Fabrizio Meoni tot!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Fabrizio Meoni tot! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fabrizio Meoni tot! - 11.1.2005 13:22:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
hat nach einem sturz heute einen herzinfarkt erlitten - die ärzte konnten ihm nicht mehr helfen... :-((
Private Nachricht senden Post #: 1
Ich habs auch gerade gelesen! :( - 11.1.2005 13:56:00   
Fireblade

 

Beiträge: 1622
Mitglied seit: 3.4.2002
Status: offline
Mein herzliches Beileid allen Angehörigen und Bekannten von Meoni und Perez!

Aber ehrlich gesagt wundert es mich, dass es nicht mehr Unfälle gibt. Bei diesem enormen Tempo und diesen endlosen Etappen müssen eigentlich schon fast sicher Fehler passieren.


ein trauriger Bernhard

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 2
ich kanns nicht glauben! - 11.1.2005 13:59:00   
OdinSER

 

Beiträge: 157
Mitglied seit: 18.3.2005
Status: offline
Hab heute die Daker ncoh nicht geschaut

Mein Beileid

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 3
sicher!! - 11.1.2005 14:02:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
is das alles nicht ungefährlich.wennst bei 160 und mehr absteigst kannst das auch im normalfall auch nicht überleben.

was glaubst wie oft der auf den 100.000en kilomtern die der motorradgefahren ist gerade nicht abgestiegen ist (wo sichs halt grad nocheinmal ausgegangen ist) und sich am abend gedacht hat: "..bist deppad,wenn da was gwesn wär,aber dann..."

war ja beim sainct nicht anders.

aber einen herzinfarkt(!!!) damit tät ich beim motorradfahren am allerwenigsten rechnen.

kann man vom sturz in irgendeiner art und weise einen herzinfarkt bekommen??

bin kein mediziner - kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen

(in Bezug auf Fireblade)
Private Nachricht senden Post #: 4
unglaublich... - 11.1.2005 14:54:00   
izom


Beiträge: 557
Mitglied seit: 27.6.2003
Status: offline
nach sainct jetzt auch d. sympathische meoni...
:-((((

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 5
das ist wahnsinn - 11.1.2005 15:00:00   
KTM-Reiter

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 28.12.2004
Status: offline
ich bin ein grosser fan von meoni. das trifft mich echt hart. wahnsinn... ich glaubs nicht.

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 6
oag!!!! - 11.1.2005 15:23:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
echt oag!!!

da zeigt sich halt wieder, die dakar is die härteste und gefährlichste rally.

mögen alle anderen heil ins ziel kommen.....

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 7
Indirekt geht das, - 11.1.2005 15:25:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
entweder, weil von einer alten Verletzung wo ein Thrombus "über" war, der dann im Herz ein Gefäß verlegt hat, oder eine Engstelle schon vorhanden ( hatte mal einen Kollegen, der mit 28!!! einen Infarkt hatte, aber durchaus sportlich war ( nicht Leistungssport ) die durch den Schlag beim Abstieg zugegangen ist, oder der Infarkt war die Ursache für den Sturz.
Aber all das und die echte Diagnose würde man erst durch eine Obduktion klären können und es ist fraglich ob das bei eindeutigem Nicht-Fremdverschulden ( den Angehörigen an-) getan wird. Ansonsten sehe ich ( als "Halbmediziner" - 15 Jahre Rettungsdienst ) die "Diagnose" Herzinfarkt wohl eher als: Natürlicher Tod ohne Fremdverschulden an. Man kann genauso nach einem Sturz gerade bei solchen Extremstrapazen an Dehydrierung ( zuwenig getrunken ) und dem Schock und ev. internem Blutverlust ( z.B. ein Oberschenkelbruch kann bis zu 2 Liter einbluten, ohne daß das von aussen sichtbar ist! ) sterben. Sieht eventuell ähnlich aus.

Ein tief betroffener und mit den Angehörigen und Freunden trauernder
Harald

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 8
bullshit - 11.1.2005 16:29:00   
BonnyandClyde


Beiträge: 11070
Mitglied seit: 29.8.2003
Status: offline
aber an Freund von mir hats, a mit an Herzinfarkt vom Bike gholt und er war erst 36 Jahr nichtraucher und antialkohliker. Leider is des schicksal und dagegen kanns nix tun.

lg B&C

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 9
Eurosport meldet: - 11.1.2005 16:42:00   
gp76


Beiträge: 177
Mitglied seit: 9.1.2007
Status: offline
Kinigadner erklärte, dass Meoni direkt nach dem Unfall und an dessen Folgen verstarb. Er erlitt keinen Herzinfarkt.

Wie auch immer, tragisch so und so.
Günter

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 10
fabrizio - 11.1.2005 19:13:00   
jim1

 

Beiträge: 172
Mitglied seit: 23.12.2004
Status: offline
f.m. ist an einem genickbruch verstorben. mit ihm und r.sainct sind,mit sicherheit, einer der besten motorradfahrer verstorben.

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 11
tragisch! - hier ein Link - 11.1.2005 19:15:00   
alter Baer

 

Beiträge: 725
Mitglied seit: 10.7.2004
Status: offline
http://www.dakar.com/2005/de/

(in Bezug auf gp76)
Private Nachricht senden Post #: 12
Shit, jetzt geht das schon wieder los... - 11.1.2005 20:39:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
War ja letztes Jahr schon bedrückend genug.

Hoffentlich war der Meoni der letzte für dieses Jahr. Geht mir jetzt echt schon an die Nieren.

(in Bezug auf olivernjari)
Post #: 13
Schwerer Schicksalsschlag - 11.1.2005 20:40:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
Kanns immer noch kaum glauben.

Hier die offizielle Variante von KTM:
http://www.ktm.at/news/news_international.asp?id_news=6935&id_seiten=5486&archive=0&id_laender=&id_kat=3318

KTMike

(in Bezug auf olivernjari)
Private Nachricht senden Post #: 14
------------> - 12.1.2005 19:40:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
!
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1244410
!

(in Bezug auf olivernjari)
Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Fabrizio Meoni tot! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung