicht unbamherzig. lchts mich ruhig aus, die R1 stösst auf unebenheiten nicht mehr als die 2003er hornet. kein schmäh... das fahrwerk kann ich bei diesen temperaturen und dem wissensstand nichteinmal in meinem persönlichen bereich (der wahrscheinlich keine 60 prozent vom möglichen abdeckt)ansatzweise ausloten...
das man damit das knie auf die erde bringt kann ich net glauben wenn ich seh wie hoch oben die sind...

zum wichtigsten: häöngt frisch am gas und hat mörder response. sehr crsip und knackig, kein spiel... die einsprizung reagiert fein manchmal aber leicht zewitverzögert, kommt nur im untertourigen bereich vor... motor dreht aggressiv hochund: BIST DU DEPPAT VODA, des geht das man sich sicher net mit durchfall draufsetzen darf. zweiter gang reicht überland für hundertprozrntigen scheinentzug. ausdrehen des zweiten gangs endet in garantiertem power-wheelie, weshalb ich bei 9000 und leicht angelupftem voderrad weitergeschaltet habe. was am grünberg 195 im 3er enstpricht... das gerät hat eigentlich mindestens zwei gänge zu viel hehe... autobahnabfahrt mödling kreuzung zu B17, rechts abbiegend schlenze ich bei moderaten 2000/min den zweier rein und ziehe gefühllos durch was der hinterpneu mit einem zartenaber deutlich fühlbaren slide quittiert... dreier kurz angerissen bei 3500 durchgehagelt in den sechser... macht 165 mit viertelgas. a wahnsinn, des reisst so an das mir nur ein vergleich einfällt: mein renn-6er reisst im zweier bei 10000min so an wie wenn ich bei der R1 im vierer bei 4500 durchziehe. unpackbar was der volle liter an leistung hat... ich kann damit nichts anfangen. noch nicht.
was sehr deutlich wird ist a) der hohe kühlerwirkungsgrad von 108 grad im stau auf 78 innerhalb von einem schnellen kilometer und b) mehr speed mehr wohlfühlen. bundesstrasse mit 100 - 140 und die R1 schnurrt handzahm dahin. welcher gang drinnen ist ist scheissegal... der wahre teufel ist man selbst, wenn man ihne hirn einschenkt ist man schneller in temporegionen als einem lieb ist...

alles in allem ein polarisierendes bike das den 6er fahrer lehrt: mi fahrst überall einen gang höher...

so ich schlaf jetzt a nacht drüber. a wahnsinn wie das geht. ohne tuning ohne alles. a werksrennmaschine par excellance. völlig irr wie das nataucht. unbeschreiblicher überschwang ja, aber sowas kannte ich nichteinmal von meiner fzr1000 mit allem möglichen tuningzeug...

fazit: ICH WILL SIE HABEN!

cheers
steve *adrenalinshock*
Private Nachricht senden Post #: 1
mit einem wort ... - 6.10.2003 23:22:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
auf alle fälle nix für'n yeti ...
aber beeindruckend gut geschrieben, da kann man sich was vorstellen ...
lg,

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 2
*sabber* .o.T. - 6.10.2003 23:27:00   
suckface

 

Beiträge: 25155
Mitglied seit: 23.5.2006
Status: offline
..

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 3
bist aber - 6.10.2003 23:48:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
mit dem Vorführer gefahren oder?
wegen der Geräusche man i

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 4
PS - 6.10.2003 23:53:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Fahrwerk ghört natürlich auf Körpergwicht eingestellt und Uhr is ebenfalls vorhanden zeig i dir beim nächsten Mal ,-))

schlaf net zu schlecht mit dein Adrenalinschock *ggg*

alles andere haben wir eh am Telefon besprochen

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 5
natürlich alles - 7.10.2003 7:43:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
SUBJEKTIV, aber mal ehrlich wer kann denn schon objektiv sein?
tatsächlich ist die R1 ein werkzeug um dem dummen entweder zu zeigen das man dazulernen kann oder schnell und lautlos abtritt. dieses bike bringt dir beherrschung bei. da bin ich sicher.

es ist mörder unbequem und völlig übermotorisiert. aber wenn der schub einsetzt ist das alles nicht mehr relevant. man will sie einfach haben...

LG
steveman

(in Bezug auf gs_yeti)
Private Nachricht senden Post #: 6
ja klar - 7.10.2003 7:48:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
und ich muss gleich sagen, der richard war total fair und hat mir das auch vorher gesagt, dass ich mi net wundern soll... wobei die ventilgeräusche und die getriebegeräusche mit warmem motor fast ganz weg waren. die R1 ist viel leieser als zum beispiel andere motoren...

LG
steveman

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 7
hi onkel - 7.10.2003 7:56:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
guten morgääähn...

hab echt schlecht geschlafen... pa 4500 knackser... a mörderkohle für mi. leider gehör i net zu die gstopften... die erre uno (R1 auf italienisch, hehe) müsst dann aber mindestens 3 jahre halten... *hoff*

weil damit fahr ich sicher wieder a italien partie *vollgeildraufbin*

i muss mi entscheiden..... *unsicherbinwegenderkohleaberwirdschiogehenhoffentlich*

lg

steve_R1_man

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 8
@steve_R1_man - 7.10.2003 12:19:00   
ronnyxjr


Beiträge: 824
Mitglied seit: 26.4.2003
Status: offline
dann hast dich also entschieden?(wird das dein neuer name?). auf jeden fall viel glück damit.
lg.ronny

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 9
das heißt also - 7.10.2003 12:57:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
die kalten winternächte verbringst schon damit, (d)eine neue R1 zu streicheln......oder irre ich mich?!
geile schilderung - bis wohl wieder mal highspeedfickrig geworden auf dem bock *ggg*
greetz
DocTr@sh

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 10
danke für deine netten - 7.10.2003 12:59:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
worte, naja innerlich hab ich mich dafür entschieden, das problem: mit letzter kraft hab ich vor drei monaten um insgesamt (mit bugspitz, hinterradabdeckung, schleifpads und hondascheibe)€ 7.660.- die hornette neu gekauft. und jetzt muss ich um die 2002er 8die in wenigen monaten 2 jahre alt ist da hilft alles nix) 4500 euronen drauflegen *seufz*

aber ich werd's nehmen... so wies ausschaut. weils gar so neuwertig ist. kein kratzer und nur 2tkm... wie gesagt der vorbesitzer ein sammler, hat noch ZX6, ZX-12R und die neue 2004er R1 ist auch schon bestellt...

ja ich glaub ich werde die nehmen
lg
steveman *der nick bleibt so:-)*

(in Bezug auf ronnyxjr)
Private Nachricht senden Post #: 11
Also bei der Leistung - 7.10.2003 13:15:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
glaub i ka Wort von an lautlosen Abtritt!! *ggggg* Des muß an Mörderklescher tun, wennst das valierst, weilst zuviel am Wickel drahst. *ggg*
lg
Harald

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 12
heute kaufen... - 7.10.2003 13:20:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
...denn morgen könntest du schon über den jordan sein ;o))))

mein präventiver wunsch vorab: viel spass damit und oben bleiben *gg*

punkto sitzposition: du hättest auf der alten r1 ein runderl drehen müssen, DAS war supersportlich, die heutige version dagegen is gemütlich wie ein sporttourer *hihi*

good luck beim verhandeln,
lg, tuc

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 13
heeey doc_trash - 7.10.2003 13:38:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
long time no see :-)

na was heisst? hehehe du hast es erkannt... ich bin draufgekommen das es eher die tatsache der hyperschnellen alterung ist die mich vom kauf verschont hat. heute 10,5K-euro morgen alt. ist ja wie bei pc's... wo word das enden... ergo muss ich wenn ich's kauf ja mindestens (!!!!) 4 jahre damit fahren... so lange hatte ich noch nie a radel... andrerseits bin ich im jahre 1999 höchst zufrieden mit einer 95er cbr herumgeglüht und i kann eh net immer das neueste haben.

dazu kommt noch das die 2003er hornetten eine eigenheit hat die mir allermächtigst auf den sack geht und das sind die lastwechsel... kommt vom kat und der schubabschaltung. a chaos..

naja ich werd's nehmen glaub ich...

bin ich deswegen jetzt ein krisengeschüttelter alter furz? ich weiss es nicht hehe...

hat mich übrigens sehr gefreut dich kennen zu lernen...

liebe gruesse
steveman

(in Bezug auf DocTrash)
Private Nachricht senden Post #: 14
naja ich hab das ja eher - 7.10.2003 13:47:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
bildlich gesprochen gemeint... hehehe...

lg
steveman

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 15
muchas gracias - 7.10.2003 13:49:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
tuci, i glaub i brauch's... mei susa ist zwar net begeistert i hab aber den vorteil das ihr supersportliche yoghurtbecher besser gefallen als nackerte... hehe

übrigens: a schönes gerät die sumo-kanten... die felgen sorgen beim wissenden ja für eine halberektion. weil das ist schon feine ware... wie kommen die auf des gerät. erzähl amal a bissel...

serwas
steveman

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 16
bin ebenfalls - 7.10.2003 13:53:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
vor kurzem mit der 2003er R1 kurz gefahren und hab
mich nur angeschissen, weil ich nie gedacht hätte,
dass ich jemals einen Wheelie zusammen bring. Aber
mit diesem geilen Eisen ist das nicht wirklich schwer *
g*
Bin dann bei fast jeder Kreuzung am Hinterrad weg
gezischt. Eigentlich unbeabsichtigt, aber immerhin *gg*

Ich will nächstes Jahr noch die ganz neue
ausprobieren und dann wird sich heraus stellen, ob ich
bei einer 600er bleib, oder vielleicht doch tiefer ins
Bröserl greif und mir eine 1000er zuleg :o)

Dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Entscheidung.
ich würds mir sofort kaufen, wenn das Geld reichen
würd.
Aber daheim stehen jetzt leider einige Ausgaben an
und den scheiß B-Schein will ich auch endlich
nachmachen *grml*

lg Walter

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 17
war a zufall... - 7.10.2003 14:06:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
...i bin letzte woche a runderl in der 2rad gegangen und hab überlegt, a gebrauchte lc4 640 zu kaufen. davon gibts a paar recht günstige, ausserdem is a 620 sm competition (renngerät) draussengstanden, von der mir der rodlhofer reinhard aba abgeraten hat (er wusste net wie die beinand is, damit wurden rennen gefahren, also kam das ding für mi net in frage).

mei 625er is bei den neufahrzeugen gestanden und i hab interessehalber gfragt, was die kostet und so sama ins reden gekommen: ghört an freund von ihm, a richtiger pfleger, superzustand, wenig km (2600), erst 1 jahr alt, steht pikobello da, gell.

am samstag im zuge des "hinichen" konzertes hab i den verkaufsleiter ersucht, ob i raufgehen und meiner hana die reim zeigen darf, ihr hats zwar gfallen, sie hat aba gschmollt, da keine beifahrerfussraster drauf sind *gggg*

nau ja, i hab am samstag dann scho deponiert, das i montag kaufen komm, wenn der preis passt und der hat gepasst: 5800,- san für die fuhr quasi a geschenk, mein freund der michi, der mit mir gestern draussen besichtigen und probefahren war, hat gmeint, die is mörder beinand und wenns i net nimm, kaufts sofort er, er hat scho 3 kantn zhaus stehen *loool*, da ichs kauft hab, hat er gsagt, sollts mir net taugen, nimmt er mirs sofort ab ;o)

tja, i hab die kohle auf den tisch glegt, mei taferl raufgsteckt und bin glei damit zhausgfahren, heute früh wurde angemeldet und die reim macht mächtig spass.
jetzt bin i auf der suche nach der optimalen bereifung, i werd nur auf der strasse fahren, sprich i zieh wahrscheinlich an supersportler auf, mal sehen was mir der nussa rät :o))

so war das halt, entscheidung fiel innerhalb des wochenendes, da gibts ka langes überlegen, morgen könnt i scho tot sein *hihihi*

i glaub bei der r1 schlägst du zu, des liest ma scho so raus aus deinen postings ;o))

lg, tuc

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 18
jaja die - 7.10.2003 14:08:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
2004er ist für mich eh das schönste bike seit ewigen zeiten. aber bitte geschmäcker sind ja total verschieden...

naja ich muss sagen die R6 geht eh ah net schlampert...

leider greif i bei mein börsel a scho in ein mörder loch. hätt mich der huren-alfa net 8K euro an reperatur gekostet wär des alles ka problem. i hab um die reparatur und die hornetten zahlen zu können meine beiden 155er alfa verkauft *heul* aber das is sich auch nur a teil ausgegangen... jetzt fahr ich mim matchbox ferrari (fiat cinquecento) und des nervt...

lg
steveman

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 19
*lechtz* - 7.10.2003 14:08:00   
ZX6R-636

 

Beiträge: 4520
Mitglied seit: 17.2.2003
Status: offline
ja ja, mach mi nur deppert mit solchen storys ;-)

lG
Michi

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 20
na weisst - 7.10.2003 14:19:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
i bin ja eh ein tillo, aber einmal ganz ehrlich frei von der leber weg: zum leben braucht ma weder a bike noch sonstwas. jetzt sagen wir man leistet sich das als fungerät. na gut es gibt auch autos mit 560ps nur die kann ich mir nicht leisten...

also gut nehmen wir an wir haben an "nissan skyline GTR v-spec2 nur"
des viech get wie deppat, aber deswegen reisst ihn ja ah net (immer hehehehe) mit zwei kilo durch die stadt. genau darum gehts aber. denn wenn du willst kannst du. es geht nucht um erlaubt ja oder nein. du kannst wenn du willst. nur darum gehts.
kein M3 kann sich deppert spielen und mich in gefahr bringen wenn ich nicht will. ein dreh am quirl und die tausender spricht mächtig.
das geht enorm hat aber die feine dosierbarkeit einer perfekt abgestimmten 600er...
außerdem habe ich beim gedanken an den schub bei nur 4500 u/min schlagartig a feuchtes hoserl...

hehehe
LG
steveman

(in Bezug auf ZX6R-636)
Private Nachricht senden Post #: 21
siehst, ich brauch - 7.10.2003 14:20:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
mir wegen Auto keine Sorgen machen, weil ich
sowieso nicht damit fahren dürft *gg*

Ja, die 2004 er schaut echt mördergeil aus, aber leider
reicht das Geld zur Zeit überhaupt nicht aus für so eine
Anschaffung. Mal schaun was jetzt dann beim Gericht
raus kommt wegen meinem Unfall, und dann mal
weiter gucken...

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 22
stimmt... - 7.10.2003 14:22:00   
ZX6R-636

 

Beiträge: 4520
Mitglied seit: 17.2.2003
Status: offline
...es zaehlt nur dass man KANN wenn man WILL ;-))
denn ausfahren kann das ding eh nur ein bruchteil der
leute die sowas hat.

lG
Michi

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 23
also tuci - 7.10.2003 14:30:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
der preis geht schon schwer in ordnung, weil erstens ist des bike - und i hab's mir angeschaut - wirklich NEUWERTIG, was man gerade bei einer supermoto so gut wie ausgesprochen selten findet (da hast a ähnliche s massel wie ich mit der R1) und dann muss ich sagen das gerade diese felgen molto raro also höchst selten wo zu sehen sind. diese schwarzen rundlinge sind geiler als alles andere was speichen hat...

klar da schnallst einen strassensupersportler drauf und hü-hott eventuell sogar amal a race-mischung probieren... schaut mörder aus des ding, alleine die fette gabel und reduziert auf das notwendigste. taugt ma, weilso wird performance gemacht.

ja bei der R1 schlag ich zu... sicher sogar

hehehe, i habs grad geistig kauft *freu* der rest ist formsache...

lg
steveman *oid,langsam,aber a R1, hehe*

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 24
alterchen... - 7.10.2003 14:36:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
...da freu i mi aber mit dir, is leinwand wenn du dir sowas vergönnst, das zahlt sich auch aus, da hast was davon: schön, schnell..einfach mördergeil die r1.

da könnt ma zum üben gleich a paar ausfahrten gemeinsam einplanen, die kantn is nämli schon gewöhnungsbedürftig, kurvengeile sau *ggggg*

aaaaaber...der seitenständer is völlig wertlos, die reim fällt um wenn du sie streng anschaust, i hab dem vorbesitzer um 35,- eier no den hauptständer abgekauft, der seitenständer wird verschnitten - rodlhofer meint, das der seitenständer auch a ganz besonderes stückerl sei, ma wurscht, wertlos, weg damt...brauchst ihn vielleicht für die r1 *hihihi*

;o)) lg, tuc

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 25
na da hoff ich - 7.10.2003 14:36:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
für dich, der du meiner ansicht nach nicht unschuldiger hättest net sein können ein ordentliches monstermörderknödel ausse bekommst...

lg
steveman

(in Bezug auf wazi)
Private Nachricht senden Post #: 26
ganz deiner meinung - 7.10.2003 14:42:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
brauchst doch nur einmal probieren auf der strasse zum beispiel zwischen vösendorf und RW-cafe deine ZX6 in den ersten drei bis vier gängen wirklich voll auszufahren... na da gibts dann zwei möglichkeiten: der zettel ist weg oder du baust dich ein...

ich will gar net 270 fahren... brauch ich net. aber ich weiss das es theoretisch ginge *grins*

kommst du heute auch ins RWC ? werde zwischen 16.30 und 17.15 einreiten :-)

ah ja zum sabbern noch ein bild für dich *ggg*

lg
steve *r1geil*

(in Bezug auf ZX6R-636)
Private Nachricht senden Post #: 27
das hoff ich auch - 7.10.2003 14:44:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
aber leider wirds jetzt sehr lange dauern. Anwalt hat
gemeint, dass es locker 12 Monate dauern kann. Alles
was früher ist, da kann ich mich dann nur glücklich
schätzen.
Na mal gucken....
Aber allzu viel wirds wohl leider nicht werden, da die
Thundercat nicht mehr viel Wert hat und ich ja nicht
wirklich viel abbekommen hab. Grad mal
Gehirnerschütterung und im Spital war ich auch nur
über Nacht.
Na ich werds eh sehn...

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 28
hearst den könnt i ma - 7.10.2003 14:50:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
auf der rechten seiten montieren, kamert sicher gut vorm eissalon wenn i die reim nach rächts abkippen lass *ggg*

na tuci, den tät i net verschneiden, kriegst einen handwarmen scheiss dafür und irgendwann wennst am sumo-kurs oder ring oder so glühst brauchst ihn. der nimmt net viel platz ein im keller...

hehe
serwas
steveman

ps. wann reitest du ein in der 2RS-börse?

(in Bezug auf tuckerman)
Private Nachricht senden Post #: 29
i düs um 17 uhr... - 7.10.2003 14:59:00   
tuckerman

 

Beiträge: 3172
Mitglied seit: 16.3.2003
Status: offline
...von gross enzersdorf los und werd gegen 17:30 in der 2rad einschlagen. da bekomm i an niegelnagelneuen werkzeugsatz von einem neugerät, ausserdem wird a kennzeichenbeleuchtung montiert und hoffentlich is a der hauptständer scho eingschlagen und wird mir montiert, die fuhr droht dauernd umzukippen, den seitenständer brauch i ma net aufheben, der is völlig wertlos :o(

seh ma uns? wär klass, würd mir freuen, gestern sama eh zu nix gekommen...geb ma dem michi a bescheid ;o)

lg, tuc

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> fahrbericht R1 - steveman rides the bad ONE 2003 Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung