Fachsprache Boden

Hy,

wie ich hier sehe kennt ihr euch ziemlich gut aus… ich bräuchte eine antwort auf eine wichtige Frage:

Man sagt die Qualität des Bodens ist ausschlaggebend für den Wettbewerb. Wie nennt man in der FAchsprache diesen Boden??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bedanke mich schon mal im voraus

greets nocut

speziell jetzt bei Moto Cross

krankenscheinbeschaffungsgrund!

rofel ausgezeichnet! löl -no txt-

:slight_smile:


bremsa!

michimmernochabhaue göttliche wuchtel! -no txt-

ist zwar ein zier die mir zur gänze fremd ist,
aber so gut fand ich ihn nun auch wieder
nicht!

bremsa!

i scho :slight_smile: -no txt-

bescheiden?
du?
nein! auch nicht!

achso meinst!
jaja, ok!
:slight_smile:

hut ab. das forum ist weiter zu empfehlen…

wir sind halt ein dummer haufen!
und wennst ein echtes prob hast,und was wissen willst,ist der steveman sicher der erste der dir hilft! oder alle anderen auch!
lg STEVY!

„g“

antwortest,das ned für dich war?
und noch dazu mit so an schas"wi liiiiiieb?
mach dich erst mit den gepflogenheiten warm im forum,und dann schreib blödsinn. trotzdem immer grip unterm gummi
lg STEVY!

mann nennt das …boden? im ernst: um was gehts? welcher wettbewerb? qualität?

lg
e.

toll dass dir jemand helfen konnte, wiewohl ich die frage noch immer net verstanden habe, is aber eh wurscht.

lg
e.

ist das forum weiterzuempfehlen… daher kriegst jetzt eine antwort die allen anforderungen des gebotenen qualitätsmanagements entspricht - was brauchst: abriebfestigkeit und reibungskoeffizienten von asphalt, gatsch oder schotter? entgegen landläufigen meinungen gibt’s net nur dumme antworten, sondern auch unverständliche fragen gggg… möge dein reibungskoeffizient trotzdem mit dir sein…
lg piotr

den kleinen philosophen mit dem
unaussprechlichen namen!
:slight_smile:

bremsa!

mach das!

und sei nicht so zimperlich - oder hattest ein
schlimme pubertät?

bremsa!

weil der Reibungskoeff. alleine warad a bissal a rutschige Angelegenheít, besonders beim MX ggggg und davon hat er glaub i gredt.

Obwohl ganz verstanden, was er will, hat glaub i keiner, oder??

3lg
Harald

nocut? hast die karten gewonnen und oder hat der oliver keine mehr für dich gehabt??

:))