Exekutive+Frostbeulen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> MX >> Exekutive+Frostbeulen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Exekutive+Frostbeulen - 4.10.2004 23:04:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
Hallo all,
tja was soll ich Euch sagen das letzte WE war mal wieder genial, das Wetter warm und trocken, die Straßen fast sauber und nach einer Sushiorgie gestärkt für neue Taten, wir fuhren über Pressbaum, Böheimkirchen, wo wir eine Bekannte besuchen wollten, nach Tulln was ja im großen und ganzen kein große Sache ist würde sich da in Neulengbach nicht ein Gandarm auf die Lauer legen, im Ortsgebiet hatten wir um die 60 "geschummelte" km/h drauf, als wir an der Laserpistole vorbei zogen sah ich wie der Beamte lachend die Pistole abschwenkt , das war's dann, sicher zu schnell dachte ich und drehte bei der nächsten Möglichkeit um und bezahl lieber gleich als auf eine Anzeige zu warten, "schlechtes Gewissen" fragte mich der Gendarm und lachte, wie recht er hat, seine Antwort fiel anders aus als ich dachte und nachdem er kein Strafe für die 69 kh/h ausstellen wollte, wünschte er uns noch eine "vielleicht letzte" schöne Ausfahrt und wir düsten wieder ab, soviel zu der ach so harten Exekutive,
das wäre zum ersten mal, bei 9500 km die ich bisher gefahren bin,

am Sonntag scheint es wieder schön zu werden und wir wagen eine Tour übern Annaberg nach Türnitz und zurück, da es so schön warm war entscheide ich den MX-Helm umzuschnallen und die dünnen MX Handschuhe,
um 17.00 waren wir noch immer in Türnitz und es begann zu dämmern und es war schon kühl, besonders mit dem Moto-Crosshelm wo die Belüftung ja besonders gut ist, auf der heimreise nach Wien die wir über Neulengbach führen war es schon recht kalt und auf den Finger kündigten sich die ersten Frostbeulen an, in Wien nach 260 km angekommen konnte ich mich nur mit einem heißem Bad wieder erwärmen,
wieder was gelernt, fahr nie im Oktober mit der Sommerdress, hätt ich nur die Lederhandschuhe mitgenommen...koit wors*g*

greets
Stev
Private Nachricht senden Post #: 1
Leider - 5.10.2004 6:17:00   
Tom142

 

Beiträge: 317
Mitglied seit: 23.7.2004
Status: offline
nehmens halt manche nicht so locker *g*
siehe pics

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 2
na sixt, - 5.10.2004 9:46:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
es gibt a nette kiebra!!! man findets nur net immer glei......


(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 3
hi - 5.10.2004 10:57:00   
wien11

 

Beiträge: 1457
Mitglied seit: 18.7.2002
Status: offline

wieso ???

is der hubinger a zschnö gewesen,weil er schreibt?

jetzt schreibns a scho de auf???


gruss kurt

(in Bezug auf Tom142)
Private Nachricht senden Post #: 4
na wenn - 5.10.2004 10:58:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
Du mit dein Hubschraub-schrauber am Billa Parkplatz stehen bleibst*gg*

(in Bezug auf Tom142)
Private Nachricht senden Post #: 5
stimmt - 5.10.2004 11:00:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
ich glaube aber das es auch daran liegt wie man ihnen entgegen tritt, der war wirklich nett...
greets
Stev

(in Bezug auf bigbertl)
Private Nachricht senden Post #: 6
des ischer auch. - 5.10.2004 11:46:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
wie scho a altes sprichwort sagt: wie ma in wald reinschreit, so kommts auf der anderen seite wieder raus!

und des is auchbei unserem freund und helfer so!

lg
bertl

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 7
so lang'st - 5.10.2004 12:02:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
keine Gschichtl erfindest werdens sicher nicht härter Strafen als sein muß, sind ja auch Menschen und wie fühlst Du Dich wennst belogen wirst...
sind wir froh das wir die Rennleitung haben
greets
Stev

(in Bezug auf bigbertl)
Private Nachricht senden Post #: 8
da hast recht. - 5.10.2004 13:00:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
nur öft mals stehens mit ihrne radarpistolen scho an so richtig unnötigen stellen herum. i hab letztes jahr einmal gezahlt auf einer bundesstraße, ca. 5km lang schnurgerade, ganz am anfang eine kreuzung und dan nix. net amal a feldwegerl. und am ende sans mit der radarpistole gestanden und i hab 29 euronen eblegen dürfen. da hab i mir a dezente frage nach der sinnhaftigkeit net verkneufen können. antwort war nur schulterzucken.....

oba sonst im großen und ganzen passts eh gut mit der rennleitung. und ohne wär no schlechter!


(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 9
na klar - 5.10.2004 13:06:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
wo soll sie sich sonst hinstellen, am anfang der geraden wo Du noch vorschriftsmässig bist, nein am Ende der geraden wo Du dein Moped sicher heulen lässt...*gg*
greets
Stev

(in Bezug auf bigbertl)
Private Nachricht senden Post #: 10
bei der straße - 5.10.2004 13:11:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
bist am anfang auch scho zu schnell, weil da is vorher a schöne langgezogene kurve. außerdem hätte es da wenigstens a bissal an sinn, weil ja da wie scho erwähnt auch no a lreuzung is. oba was solls, is eh gleich.

startgeld is gezahlt, und aus.

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 11
genau *lach* *o.t* - 5.10.2004 13:12:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
...

(in Bezug auf bigbertl)
Private Nachricht senden Post #: 12
Es is - 5.10.2004 14:11:00   
Waellchen

 

Beiträge: 624
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
halt nur so, daß man mit der Laser nur "gerade" Lasern kann, und man schon in halbwegs einer geraden Linie zum gelaserten "Objekt" stehen soll, da sonst keine Messung erfolgen kann, da dann die "Strahlen" nicht zurückkommen.

Wenn das wirklich so eine lange Gerade ist, dann würd ich das nächste Mal um die Entfernung der Messung fragen. Dann ab über 500m Entfernung ist die Messung nicht mehr zulässig....

LG - eine dies wissen müß

(in Bezug auf bigbertl)
Private Nachricht senden Post #: 13
oiso - 5.10.2004 14:20:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
mit den feinheiten hab i mi no nie so genau beschäftigt. oba i hab laut tacho so ca. 140 drauf gehabt, und er hat mi mit 129 gelasert. und wenni zu schnell bin, dann muß i einzahlen, da hilft nix. i find nur, es gibt stellen, da wär es wichtiger, ois wie auf einer ewig langen geraden, wo eigentlich net viel passieren kann.
i find halt das ma mehr dort kontrollieren sollt, wo es wirklich gefährlich is, wenn ma schneller ois erlaubt fährt. z.b. bei schulen, wenn die schule anfängt oder wenn sie aus is, oder bei zebrastreifen, wo viele kinder unterwegs sind....
oba i werd des net wirklich beeinflußen können. i mach mir halt nur so a paar gedanken!

lg
bertl

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 14
Da geb - 5.10.2004 14:29:00   
Waellchen

 

Beiträge: 624
Mitglied seit: 15.9.2004
Status: offline
ich dir auf jeden Fall recht, daß es Stellen gibt, bei denen es weit wichtiger wäre zu kontrollieren.
Doch da gibts auch einige Sachen zu beachten:
1.) genügend Platz für die Anhaltung
2.) Eigensicherung muß gewehrleistet sein
und außerdem werden die Kontrollstellen meistens von "Höhergeordneten" Organenen, die meistens "sehr viel" vom Außendienst verstehen, vorgeschrieben....

(in Bezug auf bigbertl)
Private Nachricht senden Post #: 15
hi steve - 5.10.2004 14:46:00   
flyingbine

 

Beiträge: 2899
Mitglied seit: 13.12.2007
Status: offline
hört sich nett an, deine geschichte. hast ja ne menge gelernt...hihi

der freundliche polizist war bestimmt mein freund joe...;-)

hoffentlich hab ich nextes mal auch so viel glück wie du...mein gasgriff muss was haben...*ggg*

dummerweise bin ich unlängst auch noch blöd und heftig ins radar gefahren...mit dem auto natürlich...

ned aufpasst wie man so schön sagt...*g*

lg, bine

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 16
naja - 5.10.2004 15:19:00   
bigbertl

 

Beiträge: 17810
Mitglied seit: 8.4.2002
Status: offline
zum 1. wenn auch platz genug da is, wenn der herr mit der roten kelle trotzdem direkt vor der nase raushüpft und trotz vollbremsung a kolison nur durch an sprung des beamten vermieden werden kann is der platz für die anhaltung vielleicht a net ganz passend gewählt..... (war a anderes mal)
und 2. Eigensicherung: is des z.b. verstecken im gebüsch?????
und des mit den anordnungen von oben, des kann i gut nachvollziehen! da muß ma halt einfach gewisse sachen machen, ohnde das ma immer alles versteht......
*gg*


(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 17
hab ihn - 5.10.2004 16:08:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
nicht nach seinem Namen gefragt, aber wenn er es war lass ihn schön Grüßen,
bei Käfigtreiber hatte er sicher kein erbarmen*gg*,
aha, eine rasende Biene?, wünsch Dir natürlich auch so viel Glück
greets
Stev

(in Bezug auf flyingbine)
Private Nachricht senden Post #: 18
Spät aber doch ... - 17.10.2004 23:02:00   
Pet72

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 25.8.2003
Status: offline
Habe ich Deinen Betrag gefunden.
Servus Stev.

Ps. Hab gar nicht gewußt, da Du nicht zahlen mußte!

(in Bezug auf Steve650)
Private Nachricht senden Post #: 19
tja - 20.10.2004 9:24:00   
Steve650

 

Beiträge: 2025
Mitglied seit: 21.2.2004
Status: offline
bist nicht immer up to date;)...ich aber auch nicht,
also ich mußte zum Glück nicht zahlen darum war ich ja so verwundert!
greets
Stev

(in Bezug auf Pet72)
Private Nachricht senden Post #: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> MX >> Exekutive+Frostbeulen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung