FAAK am see!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> FAAK am see! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
FAAK am see! - 5.9.2004 20:55:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
war wieder einmal der "wahnsinn" schlechthin!
leider war der kater der einzige,der von der WW partie on the road runter gefahren ist,da ich (in ermangelung des selbstvertrauens in meine schrauberkünste),es vorgezogen habe,mein baby mit dem bus nach faak zu bringen!
aber wie sich herausstellte,hat doch jede schraube gehalten. auf unserem resevierten campingplatz haben sie uns leider verjagt,weil mein auto zu gross war. macht aber nix,haben einen anderen platz gefunden,der wahr echt leiwand! nur ein kleines problem,weil der war durch den wald anzufahren,und nach ettlichen "hopfenpagos",und der bösartigkeit,der black rose,die mir whisky ins bier geschüttet hat,(bitte das muss man sich vorstellen),hab ich den heimweg nimmer gefunden(kater soll heilig gesprochen werden) weil er mich nach 3!!!! erfolglosen runden rund um den see,doch noch zum auto gebracht hat!
"harikrik" war mir gleich vom anfang an sympathisch(er säuft ja auch nur was mit gewalt runtergeht!)
tja,und dann haben wir echt noch eine wirklich leiwande lokalität gefunden(carlo und ich) wo echt die schiachperchten auf der bar getantzt haben!
(bilder bitte bei carlo anfordern). möglicherweise gibt´s keine bilder,weil´s "bärlie" zensiert hat!
ja und dann ist noch zu sagen,eine harley mit "brembo`s" bleibt wirklich stehen!!
STEVY!
Private Nachricht senden Post #: 1
I hab - 5.9.2004 21:09:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
nix zensuriert, kann jeder haben, der mag, nur is des a biker Forum und net a Gogo girls Vermittlungs Plattform!
lg
Bärli

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 2
jetzt sei ned gleich so fuchtig!! - 5.9.2004 21:16:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
war doch ned bös gmeint.
lg

(in Bezug auf Baerli)
Private Nachricht senden Post #: 3
War - 5.9.2004 21:17:00   
Baerli

 

Beiträge: 42917
Mitglied seit: 5.1.2008
Status: offline
von mir a net bös gmeint Sevy-Schatzerl :-)
lg
Bärli

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 4
na na na was - 6.9.2004 16:54:00   
harikiri

 

Beiträge: 13834
Mitglied seit: 12.4.2006
Status: offline
soll diese verläumdung;;;;))
i hob den weg zwischen die bam no gfunden,
woa olladings schwerstarbeit;;;))
lg
hg

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 5
Na sooooo schaich - 6.9.2004 17:00:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
waren die gar net
gg

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 6
same time same station? - 8.9.2004 12:31:00   
iason

 

Beiträge: 321
Mitglied seit: 28.5.2003
Wohnort: Wien
Status: offline

Hi STevy,

wart ihr etwa auch an dem Campingplatz in Richtung Ledenitzen? Scheint so,da es dahin auch durch den Wald ging und zu Fuß Harrys Farm (Bild von der Lady wiedererkannt:-) war's ja auch ein Katersprung.

Gruß
Iason

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 7
jou du genau dort waren wir! - 8.9.2004 19:41:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wenns´t nextes jahr wieder hinfährst,melde dich vieleicht sehen wir uns ja auf ein bier oder zwei?
wennst durch den wald gehst,kommst genau beim andernitz raus.am anfang war ich angefressen weil wier beim andernitz für 3 zelte reserviert hatten,und dan aber mit bus und 2 zelten gekommen sind und der typ hat gesagt:das riesen auto kriegt er ned unter!
aber dan in ledernitzen,so viel platz zum aussuchen,wirkliche ruhe beim schlafen(obwohl ich auch einen startenden jet ned gehört hätte)!
war wieder einmal a super festel!
lg

(in Bezug auf iason)
Private Nachricht senden Post #: 8
Alles klar im nächsten Jahr ... - 9.9.2004 8:47:00   
iason

 

Beiträge: 321
Mitglied seit: 28.5.2003
Wohnort: Wien
Status: offline

... trinken wir ein paar Bier.
Wahrscheinlich sind wir uns eh über den Weg gelaufen. Hab' jedoch morgens noch nix und abends nix mehr gesehen. Ich war mit ein paar Japanerfahrern von der Toy-Run Crew unten und ja, wir hatten Spaß :-)
Wenn ich das auf dem Pic von dir richtig gesehen habe, hast du eine Dyna oder FXR, oder? Ich selbst hab' 'ne 94er FXR Low Rider. Schick mal 'ne Mail an iason@gmx.net mit deinen Koordinaten. Vielleicht trifft man sich ja schon vorher mal und redet über diese wunderbaren Mopeds.

Gruß
Iason

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> FAAK am see! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung