ewige diskussion wieviel ps braucht ma?

bitte leute checkts des hehehe…

oida voda. die amis sind wirklich a wahnsinniges volk…

ich stell ma grad die diskussionen im parlament vor ggg

die tomahawk wird mächtig sein. beeilt euch leute dennsie ist fast ausverkauft :slight_smile: 500ps 676km/h topspeed (theoretisch) looool

[url=http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=s&ressort=mo&id=425607]http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=s&ressort=mo&id=425607[/url]

lg
steveman

außer durch fehlendes Hirn beim Andrücken!!!

lg
Tom

yep :slight_smile: -no txt- :slight_smile:

Wiener einen Euro schenkt, dann kauf ich mir einen Tomahawk.

Hugh, ich habe gesprochen

Da sprach der alte Häuptling der Indianer…

leicht könnens Dich weder übersehen noch überhören, und man braucht keinen Ständer mehr.

Stell mir gerade vor, mit der zur Landesregierung zum Typisieren zu fahren bruuuuhahaha DIE Gsichter waraden a Fotos wert.

Was i ned kapier: die Doppelreifen dürften eine Einzelaufhängung haben, d.h. sich gegeneinander verschieben, beim Kurvenfahren ( ich weiss: um die Kurve stehen ). Aber ich seh keinen Antrieb, Kardan innen?

3lg
Harald

mit dem Ding fräst afoch a Schneisen durchn Wald
:wink:
Carlo

so verwundert?hast du dir doch auch bestellt,oder dann doch nicht?war doch abgesprochen,jeder von uns nimmt eine.derreitest es jetzt net??? gggggg servus steve,wie gehts dir?lg rudi

Diesen Wert wage ich mal zu bezweifeln.

Mit einer halbwegs ansprechenden Aerodynamik (z.B. R1) käme man mit 500PS vielleicht auf 450km/h.

Der gezeigte Eisenhaufen würde meiner Meinung nach kaum den 400er knacken.

Die 676km/h hat wohl der selbe Idiot bestimmt, der die 2,4sec für die „Rocket“ von 0 auf 100 angegeben hat :->


Sonst: die spinnen, die Amis fg


Greez,
Peter

So schnell warst noch nie im Krankenhaus! ggg

kurvenlage muß die wucht sein!
am oxsattel würd er einiges herbrennen! ;-)))))

lg
sigi

davor kannst dir so eine schneeräumfräse montieren, ideallinie (geradeaus, weil um dir kurven kommst damit nicht) anpeilen und gas! gggg

lg
sigi

152 eh klar ;-))

140 sind etwa zu wenig??? ggggg

lg
sigi

du mußt nur die Teile aus dem Zubehörprogramm anbauen
ggg

steilerer lenkkopfwinkel könnte auch wenig abhilfe verschaffen! ;-)))

lg

des is ka motorrad, des is a panzer :slight_smile:

geh, wenn ihr das probiert, gebt mir bescheid!
Will ich ja nicht verpassen! ggggg

die täten schön schauen…

ka ahnung wie des funktioniert… ich komm eh ned in die verlegenheit sowas zu kaufen. und am hals brenn i die kraxen sowieso her :-9

lg
steve

aber auch gleich um ein geeignetes windschild aus dem zubehörhandel umschaun.

weil naked is ja gut und schön, aber bei 700km/h?