Faak am Ende?

[url=http://www.kwoche.at/index.php?cat=etacarinae&file=EpAVkFFyuZqvtAuMgh.php&region=ktn]http://www.kwoche.at/index.php?cat=etacarinae&file=EpAVkFFyuZqvtAuMgh.php&region=ktn[/url]

fg

laut HD grönland, werden nächstes jahr rosengränze und bibeln verteilt.
HD usa ist für den erbau einer kathedrale zum beten beaufdragt.
HD arabia ist für das verteilen von fruchtsäften, lauwarmer milch sowie mineralwasser zuständig.

„ggg“


fg
hausmasta

echt, einfach nur goil. DIE kultmarke der rocker, hell’s angels, etc. wird vertreten von einer frau (!!) und die ist noch kärntnerin (!!), und die meint nackte titten und ärsche passen nicht zur marke „harley davidson“. gehts euch brausen!

*bruahhh was machen jetzt die ganzen fettleibigen mitvierziger, die sich anlässlich ihrer scheidung so eine kraxn und fransenlederjacke samt braincap kaufen um möglichst outlaw-mässig unterwegs zu sein? geld zurückverlangen wegen imageschadens? oder brav anpassen ans (neue) markenimage?

aber mir eh wurscht, weil das bush-glumpert kommt mir net in die garage.

fuck the states!
e.

lauwarme milch is guat

fuck the states!

Why don´t you go outside, play hide and fuck yourself???

Und wenn Harley das absagt, braucht der Fremdenverkehrsverband Villach und Umgebung und das Land Kärnten nicht Millionen an HD zahlen, damit die „Nobelmarke“ der Zahnärzte, Apotheker, Manager, Sonntags-Bikern, Tussis, Promi-Motorrad-Besitzer und Adabeis ihre „Werbewoche“ dort abhält.
NA UND?
Was ist wenn Kärnten auf Harley scheißt und jene, die die Gegend und die Touren, sowie die Partystimmung und den Shopping-Rummel lieben dann trotzdem kommen?
WAS IST WENN
der ganze Event sich verselbständigt, das Land und die Region (inklusive alle Bars und Etablisments) weiter Kohle machen, die Leute (denen es taugt) trotzdem feiern und auf HD scheißen?

Sorry, jene die mich kennen wissen, daß ich mich normalerweise einer anderen Ausdrucksweise bediene, aber da geht mir der Helm hoch!

Ernstl
…der diese Marke fährt…
… 100%-NO-HOG-FUZZI…
;o))

die quelle „kwoche“ ist ungefähr so seriös wie die deutsche „bild“ - der termin 2005 steht schon fest. und glaub mir, es wird wieder ein festl der besseren art geben

dass alle die dort in faak waren und nicht genau das gemacht haben was die dame von harley für angemessen hält, huren und zuhälter waren ???

lg,

der koxe hat eh schon alles geschrieben und wenn gscheid san mochma an eigenen 1000ps wirschtl/hirterbier/gogostond und verdienen uns net nur lob sonder viel kohle.
bis onfong september in faak darauf kannst an lassen.

und die HD zentrale zieht in die kathedrale
neben dem weissen house…

soll´n machen was sie wollen…
wenn´s ihnen des rundherum ned psst… is wurscht…

HD lebt aber von den fan´s des soll´t denen aber kloar sein…

mfg bertl


Hi Ernstl,

ich stell mir gerade den letztjährigen Event ohne Village vor und schau an: MIR WÜRDE SIE NICHT ABGEHEN ! Genausowenig würden mir die Zahnärtze, usw. fehlen.

Wer braucht schon eine HD-Bikeweek der Saubermänner, wo jeder kleine Burnout, show me yout titts oder laute Auspuff sofort geahndet wird?

Chapterpoint, Harrys Farm, usw. rulez

Gruß
Iason
P.S.: Wo waren eigentlich die ganzen bösen Schmuddelevents am Rande? Da seh’ ich ja im Gänsehäufel mehr Frischfleisch!

jaja, diese bornierten alpenvölker, wie kommen die dazu, daß sie sich nicht von london diktiere lassen, was auf der nachbarwiesn passieren darf und was ned!
is ja echt a frechheit, diese dickschädligkeit!
und überhaupt, nackerte und der mythos harley, des geht doch ned!

seids ned so streng, gönnt doch den anwälten und ärzten auch mal was schönes zum gucken!

naja, die zeiten als es bei harley um freiheit und ned ums geld ging sind ja schon lang vorbei, aber daß die das selbst so laut rausschreien müssen, is schon kurios.

kopfschüttelnd
asp

… i glaub jetzt sans völlig deppat geworden in der HD zentrale… ich packs ned… hahaha…

na ehrlich…

fuck america!
lg
steveman

und ich stimme dem ernstl & anderen voll zu… soll die company doch saalbach und vergleichbare schicki-micki-events mit ihrer anwesenheit beehren - stündliche berg-gottesdienste mit mopedsegnung könnens dort auch abhalten…
mir persönlich gehen zwar die diversen tittenshows kalt am a**** vorbei, aber ich geh halt nicht rein & wer will, der soll…
wenn die deppen so weiter machen, gibts wahrscheinlich demnächst bibelkontrolle und rauchverbot im umkreis von 50km um jedes hog-treffen ggggg
lg & fuck the company…

aufgebaut, zwegen dem die heutigen Möchtegern Freizeitrocker sich a Harley kaufen und verkleidet Bikerparties feiern ?

Harmlose Ministranten oder gstandene Rocker ?

Es ist doch immer wieder erstaunlich wie gstört die Marketingtussis sein können. Frag ich mich, was die von Motorrädern versteht.

Aber was will man erwarten von einer US Firma, die unter dem Einfluß der derzeitig bestimmenden christlichen Fundamentalisten in den USA geraten ist.

Stellts euch vor, bei einer Harley Party kann man Nippel sehen. Die Welt wird untergehen…

wie immer aber diese Chopperltreiber waren mir eh schon immer ein wenig suspekt ;-))
greez O4E

Marketingweibsvolk hats schon im Sog der zwei Weltmeistertitel vom Kini geschafft KTM trotzdem zu ruinieren. Und ich glaub das war damals auch eine Kärntnerin.

Gut, bei Harley würd mich des net so stören, aber des betrifft nur mich. Wär aber schade, wenn a weitere Motorradmarke verschwindet, nur weil des Marketing nimmer weiss, wer die Zielgruppe ist.