Faak am See

[link]European Bike Week 2011 -- THE MOVIE - YouTube

Harleywood rrruuuuuuuffffffftttttttt!!!

i hehr nix,woss ruaft do ???
is eh lei a froschlacken de pizen de :grin:
…denk… für a lally davidsons,oba ideal,wenns an defekt hoben verlierens ehna nie aus de augen :grin:
lg,silli

Nachdem sich mein Netzwerker nicht mehr meldet schauts schlecht aus mit meiner Filmkarriere.

Jetzt könnt ich diese Woche mit dem Zug zu der „Froschlacken“ fahren. :grin: :grin:
Ein Oneway-Ticket für die ÖBB geht sich finanziell gerade noch aus. :smiling_face: :wink:

gibts am faakersee an bahnhof?

…schod um den vuiln sprit… :grin: :grin: :grin:

bei dem aufwand an kostümerln kenntns glei weida fahren zum villacher fasching… :grin:

es is hoit a kreiz, vor lauter freiheit merkt ma garnet, wie sehr ma nach der harley-preislisten leben muss… :grin: :grin:

wos i gmant hob is, dass de wölt so schee anfoch is, weu ma se freiheit heitzutog kaufen kann. do muasst nimma drum kämpfen… :grin: :grin: :grin:

i man vielleicht is des a vorurteil (des kann jo sei) owa nach meiner wahrnehmung hob i an höchstwahrscheinlich verzerrten eindruck.
i siech immer mehr outlaws in frisch gwoschenen und bügelten harley jacken…vielleicht steig i jetzt amoi in gschäft ei und verkauf dreckspray und knitterpressen an de herrschoften… :grin: :grin:

schick ma amoi a bewerbungsschreiben mit demobilder - des wüll i vurher segn… :grin: :grin: :grin:

beide fahrzeuge stilgelegt weil jetz san wieda zvüle witzfiguan umma in kerntn :sunglasses:

du meine herren, des wird ma jetzt a bisserl z´eng do… :grin: :grin: :grin:

Aber für mich bricht eine Welt zusammen, ich hab für meine Szene im Film den Text schon gelernt, mein Netzwerker Otto hat (angeblich) das Kamerateam für die Außenaufnahmen schon bestellt (er hätte in der Szene auch mitgespielt, hat ja sogar Teile vom Drehbuch geschrieben) und dann meldet der sich einfach nicht mehr. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Jetzt steh ich fast ohne Geld da in Österreich
aber wenn ER sich nicht mehr meldet hat ja eh alles keinen Sinn mehr

:worried: :worried: :worried:

i versteh ka wuat von dem wos du do schreibst, aber des liegt sicher an mir… :grin: :grin:

Ramirez sorg Di ned, ich verstehs a ned.

Gruss Sigi

Ich bleib lieber in der Nähe vom Drehort und fahr doch nicht nach Faak. :grin:
Laut Drehbuch wird die Szene bei der Telefonzelle vorm Kursalon Hübner gedreht - also gegenüber vom ÖAMTC beim Ring. :smiling_face:

dann samma hoit 2 deppen - hauma uns auf a packl… :grin: :grin: :grin:

Also der Otto und ich, wir haben ja eine Menge Vorarbeit in den Film gesteckt und sind überzeugt das er (zumindest) im deutschsprachigem Raum ein Erfolg wird. Die Hauptidee stammt aber von mir (abgesehen davon das ich der gutaussehendere von uns beiden bin :sunglasses:), deswegen hat mir Otto versichert das wir uns die Gage zu 50.000 für mich und 35.000 Euro für ihn aufteilen.

Das Geld wird aber nicht überwiesen, sondern uns vom Herrn Wrabetz voraussichtlich nach dem Dreh im Kursalon Hübner oder im gegenüberliegendem Hotel Intercontinental in Cash übergeben. :wink:

Wir freuen uns auch schon auf die weitere gute Zusammenarbeit mit dem ORF, weil wir der Meinung sind das wir im Team eine sehr große internationale Karriere vor uns haben - eine sehr, sehr große. :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

Hallo Grüni, mach dir nichts draus, wenn das mit dem Film nichts wird, denn ich drehe auch einen Film und da kann ich dir und dem Otto auch eine Rolle anbieten. Der Waldknaller, der Cyberrocker, die Bienenkönigin, Atterseee, Streetfightervienna, PartnerschaftderLangeweile und der Maico haben auch schon zugesagt.
Die erste Szene drehen wir in Linz auf der Nibelungenbrücke. Ich werde euch dabei filmen, wie ihr alle nacheinander in die Donau springt.
Der Herr Wrabetz wird vielleicht auch anwesend sein um euch nachher in Abwinden-Asten die Gage in Cash zu überreichen.
Ich freue mich auch schon auf die gute Zusammenarbeit mit euch, weil ich der Meining bin, dass wir im Team eine sehr große internationale Karriere vor uns haben - eine sehr, sehr große. :eyes:

Übrigens, der Filmtitel steht noch nicht fest, was hältst du von „Narrenschiff“ ?

Ich hätte diese Brücke vorgeschlagen:
Salginatobelbrücke – Wikipedia

Alternativ wäre auch die Fürstenlandbrücke in St.Gallen ganz in Ordnung:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/16/Fürstenlandbrücke.jpg

Übrigens, waren die Ferien schön? Lief die BMW wie eine Japanerin? :rage: :grin:

… Brücken, besonders die Salginatoblbrücke, hätte da nur Angst, dass sich bei der Höhe unsere Spezialisten womöglich verfliegen und gar nicht unten ankommen :grin: :grin: :grin:

Urlaub war super, nur zu kurz :wink:, die Q hat sich auf den Almen und Pässen unter ihresgleichen sehr wohl gefühlt. :grin:

Schade, dass ich kein Bild von dem Ducatifahrer mit der BMW-Warnweste habe…ein Bild für Götter :grin: :grin: :grin:

Falls die Knallerfamilie lieber von einer Eisenbahnbrücke springen will, würde ich den Landwasserviadukt vorschlagen. :grin:
Landwasserviadukt – Wikipedia

Zu kurz sind Ferien meistens. Wo bist denn überall vorbeigerattert?
Aufpassen, bald ist die Alpsaison vorbei. :grin:

Eine VW-Warnweste wäre passender gewesen. :grin: