fabien

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> fabien Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
fabien - 25.8.2004 10:44:00   
1kps_vendeur

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
Ich war in juni 8 Tagen mit meinen Club in Österreich, wir kommen von Frankreich, aber ich soll sagen ich werde sicher nich mehr kommen weill die Autos überhaubt nicht auf die Motorradfahrer aufpassen. Die Strassen sind super aber viel zu teuer.
Private Nachricht senden Post #: 1
ja und.. - 25.8.2004 10:46:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
dann sind wenigstens weinger biker auf der strasse *g*


(in Bezug auf 1kps_vendeur)
Private Nachricht senden Post #: 2
Problem - 25.8.2004 10:49:00   
1kps_vendeur

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
du bis sicher keine Motorradfahrer, oder ?

(in Bezug auf dani998)
Private Nachricht senden Post #: 3
Verstehe dein Problem nicht - 25.8.2004 10:52:00   
Trachnui


Beiträge: 850
Mitglied seit: 18.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Bei uns benehmen sich die Autofahrer wie überall.
Du kannst ned erwarten das Autofahrer auf dich aufpassen wenn du im "Higway to hell" Modus um die Kurve kommst.
Glaub mir in Usbekistan is es viel schlimmer.

LG
Trach

(in Bezug auf 1kps_vendeur)
Private Nachricht senden Post #: 4
Ich würde dir Portugal empfehlen - 25.8.2004 11:06:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
da wird nach Faustrecht gefahren.
Wegen der teuren Strassen : Die französischen Mautgebühren sind auch nicht bescheiden.
lg
Carlo

(in Bezug auf 1kps_vendeur)
Private Nachricht senden Post #: 5
Autobahn - 25.8.2004 11:20:00   
1kps_vendeur

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
In Frankreich braucht man nur die Autobahn bezahlen, die Landstrassen sind gebühren frei.

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 6
Es ist doch extrem - 25.8.2004 11:24:00   
1kps_vendeur

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
Auf die Gerade überhollen die Autos trotzt kein platz da ist und drücken dich in die Wiese. Sowas habe ich nur in Österreich erlebt.

(in Bezug auf Trachnui)
Private Nachricht senden Post #: 7
kommst halt - 25.8.2004 11:24:00   
blue12

 

Beiträge: 130
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
das nächste mal mit dem reisebus wann dir der verkehr bei uns zuviel ist (was hast glaubt nur weil du mit einem französischen taferl kommst springen alle auf die seiten), und zum teuer, kauf dir in paris a bier dann siehst was teuer ist.

au revoir

lg blue12

(in Bezug auf 1kps_vendeur)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ist in Österreich auch so - 25.8.2004 11:29:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
bis auf einige wenige Ausnahmen
Carlo

(in Bezug auf 1kps_vendeur)
Private Nachricht senden Post #: 9
Vergleichen - 25.8.2004 11:30:00   
1kps_vendeur

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
Wie kannst du Paris und der .... der Welt vergleichen. Siest du, du zeigst wie ihr reagieren, eine Deutsche Freund hat zu mir gesagt wie kannst du nur in Österreich Urlaub machen, die Leute sind .... Du zeigst das er recht hatte, aber ich bin sicher es gibt auch korrekte Leute. Als info, von 2 Jahren habe ich 10 Tage in Corsica gemacht, und das war bieliger als 8 Tagen in Österreich.

(in Bezug auf blue12)
Private Nachricht senden Post #: 10
Portugal - 25.8.2004 11:32:00   
1kps_vendeur

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
Aber Portugal warum nicht, das soll schon schön sein.

(in Bezug auf KaterCarlo)
Private Nachricht senden Post #: 11
schau auf mein profil *nt* - 25.8.2004 11:35:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf 1kps_vendeur)
Private Nachricht senden Post #: 12
Ist auch schön - 25.8.2004 11:43:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
ich war heuer dort, aber die Leute fahren dort einfach unberechenbar.
lg
Carlo

(in Bezug auf 1kps_vendeur)
Private Nachricht senden Post #: 13
bei - 25.8.2004 11:54:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
uns gilt ja außerorts tempo 100, und nicht 80 ;-))

(in Bezug auf 1kps_vendeur)
Private Nachricht senden Post #: 14
dann fahrst - 25.8.2004 11:57:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
eben nächstes jahr wieder nach corsica und behinderst unseren verkehr nicht *ggg*

(in Bezug auf 1kps_vendeur)
Private Nachricht senden Post #: 15
jetzt seh ich - 25.8.2004 12:04:00   
blue12

 

Beiträge: 130
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
das du ein trottel bist, was glaubst du eigentlich was dich erwartet wenn du in einem österreich forum postest das alles für den arsch ist. ich kann mir nicht vorstellen das ihr in frankreich nur korrekte autofahrer habt oder das ihr keine strassen oder **** außer der autobahn habt die mautpflichtig sind. und wenn dir dein freund aus deutschland schon gesagt hat das alle leute in österreich für den arsch sind dann frag ich mich warum du nicht auf deinen freund gehört hast und wieder nach corsica gefahren bist wo alles billiger ist. gott sei dank gibt es noch andere franzosen als dich, hab bei einer ausfahrt mal eine ganz nette truppe französischer motorradfahrer kennengelernt die ganz begeistert waren von österreich. und noch in paris möcht ich nicht mal plakatiert sein da wohn ich lieber wie du sagst am arsch der welt und mit leuten wie dir wischen wir unseren arsch aus und da wir eine sehr zarte haut am hintern haben ist bei uns halt das klopapier a bisserl teurer, frenchman.

lg blue12

(in Bezug auf 1kps_vendeur)
Private Nachricht senden Post #: 16
schade - 25.8.2004 12:11:00   
Aquanot

 

Beiträge: 34
Mitglied seit: 10.8.2004
Status: offline
Endlich mal ein franzose von dem ich was auf deutsch lese (leider, oder gotseidank kann ich kein franz.)
und dann ist das auch wieder so ein koffer.
Hab bis jetzt mit Franzosen nur schlechte erfahrungen gemacht; waren immer irgendwie eigenartig hochnässig und echt depat. Dabei bin ich eigentlich ein freundlicher und tolleranter mensch.

Vieleicht treffe ich auch mal auf nette.

PS: in Madrid motoradfahren muss auch was können; war heuer dort und hab mir das angesehen, der verkähr ist dort um einiges häftiger als bei uns.

(in Bezug auf blue12)
Private Nachricht senden Post #: 17
angefangen - 25.8.2004 12:50:00   
1kps_vendeur

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
Du solltest nich vergessen das du angefangen fresch zu sein.

(in Bezug auf blue12)
Private Nachricht senden Post #: 18
also - 25.8.2004 13:03:00   
45er


Beiträge: 2495
Mitglied seit: 2.6.2003
Wohnort: wien
Status: offline
französinen sind schon nett. da ich nichts dagegen sagen-gggg-

(in Bezug auf Aquanot)
Private Nachricht senden Post #: 19
Der is ma nimma wurscht - 25.8.2004 13:15:00   
Trachnui


Beiträge: 850
Mitglied seit: 18.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
schneibt do eina und mocht an rabautz der franzmann *gggg*

Trach

(in Bezug auf blue12)
Private Nachricht senden Post #: 20
On trouve toujours - 25.8.2004 13:33:00   
varabaer

 

Beiträge: 1675
Mitglied seit: 22.10.2003
Status: offline
des personnes qu' on veut trouver.

Je vais essayer d'ecrire en francais dans le but d'eviter des malentendus ...

Je peux bien comprendre qu'est-ce que tu veux exprimer - en Juillet j'ai passé quelques jours en France avec le moto et j'etait vraiment stupefait. Chez vous les automobilistes prennent des considerations des motos et laissent les passer - il y a plus de tolerance, chez nous c'est plus egoisme et la passion de jouer gendarmerie même. Quand je suis retourné il me fallait de réhabituer moi même aux idiotes sur notre routes.

MAIS, tu ne peux pas créer un stereotypisme sur tous les Autrichiens ou bien d'autres nationalités, seulement en egard des differents habitutes cottidiens. C'est vrai, qu'il existe des routes dans nos Alpes avec péage, pour ca raison t'avrais bien aussi vu que l'argent est utilisé pour les constructions et renovations comfortables et secures. Par example le Großglockner - mis la route à péage là en comparision avec la route des Grands Alpes en France avec la cime de Bonnette. En france il n'existe pas des bandes securité, la surface est à plusieurs parts en mal condition et l'infrastructure pour des motocyclistes est, disons, limité. Quand-même c'est un lieu en France que je viens visiter chaque année car il me plaît et je cherche de vivre avec les conditions locales, dans la même manière comme je préferre aussi le traffic en France et en Sud en général comme chez nous.

Concernant le niveau de prix, en effet j'ai aussi l'impression que France est un de pays plus chers pour faire des vacances - ca commence avec le prix standards pour un pression et va jusqu'à les tarifs élévés pour des chambres. Naturellement on jette toujours un coup d'oeil specials sur des prix quand on ête en congé car on se trouve dans des régions "specials" :-)

Seulement on devrait régarder TOUS les sujets et mettre en bien relation et on va voir qu'on peut passer un bel temps dans chaque pays du monde.

À la fin je te prie de ne parler pas de Vienne et Autriche avec des rémarques défavorables, car Autriche de l'egard de son niveau historique et culturelle est au minimum sur un niveau similaire comme France. Aussi une communcication dans ce environement ne contribuera pas à une bonne clima.

Cordialement, Varabär

P.S. Tous les erreurs et accents absent respective faux sont fait avec bien intention :-))

(in Bezug auf 1kps_vendeur)
Private Nachricht senden Post #: 21
na bumm - 25.8.2004 13:38:00   
TomK

 

Beiträge: 1006
Mitglied seit: 28.11.2002
Status: offline
viel Text und ich nix verstehen ;-)
Gibt´s das auch auf Deutsch ?

lg
Tom
(der kein Französisch spricht ;-)

(in Bezug auf varabaer)
Private Nachricht senden Post #: 22
Hä ??????? - 25.8.2004 13:40:00   
Trachnui


Beiträge: 850
Mitglied seit: 18.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
bin i do im falschen Forum.
sellerie mo cherie petite souris
*gggg*

(in Bezug auf varabaer)
Private Nachricht senden Post #: 23
Hey Leuteln! - 25.8.2004 14:18:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
was is mit euch los? bleiben wir bitte hier im forum bei der deutschen sprache - besser noch bei der österreichischen!
Und lassts doch den französischen Trottel - von dem ich ja auch glaube, daß er nur ein fake ist - "angelehnt" (wie man so schön sagt)...

lg ;-)

(in Bezug auf varabaer)
Private Nachricht senden Post #: 24
wenn du dich - 25.8.2004 14:24:00   
blue12

 

Beiträge: 130
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
nach deinem frankreich urlaub mit den netten franzosen und gendarmen wieder an die idioten zu hause gewöhnen hast müssen, wärst bei ihnen blieben du trottel

(in Bezug auf varabaer)
Private Nachricht senden Post #: 25
Im Namen aller österreichischen Autofahrer... - 25.8.2004 14:26:00   
mw416

 

Beiträge: 2879
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
...möchte ich mich entschuldigen, und verspreche hiermit in Zukunft nicht mehr zu versuchen alle Biker von der Strasse zu drängen, die ich sehe wenn ich mit dem Auto unterwegs bin.

Wirklich intelligent sich in einem Motorradforum über die Autofahrer zu beschweren...

Bist du eigentlich schon einmal in Paris auf einer Stadtautobahn unterwegs gewesen?
Total rücksichtsvolle Autofahrer seid ihr Franzosen, wer sich da den Vorrang nicht nimmt hat verlohren....


(in Bezug auf 1kps_vendeur)
Private Nachricht senden Post #: 26
Je trouve - 25.8.2004 14:35:00   
blue12

 

Beiträge: 130
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
cela regrettable en fait cela tu n'as pas écrit ta réponse, toi aussi en allemand pour qu'ils sachent tous lire.
Peut-être, on se rencontre à la moto une fois conduire, nous pouvons voir que là tu peux là-bas.

blue12

(in Bezug auf varabaer)
Private Nachricht senden Post #: 27
strassen - 25.8.2004 14:38:00   
1kps_vendeur

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
Ich muss eins fest stellen man kann wirklich nich mit euch sprechen, ir könnt nur agressievität und schimfwörter. Und wirklich nicht realistisch, wenn man das verkehr von Paris vergleicht mit das verkehr von einen Ort, das ist doch schlimm.
Also es ist nicht möglich normal zuspreschen, also das war das erste und letztes mall.

(in Bezug auf mw416)
Private Nachricht senden Post #: 28
danke *nt* - 25.8.2004 14:46:00   
dani998

 

Beiträge: 1136
Mitglied seit: 21.12.2002
Status: offline
.

(in Bezug auf 1kps_vendeur)
Private Nachricht senden Post #: 29
félicitation - 25.8.2004 14:46:00   
1kps_vendeur

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 25.8.2004
Status: offline
Non, je croie que vous m'avez tous très mal compris, dans une de mes premières interventions j'ai dit que je pense que tous les Autrichiens ne sont pas comme cela, mais une autre personne a ramené le débat aussi bas. Concernant ton écriture je trouve cela très courageux d'avoir essayé de t'exprimer en francais.

Aufwiedersehen.

(in Bezug auf varabaer)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> fabien Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung