Fínster is

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> LC4 Supermoto, 950/990 Supermoto >> Fínster is Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Fínster is - 29.8.2004 17:19:00   
schober

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 9.10.2003
Status: offline
hallo leute
habe eine alte ktm lc4 ohne e-starter, springt zwar brav an aber es gibt kein licht weder hint noch vorne.könnt ihr mir einen tip geben was hier hin ist.
danke für eure hilfe
don pedro
Private Nachricht senden Post #: 1
Fang mal mit dem ganz einfachen Sachen an - 29.8.2004 19:10:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
also Glühbirnen. Einzylinder vibrieren heftig und killen Glühbirnen.

Als nächstes sollte es Sicherungen geben. Sind dort alle notwendigen Sicherungen eingesteckt oder fehlen welche ?

Wenn das alles nix geholfen hat, suche die elektrischen Kabeln von den Glühbirnen in Richtung Kabelbaum. Sind die unbeschädigt ? Oder hats wo eines abgerissen ?

Kann eigenlicht kein allzugroßes Problem sein, wenn der Motor tadellos läuft.

(in Bezug auf schober)
Post #: 2
lc4-Forum! - 30.8.2004 6:48:00   
chrisk22

 

Beiträge: 1217
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
Hast es da schon mal versucht???

http://www.rrr.de/~lc4/lc4forum/

(in Bezug auf schober)
Private Nachricht senden Post #: 3
ergänzung zu hawker: - 30.8.2004 8:56:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
würd auch noch den lichtschalter ein pall mal hin und her bewegen, um auszuschliessen, das der etwas hat ;-)


lg

(in Bezug auf schober)
Private Nachricht senden Post #: 4
finster is - 30.8.2004 10:20:00   
schober

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 9.10.2003
Status: offline
glühbirnen, kabel und sicherung ok, mit der prüflampe bereits fehler gesucht. kein erfolg

(in Bezug auf hawker)
Private Nachricht senden Post #: 5
finster is - 30.8.2004 10:21:00   
schober

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 9.10.2003
Status: offline
lichtschalter zerlegt, kein fehler
???

(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 6
finktioniert bremslich oder - 30.8.2004 12:48:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
fernlicht? oder generell kein licht?
blinker?

ich würd auf ne sicherung tippen wenn alles tot ist.

lg

(in Bezug auf schober)
Private Nachricht senden Post #: 7
Gehen die Blinker? - 30.8.2004 12:57:00   
KTMike


Beiträge: 966
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
Bei mir hats beim Spannungsregler (hinter rechten Luftfilterkastenabdeckung) 2 Litzen vom Stecker abgerissen (abvibriert). Habe auch lange nach dem Fehler gesucht bis ich mal an den Kabeln gezogen hab und feststellen musste, dass diese nur noch lose dranhingen, ist ein bekanntes Problem scheinbar. Bei einem Freund von mir wars das Selbe, bei dem Funzten dann die Blinker auch nicht mehr, war auch das selbe Problem.

Hoffe geholfen zu haben.
KTMike

(in Bezug auf schober)
Private Nachricht senden Post #: 8
finster is - 30.8.2004 15:05:00   
schober

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 9.10.2003
Status: offline
ich habe eine einzige sicherung endeckt und die ist ok
sogar die kontrolleuchen gehen nicht ?

(in Bezug auf alex79)
Private Nachricht senden Post #: 9
finster is - 30.8.2004 15:08:00   
schober

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 9.10.2003
Status: offline
es sind gar keine blinker montiert aber danke für den tipp

(in Bezug auf KTMike)
Private Nachricht senden Post #: 10
hast du - 30.8.2004 15:24:00   
alex79

 

Beiträge: 7047
Mitglied seit: 15.10.2002
Status: offline
nen hauptschalter ;-) *ggg*
vielleicht hast irgendwo einen masseschluss, der
dir die spannung herunterzieht...
mess mal die baterie nach...
mehr fällt mir auch nicht ein ;-(


lg

(in Bezug auf schober)
Private Nachricht senden Post #: 11
also, wo strom fließt müssen die Birndln brennen - 30.8.2004 18:59:00   
hawker


Beiträge: 988
Mitglied seit: 15.12.2001
Status: offline
das ist halt so.

Aber damit Strom fließt muß er erzeugt werden und durch Sicherungen und Kabel zu den Glühbirnen und durch die Glühbirnen (leucht !) zur Masse.

Wenn Strom erzeugt wird, und das scheint ja zu funken, weil der Motor läuft (wird ja nicht über Batterie laufen oder ?) und alles andere passt, dann kanns eigentlich nur am Massekabel liegen.

Masse muß am Stahlrahmen befestigt sein, nicht am Plastik. Was anderes fällt mir wirklich nicht mehr ein.

(in Bezug auf schober)
Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KTM >> LC4 Supermoto, 950/990 Supermoto >> Fínster is Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung