F O T O S vom 1000PS-Bgld-STAMMTISCH vom 16.3.2005

Wie ihr aufgrund der nachfolgenden Fotos sehen könnt, war dieser Stamminger genauso schön wie der heutige sonnige und warme Frühlingstag.
Wir haben viel geplaudert und gelacht, Gott und die Welt ausgerichtet und so mancher hat über seine ersten Motorradfahrten im heurigen Jahr berichtet.
Es war nicht zu übersehen, daß jeder vom winterlichen Wetter genug hat und nun einer bikereichen, motorrargeräuschuntermalten Saison nicht abgeneigt ist und förmlich danach lechtzt.
Der Geburtstagskuchen mundete vorzüglich; nicht mal ein Bröserl blieb übrig.
Ein Lob an die Bäckermeisterin, der der goldene Schneebesen hätte verliehen werden müssen.
Unser Sochn hat sein Bestes gegeben und uns mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt und sich bemüht, daß keiner verdursten mußte.
Meinem ManiDoc und mir hat es wieder toll gefallen; uns werdet ihr nicht mehr los kicher.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Fotoanschauen.
Anita

Royal zerteilt den Geburtstagskuchen.

Anita! Na des ging ja ausgesprochen schnell mit den Bildern. Normalerweis dauert des immer bei den Burgenländern.

Andererseits, ausser den Deinigen hab i eh no kane Fotos gsehn. :slight_smile:

… war franz

bratpfanne!

warst du beim stamminger?

vielleicht könn ma sich wiedermal wo treffen?

Burgenländischen?

Nein, bei den Burenländern war i net. Aber am Freitag komm ich ins Hooters.

Sieht nicht nur lecker aus der Geburtstagskuchen, er schmeckt einfach sehr gut.

joergus hat alles wieder vorbildlich organisiert.
alle sehen so zufrieden aus.

lauter nette biker-mädels

du bistz ja wirklich blitzschnell gewesen. Man sieht, du bist nun endgültig aus dem Winterschlaf erwacht!!
Die Fotos sind wirklich super geworden, und es freut mich, dass wir euch nicht mehr los werden!!!
Ganz viiiieeeelle Bussi
Juel

und nette biker

lieber Bernd hast was versäumt, aber vielleicht geht es sich ja mal aus, dass wir den Stammtisch am Wochenende machen, wär schön wenn wir uns wieder mal so nett unterhalten könnten, gg
Oder sehen wir uns vielleicht am Laxenburger Stamminger??
glg Judith

… vom anfang bis zum späten ende ggg.
das raufladen der bilder geht so ur langsam, sonst hätt ich eh schon mehrere drinnen.
außerdem bin ich ja im freizeitstreß.
vorerst die pflichten erledigen, roboti und dann rauf aufs eisen.
seit gestern hab ich das bikerl und natürlich gestern und heute gefahren.
ich muß schön brav üben, damit mein manidoc mich auch allein auf die strasse lassen kann lach und er sich nicht genieren muß grins.
liebe grüße und bussi
anita
ps: ich rate mal: du hast den leckeren geburtstagskuchen gebacken uns so originell mit dem bikerl geschmückt. stimmt’s?

… eh nicht so schnell, weil einen die liebe arbeit ja irgendwie von solchen aktionen abhält.
gggg
es folgen eh noch ein paar, doch das reinladen ins forum geht so ur langsam stöhn.
wenn ich die bilderl selber hintragen würd, ging es vermutlich schneller *gggg+:
liebe grüße
anita

… hat der großteil das passende outfit, so wie es sich ghört.

Agnete und Claudia

es wurde fachgesimpelt
und und und

:slight_smile: Das freut mich.

ein paar fotos hab ich noch, die stell ich dann morgen rein.