Jo Servas - 4.2.2014 6:22:00
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kps_Pilgram1
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Mitglied seit: 10.9.2008 Wohnort: Du mich auch! Status: offline
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ORIGINAL: ciolladura Guten Abend liebe Motorrad freunde !! bin neu hier und stell schon Fragen also Bin am Sonntag zum Kollegen mit meiner zx636 c Gefahren und stellte Fest das gleich nach den ersten paar meter wenn ich auf 4 - 5 Tausend Umdrehungen bin flackert mein Tacho, Tacho Beleuchtung geht aus Tacho dreht durch und die F1 Leuchte Blinkt, und wenn ich vom gas gehe Leuchtet der Tacho wider Tacho funktionier ganz Normal aber auch nur weil ich den Gaszug leicht auf 2 Tausend Umdrehungen halte,, ansonsten würde sie aus gehen und dann gibt es keine strom Reaktion und muss wieder überbrückt ,, wenn ich die im stand mit ne neue aufgeladene Batterie anmache und gas gebe ist alles ok Tacho keine Probleme kann das die Batterie sein oder Lichtmaschine wie sind die werte wo ich prüfen kann? Gruß Servas Oiso Zuerst würde ich Alle Stecker.bzw Steckverbindungen auf Festen Sitz hin und Korrosion Überprüfen und leicht mit WD einsprühn . Dann auch darauf Achten ob Alle Kabel Die Sichtbar sind Ordnugsgemäß verlaufen und auch Richtig angeschlossen bzw nicht Verutscht , Durchgescheuert usw sind (Insbesonderst Masse Kabel) ...Von Honda her kenn ich des a so das FI Leuchtanzeigen via Steuergerät , einen Gewissen Fehlercode Speichern , Der Ungefähr auf das Problem hinweist , was es Problem ist ..Das kann Einiges Sein , zb Lambda Sonde , Probleme mit da Einspritzung und Sonstiges . Würde mich wundern wenn Kawa nicht auch so Ein Ähnliches System Verwendet .evtl halt mit Anderer Fehler Code Anzeige ....Daher heists dann ab zum Kawa Dantler , Der weis Meistens was zu tun ist -bzw sollte es wissen . Schlimmsten Fall wenn Alles Nix hilft brauchst halt a Neues Steuergerät ...Wia oid is de Reibn ? ...und host evtl no Gewährleistung -bzw Garantie? Das Modell ZX 636 C besitzt eine Doppeleinspritzbank. Zusätzlich zu den Kanaldüsen weist die ZX636 C eine über den Ansaugtrichtern installierte sogenannte Duschdüsen Bank auf. Diese sind als 3Loch Düsen ausgeführt und werden bei höherer Motordrehzahl zugeschaltet um den Füllungsgrad des Zylinders zu verbessern. Andererseits kann bei niedrigerern Drehzahlen mit nur den Kanaldüsen die Kraftstoffdosierung verbessert werden. Ausserdem sind die Ansaugtrichter Oval ausgeführt was einen grösseren Ansaugquerschnitt bei gleicher Breite des Ansauggehäuses ermöglicht ...Schön Kompliziert Gell ...Na jo Moderne 4 Takt Gurkn Technik halt , sonst geht Nix Viel weida .... Lg Pg
Anlagen (1)
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