Und - 30.12.2014 17:14:04
|
|
|
pilgram
|
warum i mir überhaupts traue über sowas zu schreiben , hat damit zu tun , das es mir Generell Liab ist mich Zuerst Selber an da Eigenen Nosn - zu packen , und erst dann drüber Nachdenk bei bedarf es bei Anderen zu tun . Oiso i hob Nix gegen Einwanderer , wäre auch Unlogisch weil ich selber Einer bin -ABER es gibt da eben Gewisse Regeln , in Jedem Land auf Der Welt ...in manchen Sind Diese Regeln eben Strenger und in manchen eben Lockerer , Aber warum muß man Die Länder wo Die Regeln Lockerer sind unbedingt ausnützen ? Tut ma Leid aber Diese Frage hat sich für mich ofach nicht Gestellt ois i vor 11 Jahren hier her nach Wien gewandert bin , Hat auch was mit am Gewissen Rest Stzolz zu tun , Trotzdem braucht ma sich a ned unter Preis verkaufen . Gekommen bin i Damals , mit a paar Euros in der Tasche und hob über a Monat laung in da Jugendherberge in Hütteldorf obn am Bergal gehaust . Bereits 2 Tage nach Ankunft , woar i auf Da WKO Wiedener Straße und hob mei 1Mann Unternehmen angemeldet gehabt . Eine Woche danach hob i dann ois Hilfs Hackler Trotz Ausbildung am Steffl angefangen zu Arbeiten .und nebenbei bis Heute mein Klein 1 Mann Unternehmen weitergeführt . Mir wärs nedaml im Traum Eingefallen Damals aufs Sozi Amt zu rennen und von Denen was zu wollen ...mit Welcher Begründung auch ...ich habe ja Vorher nichts eingezahlt gehabt , oiso wieso sollte ich dann was bekommen dürfen ? ...i hob Erst Neulich von da PVA meinen Pensions Geld auszug bekommen ,(Wos i später Geld bekomm) und bin daher durchaus in der Lage zu Beweisen was ich hier Schreibe . Freilich gabs oft Ärger und auch Gewisse Querelen hier am Jeweiligem Arbeitsplatz -Trotzdem wenns ma ned passt gehe ich eben wo anderst hin , weil ich es da leicht habe und auch koa Familie im Gepäck wos a Gewisse Verantwortung gäbe . Klartext : ich Arbeite Genau das wo ich Der Überzeugung bin das es mir Spass machen könnte , ober sicher ned , Nur als Broterwerb ...Alles zusammengerechnet gab es in Diesen 11 Jahren ca 3 Monate ausfallzeiten durch Krankenstand (2 Unfälle ) und 4 Monate Arbeitslosigkeit und Bezug von AMS Geld da Die Anwartschaft dafür auch schon lange erreicht wurde . ich für mich bin mit Dieser Statistik mehr als zufrieden ...auch Ohne herzukommen und glei Die Hand auf zu halten , und auch Ohne aus Religiösen Gründen Andere zu Schimpfen , Aber Ihr Geld und Weitere Leistungen Trotzdem im Vollem Umfang anzunehmen . Und sollte sich Die Gesetzes Lage Diesbezüglich ändern dann schleich i mi eben wieder hoam nach Minga ...stellt für mich auch koan Beinbruch dar ...Nur hier Irgendwem wegem meim Status -Irgendwo Reinzukriechen Nur weila Vielleicht mei Cheffe ist -Nein das ist Absolut ausgeschlossen , des gabs bisher noch Nie und wirds auch in Zukunft ned geben -Garantiert . Oiso Entweder es Funktioniert das Leben und Leben lassen , oder es Funktioniert eben ned . Diesbezüglich bin i sehr entspannt . weil Dreck Fresserei ist mir auch nicht Gänzlich unbekannt Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von pilgram -- 30.12.2014 17:25:32 >
2 Takt ist Nicht Tot ! https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48 https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q tm Racing = Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014 Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.
|
|