fabien

Ich war in juni 8 Tagen mit meinen Club in Österreich, wir kommen von Frankreich, aber ich soll sagen ich werde sicher nich mehr kommen weill die Autos überhaubt nicht auf die Motorradfahrer aufpassen. Die Strassen sind super aber viel zu teuer.

dann sind wenigstens weinger biker auf der strasse g

du bis sicher keine Motorradfahrer, oder ?

Bei uns benehmen sich die Autofahrer wie überall.
Du kannst ned erwarten das Autofahrer auf dich aufpassen wenn du im „Higway to hell“ Modus um die Kurve kommst.
Glaub mir in Usbekistan is es viel schlimmer.

LG
Trach

da wird nach Faustrecht gefahren.
Wegen der teuren Strassen : Die französischen Mautgebühren sind auch nicht bescheiden.
lg
Carlo

In Frankreich braucht man nur die Autobahn bezahlen, die Landstrassen sind gebühren frei.

Auf die Gerade überhollen die Autos trotzt kein platz da ist und drücken dich in die Wiese. Sowas habe ich nur in Österreich erlebt.

das nächste mal mit dem reisebus wann dir der verkehr bei uns zuviel ist (was hast glaubt nur weil du mit einem französischen taferl kommst springen alle auf die seiten), und zum teuer, kauf dir in paris a bier dann siehst was teuer ist.

au revoir

lg blue12

bis auf einige wenige Ausnahmen
Carlo

Wie kannst du Paris und der … der Welt vergleichen. Siest du, du zeigst wie ihr reagieren, eine Deutsche Freund hat zu mir gesagt wie kannst du nur in Österreich Urlaub machen, die Leute sind … Du zeigst das er recht hatte, aber ich bin sicher es gibt auch korrekte Leute. Als info, von 2 Jahren habe ich 10 Tage in Corsica gemacht, und das war bieliger als 8 Tagen in Österreich.

Aber Portugal warum nicht, das soll schon schön sein.

schau auf mein profil nt

ich war heuer dort, aber die Leute fahren dort einfach unberechenbar.
lg
Carlo

uns gilt ja außerorts tempo 100, und nicht 80 ;-))

eben nächstes jahr wieder nach corsica und behinderst unseren verkehr nicht ggg

das du ein trottel bist, was glaubst du eigentlich was dich erwartet wenn du in einem österreich forum postest das alles für den arsch ist. ich kann mir nicht vorstellen das ihr in frankreich nur korrekte autofahrer habt oder das ihr keine strassen oder pässe außer der autobahn habt die mautpflichtig sind. und wenn dir dein freund aus deutschland schon gesagt hat das alle leute in österreich für den arsch sind dann frag ich mich warum du nicht auf deinen freund gehört hast und wieder nach corsica gefahren bist wo alles billiger ist. gott sei dank gibt es noch andere franzosen als dich, hab bei einer ausfahrt mal eine ganz nette truppe französischer motorradfahrer kennengelernt die ganz begeistert waren von österreich. und noch in paris möcht ich nicht mal plakatiert sein da wohn ich lieber wie du sagst am arsch der welt und mit leuten wie dir wischen wir unseren arsch aus und da wir eine sehr zarte haut am hintern haben ist bei uns halt das klopapier a bisserl teurer, frenchman.

lg blue12

Endlich mal ein franzose von dem ich was auf deutsch lese (leider, oder gotseidank kann ich kein franz.)
und dann ist das auch wieder so ein koffer.
Hab bis jetzt mit Franzosen nur schlechte erfahrungen gemacht; waren immer irgendwie eigenartig hochnässig und echt depat. Dabei bin ich eigentlich ein freundlicher und tolleranter mensch.

Vieleicht treffe ich auch mal auf nette.

PS: in Madrid motoradfahren muss auch was können; war heuer dort und hab mir das angesehen, der verkähr ist dort um einiges häftiger als bei uns.

Du solltest nich vergessen das du angefangen fresch zu sein.

französinen sind schon nett. da ich nichts dagegen sagen-gggg-

schneibt do eina und mocht an rabautz der franzmann gggg

Trach