Fachsprache Boden

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Fachsprache Boden Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fachsprache Boden - 16.2.2005 13:33:00   
nocut

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 16.2.2005
Status: offline
Hy,

wie ich hier sehe kennt ihr euch ziemlich gut aus.. ich bräuchte eine antwort auf eine wichtige Frage:

Man sagt die Qualität des Bodens ist ausschlaggebend für den Wettbewerb. Wie nennt man in der FAchsprache diesen Boden??

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bedanke mich schon mal im voraus

greets nocut
Private Nachricht senden Post #: 1
MotoX - 16.2.2005 13:36:00   
nocut

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 16.2.2005
Status: offline
speziell jetzt bei Moto Cross

(in Bezug auf nocut)
Private Nachricht senden Post #: 2
ganz einfach - 16.2.2005 13:43:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
krankenscheinbeschaffungsgrund!

(in Bezug auf nocut)
Private Nachricht senden Post #: 3
*rofel* ausgezeichnet! *löl* -no txt- - 16.2.2005 14:44:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
s

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 4
thanks! - 16.2.2005 14:50:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
:-)


bremsa!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 5
*michimmernochabhaue* göttliche wuchtel! -no txt- - 16.2.2005 14:54:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
v

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 6
bescheidenheit - 16.2.2005 15:03:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
ist zwar ein zier die mir zur gänze fremd ist,
aber so gut fand ich ihn nun auch wieder
nicht!

bremsa!

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 7
i scho :-) -no txt- - 16.2.2005 15:32:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
f

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 8
was - 16.2.2005 15:41:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
bescheiden?
du?
nein! auch nicht!

achso meinst!
jaja, ok!
:-)

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 9
informativ - 16.2.2005 18:42:00   
nocut

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 16.2.2005
Status: offline
hut ab. das forum ist weiter zu empfehlen..

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 10
derfst des ned so eng sehen! - 16.2.2005 19:45:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wir sind halt ein dummer haufen!
und wennst ein echtes prob hast,und was wissen willst,ist der steveman sicher der erste der dir hilft! oder alle anderen auch!
lg STEVY!

(in Bezug auf nocut)
Private Nachricht senden Post #: 11
Wie liiiiiiiiiiiieb !!!! - 16.2.2005 20:16:00   
ninjandi


Beiträge: 288
Mitglied seit: 3.1.2005
Wohnort: F b F W
Status: offline
"g"

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 12
kann ned verstehen warum du auf ein posting - 16.2.2005 20:39:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
antwortest,das ned für dich war?
und noch dazu mit so an schas"wi liiiiiieb?
mach dich erst mit den gepflogenheiten warm im forum,und dann schreib blödsinn. trotzdem immer grip unterm gummi
lg STEVY!

(in Bezug auf ninjandi)
Private Nachricht senden Post #: 13
hmmm, - 16.2.2005 21:10:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
mann nennt das ...boden? im ernst: um was gehts? welcher wettbewerb? qualität?

lg
e.

(in Bezug auf nocut)
Private Nachricht senden Post #: 14
na super, - 16.2.2005 21:16:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
toll dass dir jemand helfen konnte, wiewohl ich die frage noch immer net verstanden habe, is aber eh wurscht.

lg
e.

(in Bezug auf nocut)
Private Nachricht senden Post #: 15
unbedingt... - 16.2.2005 22:40:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
ist das forum weiterzuempfehlen.... daher kriegst jetzt eine antwort die allen anforderungen des gebotenen qualitätsmanagements entspricht - was brauchst: abriebfestigkeit und reibungskoeffizienten von asphalt, gatsch oder schotter? entgegen landläufigen meinungen gibt's net nur dumme antworten, sondern auch unverständliche fragen *gggg*... möge dein reibungskoeffizient trotzdem mit dir sein....
lg piotr

(in Bezug auf nocut)
Private Nachricht senden Post #: 16
ich mag - 17.2.2005 10:23:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
den kleinen philosophen mit dem
unaussprechlichen namen!
:-)

bremsa!

(in Bezug auf piotr)
Private Nachricht senden Post #: 17
na dann - 17.2.2005 10:24:00   
notbremser

 

Beiträge: 2890
Mitglied seit: 21.5.2003
Status: offline
mach das!

und sei nicht so zimperlich - oder hattest ein
schlimme pubertät?

bremsa!

(in Bezug auf nocut)
Private Nachricht senden Post #: 18
Und unbedingt auch der Verzahnungseffekt - 17.2.2005 10:43:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
weil der Reibungskoeff. alleine warad a bissal a rutschige Angelegenheít, besonders beim MX *ggggg* und davon hat er glaub i gredt.

Obwohl ganz verstanden, was er will, hat glaub i keiner, oder??

3lg
Harald

(in Bezug auf piotr)
Private Nachricht senden Post #: 19
und - 17.2.2005 11:12:00   
Baxter

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 10.3.2004
Status: offline
nocut? hast die karten gewonnen und oder hat der oliver keine mehr für dich gehabt??

:))

(in Bezug auf nocut)
Private Nachricht senden Post #: 20
thx - 17.2.2005 12:11:00   
nocut

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 16.2.2005
Status: offline
also erst mal vielen dank NickKnatterton!

und @ baxter:

ich hoffe doch du hast die antwort schon vor mir gehabt, ansonsten schuldest du mir, bzw. dem forum etwas :)

pS: du musst ja auch viel zeit haben: welcher SP?

(in Bezug auf Baxter)
Private Nachricht senden Post #: 21
dankäääääää, harry, - 17.2.2005 12:17:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
nachdem ich dich für einen schlauen bursche halte und du auch net verstehst um was es geht, bin ich jetzt beruhigt.....

lg
e.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 22
also gut, - 17.2.2005 15:07:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
die schönen weissen ziffernblätter hab ich noch nicht, es graut mir ein bissl vor dem ausbau der instrumente.

meine hinterradverkleidung liegt noch in irgendeinem lager rum, bin zuversichtlich dass sie bis märz 2006 da ist.

reifen sind noch die originalen metzler drauf, habe jedoch die pilot power im auge. zur zeit bin ich auf der suche nach spikes oder schneeketten.

a bissi geil bin ich auf ein neues federbein, unsereins ist net so ein spargeltarzan, vor allem weil wir bei unseren mtorradlausflügen meistens grillplatten futtern. das originale is zu schwach.

offener luftfilter is auch verbaut, springt dadurch besser an. und dazu schwanke ich zwischen bos und arrow.

and you?


lg
e.



Private Nachricht senden Post #: 23
junge, - 17.2.2005 15:54:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
mörderische wuchtel!! jaja, der verschleiss und die leistungseinbussen bei kürzerer übersetzung sind ein ärgernis **gg** und erst der durch den längeren radstand verursachte verlust an handlichkeit, das motorrad wird praktisch unfahrbar **gg**

sound is/war mir auch wurscht, aber da liegt leistung in dem originalen ofenrohr begraben, das mir zudem nicht gefällt.

sag mal, wo in der schönen steiermark bist denn daheim? weil meiner einer ist ein unzmarkter...

d'ehre
e.
Private Nachricht senden Post #: 24
war früher - 17.2.2005 16:29:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
sehr oft in der hartberger gegend (stubenbergsee). natürlich hat mich die arbeit nach vienna verschlagen, nachdem ich in den ferien immer am bau und an tankstellen gehackelt habe, hats mir gereicht.

am samstag muss ich wieder hackeln, meine holde braucht eine hompätsch, und je früher ich das mach, umso eher hat sie viele klienten und ich muss nicht mehr arbeiten gehen sondern hüpf den lieben langen tag als übermotorisierter lustknabe durch die gegend. sollte ich jedoch morgen nxi g'scheites zum beissen kriegen, kann sich meine holde eh scho wissen und wir gehen zum kirchenwirt.

lg
e.

Private Nachricht senden Post #: 25
Danke für die Blumen, - 17.2.2005 18:16:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
wann sieht man Dich wiedermal, wengan an Trankl *gg*

3lg
Harald

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 26
mein - 17.2.2005 19:34:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
lieber knatterton,

es freut mich zu hören das es dir gut geht ;-)

und gerade den letzten satz in deinem post liebe ich sehr....

ich bin des winters überdrüssig kaum noch zu kontrollierten handlungen fähig *g*

lg
steveman
Private Nachricht senden Post #: 27
sicherlich wieder mal - 17.2.2005 19:43:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
bei einem winnerwald stamminger, wenn die sonne scheint, die vogerln zwitschern, die anfahrt ein bissl länger wird und der herr kettenreisser wieder die "dame vom grill" gibt **gg**

lg
e.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 28
sorry - 17.2.2005 20:31:00   
ninjandi


Beiträge: 288
Mitglied seit: 3.1.2005
Wohnort: F b F W
Status: offline
woa auf kan foi bös gmeint!
gleichfalls gripp und gummi!

zur wiedergutmachung:

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 29
*aufderleitungsteh* - 18.2.2005 13:15:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
wen genau????
lg piotr

(in Bezug auf notbremser)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Fachsprache Boden Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung