FA GINZINGER SALZBURG!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> FA GINZINGER SALZBURG! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
FA GINZINGER SALZBURG! - 31.7.2004 14:15:00   
DriversMaid


Beiträge: 3206
Mitglied seit: 26.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Ein RIESENDANKESCHÖN für die spontane, flexible Lösung nach meinem Unfall.

Mein Kotflügel von der "Bandita" war abgerissen und der Blinker links kaputt.
Aber irgendwie mußte ich weiterkommen, denn es war meine erste Tour und dann gleich am Anfang der Schaden. Ich kann noch von Glück reden, das die Gabel in Ordnung war. Denn sonst wäre es vorbei gewesen.

Die Fa Ginzinger in Salzburg wußte sofort, was zu tun war. Es gab keine Ersatzteile, also bastelten sie ein wenig! Sie schnitten und rundeten den Kotflügel ab, und befestigten ihn mit vier Schrauben neu (war an zwei Stellen ausgebrochen). Auch für den Blinker hatten sie eine Lösung. Die Kontakte waren schon ein wenig oxidiert und durch den Sturz ging gar nichts mehr. Sie schafften es, ihn wieder funktionstüchtig zu machen.
Zu Mittag brachte ich die Bandit hin, und um 16h konnte ich sie wieder holen.

Für mich eine Riesenerleichterung. So konnte es weitergehen, und ich hatte noch eine wirklich wunderschöne Woche!

lg
Agnete
Private Nachricht senden Post #: 1
Nochmal - 1.8.2004 18:49:00   
DriversMaid


Beiträge: 3206
Mitglied seit: 26.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Vielleicht ist jemand in dieser Gegend unterwegs, und braucht auch mal Hilfe, also die waren wirklich toll.
lg
Agnete

(in Bezug auf DriversMaid)
Private Nachricht senden Post #: 2
jessas agnete - 1.8.2004 20:40:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
was hast denn gemacht

ich hoffe es ist sonst nichts weiter passiert und ihr hattet eine schöne tour.

lg
wolferl

(in Bezug auf DriversMaid)
Private Nachricht senden Post #: 3
Hallo, Wolferl! - 1.8.2004 21:20:00   
DriversMaid


Beiträge: 3206
Mitglied seit: 26.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Es ging Gott sei Dank noch gut aus. Wir fuhren die Tauernrunde mit Maria007 im Seengebiet. Auf einmal hat es ziemlich stark angefangen zu regnen, da hab ich scheinbar zuviel Angst. Habe stehenden Linksabbieger anvisiert und gerammt. Stoßstange ist hin. Heckklappe hab ich gleich mit meinem Arm beschädigt. Ich bin mit einer Oberarm(Schulter)prellung und einer Bänderzerrung beim Knöchel davongekommen.
Ich war schon relativ langsam. Knapp 20 kmh. Anfängerfehler. Panisch auf das Auto gestarrt und..reingefahren. Obwohl ich, wenn ich richtig geschaut hätte, rechts vorbei hätte können.
Aber wie gesagt, ich bin nochmal davongekommen. Vergessen werd ichs nie.
lg
Agnete


(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 4
Aber die Bandita - 1.8.2004 21:22:00   
DriversMaid


Beiträge: 3206
Mitglied seit: 26.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
sah so aus.
Echt schlimm, kann ich nur sagen!

(in Bezug auf DriversMaid)
Private Nachricht senden Post #: 5
ujegerl - 1.8.2004 21:51:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
dann wünsch ich dir gute´besserung.

umd nochwas, so blöd das vielleicht klingt solche anfängerfehler haben auch was positives man lernt 100% daraus.

lg
w

(in Bezug auf DriversMaid)
Private Nachricht senden Post #: 6
Da hast recht! - 1.8.2004 22:09:00   
DriversMaid


Beiträge: 3206
Mitglied seit: 26.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Ich brems jedenfalls viel früher jetzt. Und ich hab den Rest der Tour damit verbracht, bewußt "WEGZUSCHAUEN".
War mir wirklich eine Lehre. Ist ja, wie gesagt noch gut ausgegangen. Aber Regenfahrten möcht ich in nächster Zeit nicht unbedingt erleben(so ein - zwei Jahre). *gg*
Liebe Grüße
Agnete

(in Bezug auf kps_royal)
Private Nachricht senden Post #: 7
fahren fahren fahren - 1.8.2004 22:12:00   
kps_royal

 

Beiträge: 3363
Mitglied seit: 18.12.1989
Status: offline
wirst sehen die kleinen unsicherheiten verabschieden sich schneller als du anfangs für möglich hältst.
manchmal auch leider zu schnell also den übermut immer im zaum halten.

lg
w

(in Bezug auf DriversMaid)
Private Nachricht senden Post #: 8
=( - 2.8.2004 2:47:00   
chaos

 

Beiträge: 3854
Mitglied seit: 25.10.2001
Status: offline
Wo man hinschaut dort fährt man hin. Das hat was gutes, aber auch was schlechtes =(. Wünsch Dir alles gute und dass du aus jedem Fehler was lernst - ich bin da leider manchmal nicht so konsequent...

(in Bezug auf DriversMaid)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> FA GINZINGER SALZBURG! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung