Ewige Anfeindungen

Etwas in eigener Sache!

Das ewige Hickhack, wer wen was vorschreiben will, aber nicht kann, aber eh nix vorschreiben will, nur nicht verstanden wird, bla bla bla, und diverseste Beschimpfungenen gehen mir derart am Sack, dass a Freude ist.

Das Forum zur Zeit ist nicht zum lesen.
Bei jedem neuen Fredl, wird spätestens nach dem 3ten Post hin und hergeschimpft, und editiert, und was weiß ich noch alles, nur nicht beim Thema geblieben.
Somit is nahezu jeder Fredl mit der Scheisse zugemüllt.

Wenns bei uns in der Schule solche Sachen gegeben hat ma sich getroffen, dann hat´s a paar aufs Maul gegeben für den einen oder anderen, und gut wars.

Bin gott sei dank nicht auf das Forum angewiesen, und meide es mittlerweile, weil ich dass einfach nicht brauch.

LG

… und mia scheinen ned de anzigen zu sein, de si des ned gebm woin. :sob:

seit Längerer Zeit , schreibe ich immer wieder den Allgemein Bekannten hier -Sie mögen mich einfach in Ruhe lassen und mich einfach nicht mehr Anschreiben , Nur das Funktioniert eben nicht -Ganz Egal was ich hier wann wo schreibe, und auch ganz Egal wenn ich an Fredl aufmache -Es vergeht nur Kurze Zeit und schon kommt Die Bekannte Hetzer Partie aufn Plan . dabei habe ich Genau Die gar nicht Angeschrieben sondern zumeist , auf Welche Geantwortet Die hier Neu , sind oder nicht Viel schreiben . Aber das darf auch nicht sein sofort werden meine Antworten an Diese Lächerlich gemacht , Obwohl Diese Antworten Gar Nicht an Die Gerichtet sind-Die Lächerlich machen . Und nach dem Ewigem Dauerbeschuß 5 gegen Einen , Platzt mir halt Irgendwann Der Kragen , so wies gestern der Fall war . Trotzdem bin ich zu dem Entschluß gekommen -Das was ich geschrieben habe eben auch nicht Richtig war , und deswegen wurde es eben Editiert -damit sehe ich meinen Teil um den Streit Endlich zu begraben als erfüllt an .

Jetzt sind eben Die Anderen am Zug , mal schauen wie lange Sie es schaffen mich einfach Nicht mehr anzuschreiben und sich auch nicht ein zu mischen wenn ich Anderen was schreibe -woher hätten Sie Eigentlich das recht das zu tun ? -Nur weils Mehrere sind ?

ich würde mal Gerne Beobachten , Wie lange man Sich das SELBER gefallen lassen lässt , wäre man in meiner Lage .

lg 2tG

bedeutet Meinungsaustausch, dazu muss man nicht warten bin man ‚angeschrieben‘ wird sondern ‚mischt‘ sich ein und gibt seinen Senf dazu.
Dir gibt auch keiner das Recht Dich einfach einzumischen (in Deiner Sprache) und einen Beitrag zu schreiben wennst nicht direkt angeschrieben wirst.

So is t nun mal ein Forum und darüber zu diskutieren wer das Recht hat Dich anzuschreiben müßig denn jeder hat das.

Das dann Entgleisungen passieren und man abgleitet ist dann (in dem Fall besonders leicht wie man sieht) nur mehr eine fast schon natürliche Folge.
Du trägst auch kein bisserl zur Deeskalation bei, darauf stürzen sich dann andere (weils ja auch oftmals aufglegt ist) und so ergibt sich in Summe ein unerfeulicher Thread.

Da herauszukommen ist eigentlich einfach, es müssen sich nur alle Beteiligten etwas zurücknehmen, was Dir auch nicht leicht fällt.

Die daraus resultierenden Schimpftiraden liefern dann nur noch mehr Pulver für weitere Auswüchse… usw.

Kalle_B

Es ist interessant, dass jetzt ein paar der Meinung sind, dem Forum mitzuteilen, dass sie die „gegenseitigen“ Beschimpfungen und Angriffe nicht gutheissen. Schön. Aber wenn man mal ehrlich ist, dass ist das eine sehr EINSEITIGE Geschichte, denn es geht schliesslich hier um genau EINEN Mehrfachnickler, der regelmässig voll auszuckt und scheinbar im Rausch oder vermutlich unter schwerem Drogeneinfluss andere Forenteilnehmer wüst beschimpft und beleidigt. Dass jetzt auch nur irgendwer erwarten kann, dass man sich das gefallen lässt, bloss weil er es dann nach der groben Ausnüchterung wieder löscht oder editiert, kann wohl nicht ernst gemeint sein oder?
Wenn euch das so stört, dass ihr sogar einen eigenen Thread dafür eröffnet, dann meldet es der Administration oder sorgt anderweitig dafür, dass der Störenfried (es ist schliesslich ja nur EINER) eben nicht mehr stört. So einfach ist das.

Ehrlich, wie man jetzt vom restlichen Forum erwarten kann, dass es sich ruhig verhält und den betreffenden User walten lässt, wie er will und all seine grossteils sachlich schlicht falschen, wirr zusammengereimten Postings unkommentiert stehen lassen soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Man geht ja auch nicht her und sagt, man möge den 2-TGeisterfahrer doch einfach in Ruhe lassen und erwartet von den in die richtige Richtung fahrenden Autobahnbenutzern Verständnis oder Rücksicht auf die Befindlichkeiten des Geisterfahrers. „Lossts eam hoid oda ignorierts eam, dea is oam owa es nervts mi.“ SICHER nicht.

Leider wird’s des ned spühn, weil er gibt immer wieder Anlaß ihn über dritte oder direkt, zu kontern! Dann hört man zum zigmillionsten Male das ihm KEINER was zu sagen hat, das er macht was ER WILL aber die anderen KEIN RECHT HABEN IHN ANZUSCHREIBEN SICH EINZUMISCHEN, SICH…sondern endlich DE GOSCHN ZUM HOIDN HOBN!!!.. usw.!!!

Mann kann da nix mehr lesen OHNE solchem Sch…

San owa natürlich NUR de bösen Hetzer schuid, gaunz kloar… woart nur wos i ma hiaza aunhörn derf, weul i schlog ja a in de Kerbe blablabla, oda eben ned weil i’ sgrod schreib das a des tuan wird… mit welchem Recht moch i des nur… :eyes: :eyes: :eyes:

Und de Aundan… najo wundert es dich??? Ewiges Austeuln NIX einstecken könnan, KA ENTSCHUIDIGUNG, warum denn auch, ICH sicher ned… nix, es geht immer so weiter…
I komm a fost nimmer rein, weil olle Seiten gleich stur san…

so lange so gepöbelt wird wird i mi zruckziehen und aum Gfrießbiachl mit meine Freund schreiben do san jo Kindergartenkinder reifer
und eines noch einer allein kann ned streiten do gehören immer no mindestens zwei dazu drum wird i ned Partei für irgend eine Seite ergreifen hoff
das de poor Forumskasperln se irgendwann am Riemen reißen das ma do wieder a Theater hot so wie früher

De drei, vielleicht vier Hansln (wauns ned eh olle an und dersölbe san) de nua drauf worten daß a wo wos schreibt, damits grennt kumman kennan und eahm aufäuln san um nix aungenehmer zum Lesen ois da Gottseibeiuns sölba, oda?

Allein in dieser doch och relativ jungen Diskussion steht bei mir bei bereits 4 postern „Dieser Benutzer ist in Ihrer „Sperrliste“ und seine Beiträge sind gesperrt. Benutzer entsperren und seine Beiträge anzeigen.“
Wieso machts des ned alles so, wenn euch was stört?

Ich finds ziemlich friedlich hier. :wink:

quote:

ORIGINAL: Yondaime
wenn die strecke nicht mehr als 100 km/h zulässt ist doch klar das man mit ner 125er bei den 1000ern vermutlich mithalten
kann oder sie gar herbrennt.

/quote

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

[quote]ORIGINAL: Mayerpeter6

quote:

ORIGINAL: Yondaime
wenn die strecke nicht mehr als 100 km/h zulässt ist doch klar das man mit ner 125er bei den 1000ern vermutlich mithalten
kann oder sie gar herbrennt.

/quote

i glaub i soit des ding moi in bus stön und mia treffn uns wiedamoi in grein :eyes: :sunglasses: :wink:

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Andere haben sich deine wüsten Beschimpfungen lange genug gefallen lassen müssen. Jahrelang.
Du hast immer ausgeteilt, aber beim einstecken zerfließt du in Selbstmileid.
Und jetzt, weil du die Rechnung für deine permanenten und miesen Beschimpfungen präsentiert bekommst, heulst du armselig herum.
Der Störenfried und Auslöser für die ständigen Streitereien in diesem Forum bist DU.

da muss ich dir (in dem Fall leider) recht geben.
Was ja auch in diesem, deinem Fredl gleich wieder bewiesen wurde :sob:
aber nichtsdestotrotz:
Ein Kompliment für den hehren Ansatz der konstruktiven Kritik! :smiling_face:

Des war einer der wenigen intelligenten Sätze die sich irgendwie an seinem Reptilienhirn vorbeigemogelt haben.
Ich glaub des war a Punkt auf seinem Herbrennerformular, weil so ganz von selber trau i eam des ned zu, sowas zu schreiben.

Was willst denn mit dem Zwutschgal in Grein?
Du weißt eh, daß je kleiner desto schneller wenn die größe in relation zu vmax der strecke gilt. :smiley:

Ganz deiner Meinung. Nur dummerweise gehen selbst hier die Schuldzuweisungen los. :rage:
Kindergarten halt: „Er hat angefangen, nein er“.

Eigentlich sind immer diejenigen die sich entweder als komplette Unschuldslämmer ausgeben oder sich zu Moralaposteln erheben die Mühsamsten und Uneinsichtigsten. :eyes:
Benehmt auch mal wie Erwachsene und habt das nötige Rückgrat, auch mal eigene Fehler einzugestehen! :face_with_diagonal_mouth:

@ Mk:
4? Ich komme nur auf 3. Aber das blockieren ist eh witzlos, wenn du nicht immer angemeldet bist und die Cookies lasse ich eh automatisch löschen. :eyes:

Ich bin immer angemeldet.
Ja 4, aber keine Sorge, du bist noch nicht dabei. :wink:
Obwohls die logische Erklärung wäre wenn ich 4 hab und du 3 hast, und wir dieselben hätten. : P

Mit mir redt a a nix mehr :worried:

:smiling_face: :grin:

Formuliert!!! Und diese block-gschicht hilft schon auch a bissl!

Meiner meinung nach, hat ja schon EINER die büchse der pandora geöffnet, aber einige andere verhindern leider die schließung. :wink:
What shells, es gibt andere leiwande foren, wo wesentlich mehr über motorräder geschrieben wird … :cool:

i hau mi ob mit erm… :smiley: :smiley:

Alleine der Absatz treibt einem die Tränen vor Lachen in die Augen :smiley:

  • In Ruhe lassen: hätten sich viele von Dir a gwünscht
  • egal wo… : Sie haben es sich vo Dir abgschaugt: Du hast ja a schon a Art Stalking auf jeden User gemacht, und Überall dein (unqualifizierten) Senf dazu geben
  • bekannte Hetzerpartie: So dreht sich der Spieß
  • die garnicht angeschrieben: klingt das nicht nach Déjà-vu
  • deine Antworten lächerlich gemacht: siehe Déjà-vu
  • Dauerbeschuß: siehe Déjà-vu
  • editiert: soviel zum Thema Standhaft (egal ob in da Welln oda nit)

kummt anem hoit immer olles zruck, und daran ändern zahllose nickänderung a nixe :wink:

You made my Day :smiley: :smiley: :smiley:
In dem Sinne - a subba WE :wink:

wie geht es dir ,
was macht dein Mopeten,
hast schon eingwintert oder fährst noch
sei nicht traurig, wird schon wieder werden.
und aus!