Extremes SHOW u. Herbrenn-Gerät...

das muss man gesehen haben!
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=61893]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=61893[/url]
Guckst du da Flippst du aus!

…aber wieso bezeichnest du sie als „Herbrenn-Gerät“…ist doch eher ein Show-Bike, mit dem ganzen „optischen Tuning“, dass du da draufgezaubert hast!

122PS aus 1300ccm, sind auch nicht übertrieben viel!

LG.Harry

Bist mit sowas noch nie gefahren.
Heutzutage weiss jeder, daß wir nicht mit den Ps sondern mit dem Drehmoment anrauchen, gell?
lg
Chris

ausschauen tut’s wirklich gut!

viel Glück beim Verkauf - i brauchs nicht, bin glücklich mit meiner Suzl!

Seavas Hannes

viel Spass damit

:wink:

…sag ich Schwuchtelkarre.

Wollt dich nur nochmal zur Sicherheit fragen, ob du eh dran
denkst, dass du heute Kennzeichen und Zulassungsschein
mitnimmst. Weißt eh, ich hab ja nicht wirklich viel Kohle und da
will ich dann nicht unnötig hinfahren.

lg WAlter

aber da müßt ich sofort zum Lackierer weil bei der Farb haut´s mir die Augen um die Achse !
Nix für ungut !!

GzG

…ergibt sich automatisch bei 1300ccm, nur du schriebst im Inserat von Tuning und unter Tuning verstehe ich mehr Leistung (PS)…oder hast du durch den Jet-Kitt und die Auspuffanlage jetzt mehr Drehmoment und ccm rausgeholt?

Ja du hast recht, so eine mörderisch schnelle XJR 1300 Herbrenner-Yamsn bin ich noch nie gefahren…hat mich aber auch noch nie eine hergebrannt!

Heutzutage weiß aber auch ein Jeder, dass eine XJR 1300 KEIN Herbrenner-Radl ist…egal wieviel Drehmoment sie haben mag!

LG.Harry

Lass ich’s umlackieren auf Dunkelschwarzmetallic und Trauerrand. Fröhlich bleiben!
Chris

Simma uns halt noch nicht begegnet…

jetzt nimm dich aber in acht harry!! ggg

lg rudi

der woar wirklich guat !!

naja 3 Euro für 2 Fahrscheine sollten sich ja auchgehen…
:wink:

jep hab alles in einen Sackl liegen
is schon speziell für heute hergerichtet

mfg

Wirst wohl einer der Blockierer gewesen sein, an denen wir vorbeigeflogen sind…neeee, die Farbe wäre mir da auch aufgefallen!;0)

Ich hoffe, du übernimmst dich da jetzt nicht ein wenig, mit deinem rosernen „Herbrenner-Schlachtschiff“!

Mut kann man nicht kaufen…ich stellte dir nur eine Frage und die wird mit einer Herausforderung beantwortet…

Naja, vielleicht sieht man sich ja mal…so rein zufällig!

LG.Harry

Es gibt immer schnellere und bessere Motorradfahrer!

…wie er DAS aber mit diesem Schiff schaffen will…naja, mir soll es recht sein!;0)

LG.Harry

auf jeden fall, nur damit kann ichs ned ganz glauben :wink:

lg rudu

sollten wir uns irgendwojemalswennuüberhaupt treffen erkennst mich an…
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=61385]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=61385[/url]

:o)

braucht man keinen Mut! Nur viel Übung und Hirn!
Die Mutigen sterben sehr jung. Ich bin 57.

modern aus , für des Baujahr! HiHi