Wahrlich - 8.9.2014 22:17:58
|
|
|
kps_GRUSSAUGUST
|
quote:
ORIGINAL: rentnamandl quote:
5 motorräder gestohlen in der krone wird sowas verm nicht stehen: wo host noacha du eine infos her? om neiestn stond, worn neine. Und was die illegal schnaxelnden betrifft: da gab es - unabhängig vom mopedtreffen - eine gezielte aktion. und nicht nur in dieser scene. und ganz allgemein: wenns mit der teilnehmerzahl so weitergeht, stirbt die veranstaltung ohnehin. unabhängig vom wetter. der daumen wird bei vielen schlichtweg zu kurz. ned unüberlegt Deine Zeilen für mich Herr Rentnamandal ...und wos mi nur perifär interessiert ist Die Tatsache das es bei soichn Festln imma scho Schlampen gab , und auch in Zukunft geben wird ..wos mi oba weit mehr anzipft is Diese Meldung , weil Der steht eben nimma auf -und Basta . Trotzdem wurde Sie aus welchen Gründen auch immer GOTT GEFÄLLIG UNTERN TISCH FALLEN GELASSEN -Krone hin oder her (do is jetzn nix auf Dich bezogen , hoffe Du weist was ich meine ) 84-jähriger Autofahrer ignorierte "Vorrang geben" Wie Chefinspektor Norbert Hassler sagte, starb ein 61-jähriger Niederländer, nachdem er mit seiner Harley seitlich in einen Pkw fuhr. Der Autolenker, ein 84-jähriger Kärntner, war laut Polizei ohne auf den Vorrang zu achten in die Bundesstraße eingebogen. Ein zweiter Biker (43), der Halbbruder des Getöteten, kam zu Sturz und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Pkw-Lenker blieb unverletzt. ......
< Beitrag bearbeitet von GRUSSAUGUST -- 8.9.2014 22:19:04 >