Explorer XRX 250 - 25.07.2009 11:43

 Hallo…weis nicht ob ich mir vom forstinger eine explorer XRX250 minimotocros kaufen soll…wäre nämlich eine aktion…bitte um hilfe
mfg

Hände weg vom Chinaschrott.

Meine Meinung - entscheiden mussts eh selber.

 danke…hast du sie   gehabt???

Keine Ersatzteile und veraltetes Modell, aber wennst Ersatzteile benötigst können wir dir die besorgen!  Haben auch Aktuelle 09er Modelle Lagernd!
 
Mfg ctc-seiersberg.at

 wo seid Ihr genau und was würde denn das 09er kosten??? hobt ihr auch wassergekühlte minimotocross???

würde 999Euro kosten und hier die daten Technische Daten:     Sitzplätze (gesamt):   1       Leistung [kW]:   11,5 KW bei 6500U/min Hubraum: [ccm]   250 ccm Startvorrichtung:   Kickstarter und E-Starter       Arbeitsverfahren:   4 – Takt Einzylinder mit Lüftkühlung Kraftstoff:   Benzin (95 Oktan) Tankvolumen:   3,2 Liter Art der Kupplung:   Mehrscheibenkupplung mit 5-Gang Schaltung Zündkerze:   NGK       Bremsanlage:   Hydraulische - Scheibenbremse       Rad/Reifen Dimensionen:     Vorne:   2,75 x 17“ Hinten:   3,25 x 14“       Radstand: [mm]   1310 mm Sitzhöhe: [mm]   810 mm Bodenfreiheit [mm]   280 mm

ich kauf mir sowas nicht.
 
kenn aber die jeweiligen defekte und wartezeiten auf die ersatzteile, das reicht mir.

 ok…danke