Fa. LIETZ in Amstetten- absolut EMPFEHLENSWERT!

Waren vor kurzem Bei der Saisoneröffnungsparty beim Lietz in Amstetten und da hat sichs mal wieder rausgestellt dass das Team rund um den Don Pedro die Feste zu feiern versteht!

Da gabs jede Menge Bikes zum testen, SUPER Angebote im Zubehörbereich(hab mir gleich einen neuen Helm gekauft), und an Speis und Trank war auch gedacht!!

Nochmals vielen Dank an die Fa. LIETZ für die gelungene Party und ein unvergessliches Wochenende!!!


lg. Mandy!!!

Ich hatte bisher nur Honda und Suzuki, und war deshalb noch nie richtiger Kunde dort, ausser bei Zubehörteilen, trotzdem haben sie mir einen Kettennieter geborgt, und nach meinem Unfall die Sache mit der Versicherung geregelt (der Lietz ist von mir daheim aus der nächste Motorradhändler)…

Was also gegen den Lietz zu sagen ist, ist dass er kein Honda Händler ist…

noch nie betrachtet aber das ist auch schon das einzige Argument, wie Du schon so herrlich treffend geschrieben hast!!!

Hast den Peter Lietz schon mal persönlich kennenglernt?

lg. Mandy!