Fadheit

Christopher Seiler - Schichtwechsel "Fadheit" - YouTube :grin:

I was goa ned wos jetzt olle aun dera tiafn Prinzessin ausm Gemeindebau finden? Sogor da Düringer hod zu seine Prolo Zeiten (zu denen er ma nu liaba woa ois jetzt) mehr Niveau ghobt ois der do…oba wems gfoit

Seiler hab ich nicht gekannt.

Aber schönes Gebein, beim angucken war mir nicht fad.

Gruss Sigi

Täglich ein gutes Stockmaß Kronendodlblatt, gewürzt mit einer prise ‚Heute‘ und einem Schuß ‚Österreich‘ - dieses Gebräu ein paar Tage gären lassen, danach kurz aufkochen und in einem Dodlforum, zB dem EinEselsSchwäche et Ostarrichi brühwarm servieren - zur Verfeinerung ev garnieren mit einem Quentchen Geschmacksverwirrung à la Prölö, fertig. Erfolg garantiert.

früher war alles besser, wir waren jung u stark, die Luft war sauber usw…

Gruss Sigi

Ja friara, ka da war a Pole nu begehrt.
Heute redet man ja nimma von Gastarbeitern, heute is ja jeder a Asylant, a Flüchtling oder a Zuwanderer.
Is vermutlich eh gscheiter so, weil Gäste gehen ja wieder mal heim.

Je älter man wird, desto besser war man als Junger, da hat auch die Hose vorne immer so gezwickt.

ElUterio, wenn mir immer so fad wäre wie Dir anscheinend, würd ich mich erhängen.

Ich zB fahr am liebsten alleine rum, dauernde Schwanzvergleiche zeigen nur dass der MANN sich wirklich nicht ändert, leider.

Gruss Sigi

jo mir hattas eh schon Mitgeteilt …

Zitat : 2tsigi
Ich zB fahr am liebsten alleine rum,

Na oiso , dann eben KDF :grin: =Kraft Durch Freude , und ned KDFadess durch Andere :wink: , des is Die Devise , von Eam -Die ich auch durchaus zu verstehen vermag …

wird ma auch imma mehr Faad Die Gespräche zwischn ana Zumindest Dreia Konstellation …

wia Eluterio , Hypatia und aum Dawisch mi ned :grin:zu Lesn …is sowieso bloß EIN EINZIGER …werds demnach schwer einschränken , es Lesn bzw. wenn ned eh glei Ganz auf Zero Reduziern …Und Übrigens Lerne ER Endlich REALES Latein :rage:…Zumindest in ana Natürlichen Satz Zusammen Stellung wenna scho Nedamoi Wenigstns a Bissal Italiano kaun :cold_face: …do werds sogar mir ois Un Stuckadiertn Dorf Trottelign Bauan Stoametzn Schlecht :grin: wosd do Einehaust :sob: …oda suach da Endlich a Besseres Üwasetzungs Programm …Du Alta Einfallspinsl :grin:

Maiko
Scarger
Amerikaner

und Viele Unzählige weiter :sunglasses: …und es Beste is …Griagst imma No Antworten :grin:
…Bravo :smiling_face:…Oba so lange des is moch i mir eh koane sorgn :grin:

hast scho recht -Triffst eh koan Foischn :wink:

geh

nix

mache ziemlich viel, dabei ist viel Unnötiges, ist aber egal, wichtig ist dass man Freude daran hat.
Gutes Beispiel wäre es, Mandalas auszumalen, so genau u schön wie man kann, u dann anzünden. Du verstehst?

Auch kann ich Dir empfehlen, die Aphorismen zur Lebensweisheit von Arthur Schopenhauer zu lesen, auf den ersten 20 Seiten wirst Du dich erkennen, auch sind darin viele lateinische Zitate, da tust Du Dich eh leicht.

Gruss sigi

Schlauberger.

Aber: Fadheit ( Langeweile) entsteht aus der inneren Leere.

Gruss Sigi

Ja ich denke auch dass Du ein Kuttenträger bist, aus dieser 2000jährigen Firma.

Macht nix.

Gemeint ist die geistige Leere, Arthur lässt grüßen.
Beim lesen ists dann auch weniger fad.

Gruss Sigi

Ist das endscheidend?

:grin: :grin:

Stimmt.

:grin: :grin:

wobei ich sagen muss dass Dugati, Honder oder Kawersacki auch sehr gute Motorräder baut.

:grin: :grin:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: hahahaha… wie geil, wahrscheindlich caferacer :grin:

Fad. Fad? Warum net gleich grindig fad ? So wie dem oidn Gixxerschänder ?