F650 Tunin

Hi!

Habe eine BMW F650 `97 und möchte ihr etwas Leistung einhauchen. Ich denke so an 10 PS Mehrleistung. Weiß jemand wer mir sowas machen könnte???

also ich möchte dich jetzt nicht kränken…aber ich habe jetzt mal zum hörer gegriffen und nachgefragt (wo sag ich nicht) ob es vernünftige tuning-sachen für die f-650 gibt…ja gibt es * ein gscheites radl kaufen*…oje…sorry.
aber ich hab jetzt keine idee wer sich da auskennt. Aber so blöd ist der Gedanke ja gar nicht. BMW verkaufen. Ein wenig Schmattes drauflegen und KTM 640 zulegen. Dann hast 10 PS mehr.

Mit so einer Antwort hätt ich fast gerechnet.
Trotzdem danke!!!

Vielleicht weiß ja doch jemand wie man zu etwas mehr Leistung kommt ohne das Motorrad zu wechseln?

[url=http://www.team-pami.de/DEUTSCH/index.htm]http://www.team-pami.de/DEUTSCH/index.htm[/url]
oder bei schalber…nur das kostet dann soviel das mein voriger vorschlag besser wäre. also +10PS kosten schätz ich mal 1000 euro. da reicht es nicht den auspuff und vergaser zu wechseln. da muss zumindest ein wenig am kopf gewerkt werden.

bei der motorbox in achau anrufen http://www.motorbox.at
wen die nix wissen gibts wahrscheinlich nix.

mfg 12er

sich im netz auskennen heisst:nicht unbedingt wissen was zu finden ist,aber wissen wo man sucht!

auspuff für F650 ab Bj.93 gefunden auf http://www.remus.at (ich weiß…is nur a remus…aber wer suchet der findet…gibts sicher auch noch andere)

Jetkit und K&N Filter gefunden auf: http://www.kn-filter.de

Preis:Habs mir nicht genau gemerkt aber alles zam UNTER 500 € ohne Einbau!

PS:kann nix dafür,dass der zweite hyperlink nicht funkt—>nur einer pro thread grrr

mfg 12er

mit dem Auspuff und dem Jet-Kit probieren, auch wenn das sicher keine 10 PS bringt.

Danke Leute, habt mir echt weitergeholfen!!!

beim jetkit lasst dich am besten von wem kompetenten beraten…zb. http://www.bogy.at
der stellt in dir auch ein…ich würd sagen mindestens jetkit stufe 3 mit einzelluftfilter.
hast recht…10 PS werdens wohl nicht sein…aber „„spürbar““ wird sie besser gehen und freier ausdrehen (eigene erfahrung).

12er